Matloks Abschlussevent

Liebe Freunde des besten Forums der Welt,

vor ein paar Jahren wurde ich zum Staffmitglied benannt und habe seitdem versucht, Content zu generieren und das Forum mit Turnieren und Spielen zu amüsieren. Egal ob die Berichterstattung vom International, 1v1, 5v5, diverse Modbashes, Dotasaufen, Hearthstoneturniere, Werwolfrunden, Rocket League oder als bei mir vor der ESL One fast die Bude auseinandergenommen wurde: Ich habe mir die Arbeit für euch immer sehr gern gemacht.

Erstes DotaSource Rocket League 1v1

Viele Menschen mögen Fußball. Viele Menschen mögen auch Autos. Die Kombination aus diesen zwei Dingen bildet eines der besten Spiele, das 2015 released wurde! Da sich Rocket League seit dem Release immer größerer Beliebtheit erfreut, möchten wir von DotaSource ein kleines, internes Turnier veranstalten. Es ist also für euch an der Zeit, sich wie mK- ein Tutorial nach dem nächsten reinzuziehen, Aerials zu üben und sein kleines Auto auf Hochglanz zu polieren!

Eröffnung der Bewerbungsrunde

Hallo Jungs und Mädels, es ist mal wieder soweit! Wir suchen nach neuen Mitgliedern für das Team der Moderatoren. Die Bewerbungsrunde startet heute und läuft bis zum 19. September 2015 um 20:00 Uhr. Eure Bewerbung schickt ihr bitte per PN an Trezc0. Im Betreff sollte deutlich werden, dass ihr euch bewerben wollt.

Modbash 2015

Stream

http://www.twitch.tv/destryctive

http://www.twitch.tv/pasminus

Das liebe lange Jahr musste das Forum PPs von irgendwelchen Irrelevanzmods ertragen, Löschungen von sorgfältigen geschriebenen Einzeilern hinnehmen oder so tun, als ob man die Administration feiert. Jetzt wird es Zeit zurückzuschlagen! Der allseits geliebte Modbash wird auch dieses Jahr wieder ins Leben gerufen und ihr könnt mitmischen, um euch endlich an den Mods zu rächen und in ihrem Blut zu baden!