Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

      Magina - The Anti-mage
      By Cloud
      Stand: 6.38b



      [1] Vorwort
      [2] Fakten
      -Hintergrundgeschichte
      -How 2 pick
      [3] Pro & Contra
      -Pro
      -Contra
      [4] Stats
      [5] Skills
      -Mana Break
      -Blink
      -Spell Shield
      -Mana Void
      -Skill Build
      [6] Items
      [7] How 2 play
      -early game
      -mid game
      -late game
      [8] Bugs
      [9] Tipps
      -Beschreibung
      [10] Fazit
      [11] Replay
      -Beschreibung der 2 Replays
      [12] Credits
      [13] Schlusswort

      _____________________________
      Vorwort

      Willkommen , das ist mein aller erster Hero Guide ! Ich schreibe einen Guide über den Held Magina The Anti-Mage , weil ich ihn in meinen letzten Spielen als meinen neuen Lieblings Held erkennen konnte . Ich sehe Leute im B.net die Magina picken und versuchen sofort zu ownen , da denke ich nur omg , was für b00ns . Denn sie gehen dabei meistens selber drauf und leaven dann ! Da ich diesen Held in letzter Zeit öfters pickte weiß ich wovon ich rede wenn ich sage dass er der beste Held in Dota ist ! Da mir das jetzt viele als Lüge anhängen wollen werde ich euch erklären was ihn zum besten Helden macht !! :)



      ______________________________
      Fakten

      Hintergrundgeschichte

      Magina - The Anti-Mage Born with an unusual relationship to mana, Magina can see and manipulate mana in its purest form. The Scourge's tainting of Hyjal and the World Tree damages the very fabric of magic woven into this world, and Magina will sacrifice himself to preserve the balance of nature


      Übersetzt von Ereskigal :

      Magina - The Anti-Mage Geboren mit einer ungewöhnlichen Beziehung zum Mana, kann Magina Mana in seiner reinsten Form sehen und manipulieren. Die Scourge verdorben Hyjal und der Weltbaum zerstörte die Fasern der Magie, welche in dieser Welt verwoben waren, und Magina wird sich selbst opfern um das Gleichgewicht der Natur zu bewahren.

      How 2 pick :

      Magina ist in der Light Tavern in 5 verschiedenen Farben (wenn es kein ap ist) erhältlich . :D
      ______________________________

      Pro & Contra

      Pro :

      1. 320 ms + Blink
      2. Spell Shield (40%)
      3. Mit der Ulti kann man einen Caster unter Umständen mit einem Schlag töten !


      Contra :

      1. Nicht viele Hit Points (was sich noch ändert ;) )
      2. Starke Items notwendig !
      3. Suck Gefahr (falls man am Start schon viel genukt wird , und stirbt )



      _______________________________

      Stats

      Magina - The Anti-Mage
      Reichweite: 100(Melee)
      Hauptattribut: DEX
      Laufgeschwindigkeit: 320
      Stärke: 16 + 1.9 | Geschick : 22 + 2.8 | Intelligenz: 15 + 1.5
      Schaden: 46 - 50 | Angriffsgeschwindigkeit : 1.19 | Rüstung: 2.1
      Hit Points : 454 | Regeneration: 0.73
      Mana: 195 | Regeneration: 0.61


      _______________________________


      Skills

      Mana Break ( R )

      Each attack burns mana based on spell level.

      Level 1 - 16 mana per hit.
      Level 2 - 32 mana per hit.
      Level 3 - 48 mana per hit.
      Level 4 - 64 mana per hit.


      Orb effect.
      __________________________________

      Blink ( B )

      Short distance teleportation that allows one to move in and out of combat.
      Costs 50 mana.

      Level 1 - 12 second cooldown.
      Level 2 - 9 second cooldown.
      Level 3 - 7 second cooldown.
      Level 4 - 5 second cooldown.

      __________________________________

      Spell Shield ( D )

      Magina channels a powerful warding magic, damping the negative effects of spells.

      Level 1 - Reduces magic damage by 10%.
      Level 2 - Reduces magic damage by 20%.
      Level 3 - Reduces magic damage by 30%.
      Level 4 - Reduces magic damage by 40%.

      passiv
      __________________________________

      Mana Void ( V )

      Creates a powerful void in an enemy unit caused by a lack of mana. For each mana point missing, the unit takes damage.

      Level 1 - .6 damage per mana point missing.
      Level 2 - .85 damage per mana point missing.
      Level 3 - 1.1 damage per mana point missing.




      Der Skill Build

      1.Mana Break
      2.Blink
      3.Mana Break
      4.Spell Shield
      5.Mana Break
      6.Mana Void
      7.Mana Break
      8.Spell Shield
      9.Spell Shield
      10.Spell Shield
      11.Mana Void
      12.Blink
      13.Blink
      14.Blink
      15.Stats
      16.Mana Void
      17-25.Stats


      Hier noch eine Skillung die man verwenden kann wenn man keinen caster auf der lane hat bzw. wenn man kein shield braucht ;)

      1.Mana Break
      2.Blink
      3.Mana Break
      4.Blink
      5.Mana Break
      6.Mana Void
      7.Mana Break
      8.Blink
      9.Blink
      10.Spell Shield
      11.Mana Void
      12.Spell Shield
      13.Spell Shield
      14.Stats
      15.Spell Shield
      16.Mana Void
      17-25. Stats


      _____________________________


      Erklärung der Skill Order

      Ich skille Blink erst später voll aus , da 12 sec. CD fürs Flüchten locker reicht und Spell Resistenz am Anfang einfach wichtiger ist !
      Wieso Mana Break geskillt wird sollte klar sein , weil man , wenn man 1on1 auf der Lane ist unter Umständen ein Bisschen harrassen kann .
      Die Ulti wird in den meisten Fällen am Anfang nichts bringen aber sie geskillt zu haben könnte manchmal hilfreich sein um einen frühen Kill zu landen .

      ______________________________

      Items


      Chicken
      Chicken - damit man nicht selber shoppen muss ;)

      Flask of Sapphire Water
      Davon nehmen wir gleich 2 mit , weil man sie brauch und weil man gerade so genug gold hat ;)

      Lesser clarity potion
      Davon nehmen wir eine mit , man weiß ja nie.

      + + = Vanguard
      Hp + hp regen ist immer gut ;)

      + + = Power Treads
      IAS + MS brauch ein guter Anti-Mage nun mal.

      + = + + = Vladmir
      Auch wenn das Haupt-item etwas verzögert wird (Basher), ist Vladmirs einfach zu wichtig um es später zu bauen ! und guckt euch das replay an .. es funktioniert ;)

      + + = Cranium Basher
      Basher ist das wichtigste Item für Magina .
      Dank Maginas hohem IAS ist er bei seinen Angriffen nah am Permabash!

      WICHTIG: Basher kauft man 2 mal !!

      Hyperstone
      Hyper Stone ist natürlich auch ein Pflicht Item für Magina , wie gesagt IAS ist für einen Perma Bash wichtig !

      Wenn das Game länger dauert als normal ….


      + + = Aegis of the immortel
      ….dann ist Aegis immer ein gutes Item ;) ….

      + + = Heart of Tarrasque
      ….und Heart of Tarrasque auch, weil es einen schönen hp boost gibt ^^ .

      Hier noch ein paar Items die sicherlich auf Anti-Mage nicht falsch sind aber nicht zu meinem Build gehören und ich deßhalb auch nicht näher auf sie eingehen werde, da euch dieser Guide MEINE Spielweise näherbringen soll.
      + + = Netherezim
      + + = Headdress

      + + = Mekka
      Dieses Item ist eine gute wahl weil es +3hp/s gibt und +5 Rüstung ,
      ausserdem kann es deinem Team helfen mit der aktiven Fähigkeit 250hp zu heilen!


      + + = Oblivion Staff
      + + + = Euls
      + + = Guinsoos
      Was soll man dazu noch sagen .. 3sec. disable? Und wer der 3 sec. disabled wird entkommt nem Anti-mage? NIEMAND!
      Und man hat auch noch ne nette Mana regen weßhalb man Blink so oft benutzen kann wie man will , ohne in Mana Probleme zu geraten .

      _____________________________

      How 2 play

      Early game
      So endlich ist es soweit , das Spiel beginnt und wir picken unseren Lieblings Held - Magina The Anti-Mage .
      Wir kaufen uns ein Chicken und 2 Flask of Sapphire Water , eine clarity potion kann man sich von dem Restgold auch noch kaufen , denn man weiß ja nie ob das Mana knapp wird.
      Dann zieht man los … man nimmt die untere Lane denn die ist meine favo. Lane , keine Ahnung wieso aber im Prinzip ist es egal welche Lane wir wählen.
      Man versucht zu Lasthitten , aber gegen range Gegner auf der Lane sollte man sich lieber zurück halten …und spätestens lvl 10 sollte Vanguard fertig sein .
      Wenn wir schon gerade bei lvl 10 sind … das mid game!
      Übrigens : Die Items (oben siehe “Items” sind in der richtigen Reihenfolge wie man sie kauft ;) )

      _____________________________

      Mid game
      Der Vanguard ist fertig … als nächstes kommen die Boots . Creepen - Lasthitten ,ist immer noch das einzige was uns interessiert ;) . Wenn die Boots fertig sind sollte man lvl 11 sein , also man hat seine ulti auf lvl 2 ! Jetzt kann man gerne mit den Anderen in der Mitte einen Teampush machen . Man wird vielleicht auch einen Kill bekommen! Jetzt sollte man auch bald den Vladmir fertig haben … das heißt, dass wir nen über eine lifesteal Aura verfügen die nicht nur uns um einiges stärker macht sondern auch unsere Creeps bzw. Allys. nun sollte man versuchen schnell an die 2 folgenden Basher zu kommen !
      _____________________________


      Late game

      Man ist lvl 15-16 und hat Basher fast fertig …. man bekommt ein Paar kills ….
      alles ist in Ordnung …
      Das Late Game macht am meisten Spaß , aber es gibt am wenigsten dazu zu sagen ,
      Da man einfach nur noch versucht den Gegner Perma zu Bashen und an die wichtigen Items heran zu kommen.

      _____________________________

      Und hier noch mal ein nettes …. How 2 Kill


      Gegner gesichtet - Gegner so gut wie Tod :P


      Wir Blinken uns zu ihm … Schlagen ihn - er rennt


      Wir Bashen ihn …


      Er rennt wieder … wir hauen ne Ulti raus - Tod ist er :P
      _____________________________

      Bugs


      Naja es ist kein richtiger Bug aber mit BKB wird Magina zu der Form die auch Soul keeper mit seinem einen Spell annimmt.(oder bei normal WC3 , die Ulti vom Demonhunter)

      _____________________________

      Tipps

      Hier sind noch ein paar Tipps die das Spielen von Magina um einiges erleichtern ^^ :

      - Ladet euch die Costum Keys von Flummi runter (danke Flummi das hilft sehr ;) )
      -Benutzt diese auch v = Ulti / b = Blink , da diese Tasten nebeneinander liegen kann man Magina sehr leicht handhaben .


      Custom Keys !!

      _____________________________

      Fazit


      Wie schon gesagt ist der Kombination des hohen IAS und der 2 Basher der Schlüssel zum Erfolg . Nur die geringen hp können zum Verhängnis werden !
      Aber im Großen und Ganzen ist er der beste Held im Dota !


      _____________________________


      Replays

      Hier zeige ich euch 3 Replays wie man Magina erfolgreich spielt.

      _____________________________

      Credits

      Nen Dank an Sick/eox. Der mir das mit den Bildern in 3 kurzen Sätzen erklärt hat ;) .

      _____________________________

      Schlusswort

      Tjoa mein erster Guide ist fertig und meine Schreibsüchtigkeit ist erstmal vorbei.
      Verbesserungsvorschläge werde ich gerne annehmen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • so da im Guide keine Reps mehr angehängt werden können .. und ich das letzte Pep in einem weiten Post unten hatte , wirds etz nach hier verschoben damits auch ma einer sieht ! und hier werden vllt auch andere Ergänzungen ihren Platz finden , was ja auch der sinn des Posts ist !


      Sooo es ist so weit ! ein Replay für den neusten Patch ist da ! da die Reps von früher ja nicht meht guckn kann !
      hf beim guckn seeeeeeehr sehenswert xD Glaubt mir ;)

      Sooo es ist so weit! ein weiteres Replay für den neusten Patch ist da !
      da das ja mit Aegis und allem anders ist brauch man so ein Replay einfach mal , um zu sehen dass Aegis für Magina jetzt noch leichter / schneller / lohnenswerter , zu bekommen ist !

      so mal nen Replay für 6.45 =) viele kills , end item build , nen guter leshrac ...
      ( so viel dazu .. guter leshrac > guter anti <- jetzt sieht mans , eindeutig schwachsinn xD)
      guggts euch an ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • isgesamt ganz guter Guide, :ok
      vielleicht soltest du dem allem noch ein bissl Farbe geben, obwohl er auch so ganz übersichtlich ist.
      Die Screens sind vielleicht etwas zu groß, daher könnte man auch nur ausschnitte aus ihnen nehmen.

      bei den Skillorders, würd ich sagen, das wenn man gegen einen Nuker spielt, so skillen sollt, wie du es beschrieben hast, wenn man aber gegen jemanden auf der Lane ist, der nicht surch Spells schaden macht, kann man Spellshield auch erst im Midgame skilen, und dafür Stats (natürlich auch Blink Lvl1)

      vielleicht solltest du noch erwähnen, das die Magie resistenz von Aegis mit Spellshield stackt (das stackt doch oder, ich hoff ich erzähl hier keinen scheiß...)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • nene das skillbuild is schon ok .. 12sec. CD reicht einfach für den anfang !
      und das mit aegis... aegis stackt schon ASBER NUR wenn man es vor dem spel shield hat ! und ich hab ja kein aegis auf lvl 3 oder ? ;)

      edit: 2 fragen noch ^^ :

      1. wie macht man die bilder kleiner ?(
      2. wie mache ich dass da ansatt der link nur .. z.b. : "klick!" steht ??

      ?( ?( ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • 1. Du könntest immer die Scene wo was passiert ausschneiden, meistens in der Mitte, als das worum es dabei geht.


      2 du schreibtst : Klick!!!, makierst es, klickst auf Hyperlink, dann steht da klick, dann drückst du OK, dann kommt ein Fenster wo du den link eingeben kannst.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • wenn du schon auf mas IAS gehst, dann frage ich mich doch, warum nicht gleich auf Butterfly. Denn solltest du zum Creepen kommen, brauchst du keine Midas (is ja nu eh teurer). Hyperstone und Midas zusammen müssten fast so teuer sein wie Butterfly. Beim einen kriegst halt mehr Gold, beim anderen 25% imba Evasion

      Punkt2. Du schreibst über das Itembuild "Skills". Das könntest du nochmal ändern :)
    • Ein sehr guter Guide über den Anti-Mage wie ich finde.
      Hab den selber ein paar mal versucht, ging aber irgentwie immer nach hinten los. Hatte auch das Problem das ich am Anfang schon zu viel mit ihm wollte o.O.
      Die Items find ich genau richtig. Am Anfang HP, dann Basher, Atackspeed.
      Werd mir jetzt noch die Replays angucken und dann werd ich den auch mal wieder Picken.
      Das mit den Bildern ist dir auch sehr gut gelungen, besonders mit der Tavern hab ich noch nicht so ausführlich erklärt gesehen.
      Das How to Play is besonders für Neulinge mit dem Hero gut geeignet weil viele wirklich den Fehler machen und ihn zu aggresiv am Anfang spielen.

      Kritik: Vanguard mit lvl 8 kann bissen schwer werden (ohen em), must du schon sehr gut last hitten können
      Das du ihn für den besten hero hälst, naja da hat wohl jeder ne andere Meinung xD

      MfG
    • Jo, der Guide ist ganz gut, aber man könnte den wirklich ein bisschen farbenfroher machen^^

      Ansonsten ziemlich gut^^ Ich hatte immer das Problem, dass ich einfach nie Hp hatte und an sich Vangurd ja doch das ideale Item ist.

      //EDIT: Der Guide suckt :D Vanguard ist viel zu defendisv, ich nehme ALLES zurück -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Hab mir jetzt mal das erste Replay angekuckt und da hattest du Vanguard erst auf LvL 10.
      Ist meiner Meinung Meinung nach wirklich ziehmlich hard das auf lvl 8 schon zu erfarmen. Sonst gutes Replay, kann man viel von lernen aber warum Blinkst du dich wenn du Ulti von Bloodseeker drauf hast?^^
    • wenn wir schon bei longdistance damage dran sind :D
      als ich letztens enchantress gerandomet hab, sch0ß ich wieder fröhlich mit Impetus um mich, das lustige war der hat sich genau geportet als ich einen impetus abgefeuert hatte :motz. naja und so 20 sec. später hatte ich n kill :D(und ich fragte mich noch wieso der schuss weiter flog ;)). das hatt dem natürlich überhaupt nicht gefallen und meinte ich sei n cheater^^ únd wieso mein impetus +9400 dmg macht :motz

      naja aber nun wieder b to thread.

      Übrigens Vanguard ist echt geil auf anti-mage. Auch sonst toller guide :ok
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von dr.RoSe
      Hab mir jetzt mal das erste Replay angekuckt und da hattest du Vanguard erst auf LvL 10.
      Ist meiner Meinung Meinung nach wirklich ziehmlich hard das auf lvl 8 schon zu erfarmen. Sonst gutes Replay, kann man viel von lernen aber warum Blinkst du dich wenn du Ulti von Bloodseeker drauf hast?^^


      naja ok dann hab ich wohl mit vanguard auf lvl 8 übertrieben :D

      werde es auf lvl 10 umändern ;)

      edit: ach ja geblinkt bin ich nicht wegen dem CD :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • Original von bowman
      wenn du schon auf mas IAS gehst, dann frage ich mich doch, warum nicht gleich auf Butterfly. Denn solltest du zum Creepen kommen, brauchst du keine Midas (is ja nu eh teurer). Hyperstone und Midas zusammen müssten fast so teuer sein wie Butterfly. Beim einen kriegst halt mehr Gold, beim anderen 25% imba Evasion


      er hat recht, denn als geschicklichkeitsheld sind das +50 damage

      ich hab noch eine frage: macht mana break auch das als schaden, was es als mana abzieht?

      und für was steht ias genau? ist das der attackspeed?

      MfG Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas ()

      :keks:
    • Original von andreas
      Original von bowman
      wenn du schon auf mas IAS gehst, dann frage ich mich doch, warum nicht gleich auf Butterfly. Denn solltest du zum Creepen kommen, brauchst du keine Midas (is ja nu eh teurer). Hyperstone und Midas zusammen müssten fast so teuer sein wie Butterfly. Beim einen kriegst halt mehr Gold, beim anderen 25% imba Evasion


      er hat recht, denn als geschicklichkeitsheld sind das +50 damage

      ich hab noch eine frage: macht mana break auch das als schaden, was es als mana abzieht?

      und für was steht ias genau? ist das der attackspeed?

      MfG Andi



      Nein Manabrak macht soweit ich weiß nur Damage an Mana, (der normale schaden wird natürlich auch berechnet ;)

      IAS = Increased Attack Speed
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher