Byron - Attributmagier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin mir nicht sicher, aber skill 1 auf int. um den zu implementieren müsste icefrog für alle int helden im spiel alle spells 8x neu machen mit den neuen manakosten. daher viel zu viel aufwand.
      vll einfach max mana senken oder erhöhen?
    • imo würde des auch krass gegen nen silencer sein

      thx to oRainieren


      Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • ODD! schrieb:


      0V3RD0S3 schrieb:

      gilt searing (kp) arrows als zauberspruch? oO


      ja, steht ja nix von orb da, zudem kann man autocast an und ausmachen.... das kann man nur mit zaubersprüchen
      genau Vipers slow ist auch mit autocast ,dementsprechend ist es ein zauberspruch und ganz sicher kein orb . steht ja nix von orb da
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • 1.Das "gewisse Etwas" fehlt, wie schon gesagt.
      2.Zauber Nummer 2 ist argh Imba. Der Schaden ist zu hoch.
      3.Der Buff ist eigentlich eine nette Idee und könnte auch als Füller hinhalten, aber einfach zu schwach.
      Die Werte sind zu niedrig und afaik ist das mit dem Manakosten sehr schwer-unmöglich zu triggern.
      4.Ich mag das Modell nicht.
      5.Der Name klingt verdammt dumm.
      6.Das Ulti ist irgendwie ... nicht gut.
      7.Beim Spielen würd ich mir den Helden (bis jetzt) ziemlich langweilig vorstellen.

      Klar kann man das alles verbessern, ein grobes Konzept ist ja da, ich finde da muss ein neues Ultimate hin.
      Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?

      D3sTr0y3[R] schrieb:

      na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
      da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
    • Moonshield schrieb:

      1.Das "gewisse Etwas" fehlt, wie schon gesagt.
      2.Zauber Nummer 2 ist argh Imba. Der Schaden ist zu hoch.
      3.Der Buff ist eigentlich eine nette Idee und könnte auch als Füller hinhalten, aber einfach zu schwach.
      Die Werte sind zu niedrig und afaik ist das mit dem Manakosten sehr schwer-unmöglich zu triggern.
      4.Ich mag das Modell nicht.
      5.Der Name klingt verdammt dumm.
      6.Das Ulti ist irgendwie ... nicht gut.
      7.Beim Spielen würd ich mir den Helden (bis jetzt) ziemlich langweilig vorstellen.

      Klar kann man das alles verbessern, ein grobes Konzept ist ja da, ich finde da muss ein neues Ultimate hin.
      1. Das "gewisse Etwas" hinzumachn ohne zu wissen was es ist ist halt schwierig. aber ich versteh was du sagn willst.
      2. kann sein das der spell zu imba is. Irgenteiner hat eh geschrieben das man halt sehen müsste wie sich das in den einzelnen spielphasen auswirkt.
      3. Im notfall würd ich mich dazu hinreissen lassen einfach nen manaheal/manalose mach dem casten zu machn, dann wär aber die innovation am Ar***
      4. Gib mir ein besseres
      5. Den name oder die bezeichnung? also Byron oder Attributmagier?
      6. naja 25% weniger stats is schon kein pappenstiel. ich mein man verliert halt schon ordentlich mana/leben außerdem hat ein Agi-DD unterumständen ein fettes problem mit noch weniger leben
      7. Sry das ich kein Hook/Arrow remake gemacht hab :P Der ist halt Caster mit carry-Möglichkeit(ulti)

      Will dich hier nicht angreifen oder so. ist halt meine meinung aber ich denk nochmal drüber nach.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Zitat von »Moonshield«
      1.Das "gewisse Etwas" fehlt, wie schon gesagt.
      2.Zauber Nummer 2 ist argh Imba. Der Schaden ist zu hoch.
      3.Der Buff ist eigentlich eine nette Idee und könnte auch als Füller hinhalten, aber einfach zu schwach.
      Die Werte sind zu niedrig und afaik ist das mit dem Manakosten sehr schwer-unmöglich zu triggern.
      4.Ich mag das Modell nicht.
      5.Der Name klingt verdammt dumm.
      6.Das Ulti ist irgendwie ... nicht gut.
      7.Beim Spielen würd ich mir den Helden (bis jetzt) ziemlich langweilig vorstellen.

      Klar kann man das alles verbessern, ein grobes Konzept ist ja da, ich finde da muss ein neues Ultimate hin.

      1. Das "gewisse Etwas" hinzumachn ohne zu wissen was es ist ist halt schwierig. aber ich versteh was du sagn willst.
      2. kann sein das der spell zu imba is. Irgenteiner hat eh geschrieben das man halt sehen müsste wie sich das in den einzelnen spielphasen auswirkt.
      3. Im notfall würd ich mich dazu hinreissen lassen einfach nen manaheal/manalose mach dem casten zu machn, dann wär aber die innovation am Ar***
      4. Gib mir ein besseres
      5. Den name oder die bezeichnung? also Byron oder Attributmagier?
      6. naja 25% weniger stats is schon kein pappenstiel. ich mein man verliert halt schon ordentlich mana/leben außerdem hat ein Agi-DD unterumständen ein fettes problem mit noch weniger leben
      7. Sry das ich kein Hook/Arrow remake gemacht hab :P Der ist halt Caster mit carry-Möglichkeit(ulti)

      Will dich hier nicht angreifen oder so. ist halt meine meinung aber ich denk nochmal drüber nach.
      1.Ja, ich gebe zu mir fällt auch nix bessres ein. Ist aber trotzdem nicht so toll.
      2.Ja das müsste man dann sehen.
      3.Allerdings ... aber wenn du das triggerst, Respekt.
      4.Vielleicht etwas das mehr nach Magier als nach Kaufmann aussieht.
      5.Attributmagier, weil "Attribut" sich nicht richtig "DotA-mäßig" anhört.
      6.Ich meinte damit das ich das Konzept des Spells nicht mag.
      7.Da hast du schon recht, aber 7 Argumente sehen nach mehr aus als 6 ;)
      Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?

      D3sTr0y3[R] schrieb:

      na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
      da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
    • Moonshield schrieb:


      shrodo schrieb:

      Zitat von »Moonshield«
      1.Das "gewisse Etwas" fehlt, wie schon gesagt.
      2.Zauber Nummer 2 ist argh Imba. Der Schaden ist zu hoch.
      3.Der Buff ist eigentlich eine nette Idee und könnte auch als Füller hinhalten, aber einfach zu schwach.
      Die Werte sind zu niedrig und afaik ist das mit dem Manakosten sehr schwer-unmöglich zu triggern.
      4.Ich mag das Modell nicht.
      5.Der Name klingt verdammt dumm.
      6.Das Ulti ist irgendwie ... nicht gut.
      7.Beim Spielen würd ich mir den Helden (bis jetzt) ziemlich langweilig vorstellen.

      Klar kann man das alles verbessern, ein grobes Konzept ist ja da, ich finde da muss ein neues Ultimate hin.

      1. Das "gewisse Etwas" hinzumachn ohne zu wissen was es ist ist halt schwierig. aber ich versteh was du sagn willst.
      2. kann sein das der spell zu imba is. Irgenteiner hat eh geschrieben das man halt sehen müsste wie sich das in den einzelnen spielphasen auswirkt.
      3. Im notfall würd ich mich dazu hinreissen lassen einfach nen manaheal/manalose mach dem casten zu machn, dann wär aber die innovation am Ar***
      4. Gib mir ein besseres
      5. Den name oder die bezeichnung? also Byron oder Attributmagier?
      6. naja 25% weniger stats is schon kein pappenstiel. ich mein man verliert halt schon ordentlich mana/leben außerdem hat ein Agi-DD unterumständen ein fettes problem mit noch weniger leben
      7. Sry das ich kein Hook/Arrow remake gemacht hab :P Der ist halt Caster mit carry-Möglichkeit(ulti)

      Will dich hier nicht angreifen oder so. ist halt meine meinung aber ich denk nochmal drüber nach.
      1.Ja, ich gebe zu mir fällt auch nix bessres ein. Ist aber trotzdem nicht so toll.
      2.Ja das müsste man dann sehen.
      3.Allerdings ... aber wenn du das triggerst, Respekt.
      4.Vielleicht etwas das mehr nach Magier als nach Kaufmann aussieht.
      5.Attributmagier, weil "Attribut" sich nicht richtig "DotA-mäßig" anhört.
      6.Ich meinte damit das ich das Konzept des Spells nicht mag.
      7.Da hast du schon recht, aber 7 Argumente sehen nach mehr aus als 6 ;)
      1. okok lass ich mal so stehen
      2. Ist halt schwer das einzuschätzen, denk das der spell halt später nicht so schlecht ist wie z.B. normale nukes die festen Schaden machn. gegen Int und Agi ahlt böse im Mid-Late
      3. Ich kann nicht triggern, ich hab die guten ideen^^ Das ist aber glaub einfach nur ein heidengeschäft den spell zu machn weil halt für jeden intspell im spiel auf jedem level die manakosten hoch und runtergeschraubt werden müssten.
      4. Ich guck mal ob ich was besseres finde
      5. find das ist schon dotamäßig, viel mehr als z.B. Tidehunter weil in Dota gibts ja keine Ebbe/Flut
      6. Achso... naja sollt halt schon was sein das mit Attributen zu tun hat, so wie die anderen Spells das es wenigstens mit dem namen harmoniert^^
      7. Dein Argument benutz ich in der Eröterung im Abi :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Zwanghafter Überzeugungswille is ja ganz nett und so, aber von den Zahlen her viel zu schwach. Das könnte alles locker verdoppelt werden, wenn man den Spell mal mit Empower/BM Aura/Bane Debuff oder so vergleicht, vor allem weil er nen extrem hohen cd hat.
    • shrodo schrieb:

      Ja die zahlen sind nicht so hoch, dabei is der spell ja auch ziemlich vielseitig einsetzbar


      vielseitig einsetzbar ist hier wohl am besten mit sinnlos zu vergleichen, 4x stats geben byron selbst mehr dmg, mehr ias und mehr mana, sodass sie sozusagen die kombination der 3 fähigkeiten des spells darstellen. außerdem gibts noch hp, hpreg, rüstung und manareg obendrauf.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher