Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von limolimo
      Ich bin ja eh davon überzeugt, dass Vanguard nicht das Beste Early item für den ist. Habt ihr schonmal den Guinsoo-Build mit dem ausprobiert? Wie geil ist der denn >.<

      Eine Chainmail am Anfang reicht völlig aus, aussderm seit ihr mit Blink viel zu Mobil dass ihr sterben könntet

      Ich bin auch eher ein Vanguard-Gegner! Aber Guinsoo? Sicher das es das so bringt? Das gibt uns 0 AS und auch nicht den Imba-Bonus-Dmg... und wof ür braucht Magina sooooo viel Mana und Manaregen? o_O
    • Das Geile am Sheepstick ist einfach, dass der Gegner sich 100% nicht wehren kann.
      Ist für alle gedacht, die sich nicht auf nen lucky Bash verlassen, sheepen ist ein 100%iger 3-4fach bash

      Ich spiele ihn so wie twisted.phoenix, ist einfach effektiv, billig und leicht zu farmen.
      Manchmal wird aus dem Chainmail bei mir sogar ein Meka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • DAS ist der absolute Guide der Perfektion, wer den Guide hier gelesen und gespielt hat, dem schlage ich vor nach diesem Guide zu spielen.

      Chicken
      RoR
      2 Circlets
      2 Strümpfe
      Treads
      =2 Wraiths
      Chainmail


      GANZ WICHTIG: Blink&Break
      _________

      Jetzt entweder "lame"-BasherBuild, der ja nun wirklich langweilig und anspruchslos ist oder aber Butter/Burize, je nach Geschmack.

      Oder halt nach Chainmail Guinsoos und danach Butter, danach nach Beliebem.


      So machst doch auch mehr Spaß oder? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von Nozdormu
      Das Geile am Sheepstick ist einfach, dass der Gegner sich 100% nicht wehren kann.
      Ist für alle gedacht, die sich nicht auf nen lucky Bash verlassen, sheepen ist ein 100%iger 3-4fach bash

      Ich spiele ihn so wie twisted.phoenix, ist einfach effektiv, billig und leicht zu farmen.
      Manchmal wird aus dem Chainmail bei mir sogar ein Meka


      oja wer twisted.phoenix schon mal spielen gesehen hat, versteht dich voll und ganz.

      Guinsoos haut rein^^

      Und die Twisted Truppe rockt sowieso (mein rl kollege spielt ja auch dort ;))
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Milfaso
      Erstmal ist der guide ziemlich gut gelungen.
      Nur eine wichtige sache fehlt mir : MkB....
      Diese ist meiner meinung nach fast doppelt so gut wie die basher sie stunnt vllt nicht so oft jedoch der
      +100 dmg kann sich sehen lassen. Und auf den stun kommt es nun wirklich nicht so sehr an....einen caster koennen wir auch locker mit blink verflogen.
      Aber alles in allem sehr gelungen


      Ein Buriza oder eine Crytsalis ist da besser, weil, stell dir vor: Lion Manalos läuft weg und du hast keine Ulti und nornoch Mana für ZWEI Blinks (Jaja, so ist es)
      er hat 200 Leben, du würdest ihm rund 100 abziehen und er ist aber schon in der Base (Ein Magina ist kein Tank); Ein hit würde ihn also nciht töten, ABER ein Crit könnte!

      Verstehst du, sehr unwahrscheinlich aber es kann so kommen. Deshalb lieber eher Ein Burize und später evtl. auch ein MKB, obwohl sich dann eine Radiance mehr lohnt.
    • da gabs irgendwo mal so ne shcöne tabelle die zeigt folgendes:

      BIS lvl 16 MKB > Buriza

      AB lvl 16 Buriza > MKB

      auf jeden fall du hast sicher kein buriza/Mkb vor lvl 16

      also buriza >>> MKB
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • außerdem überschreibt der 30 % mkb bash den 15 % basher bash, wenn du einen basher kaufst, meine vanguard build:
      gauntles
      roh
      vanguard
      boots
      basilus
      treads
      basher
      vladimirs
      butter
      heart
      dan würd ich bot machen und buri dann stat vanguard so weit bin ich aber mit der vladimir build noch nie gekommen (überhautp erst 1 oder 2 mal soundso)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ja, aber mit 2 bashern kann amn sich auch so Späße erlauben wie tower umhauen, man kriegt rupture, blinkt weg, drückt h, seeker kommt ( wenn er dumm ist gibt er uns sogar evtl bloodrage aber daruaf kommts nicht an er kann sie auch sich geben.) Und du klopfst den seeker trotzdem noch platt weil er aus dem permastun nichtmehr rauskommt.

      Ist natürlich ain pubbie built mit 2 bashern aber im cw nimst ja auch kein am. Ich hab vanguard übrigens mittlerweile mal probiert aber ich verzcihte lieber daruaf, mache am Anfang 2 bracer + roh udn gehe dann direkt auf 2 basher + hyperstone, danach butterfly. Klappt imemr sehr gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KurtKatze ()

      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • ~updated~

      1. Farbe
      2. 38b
      2.1.-Items
      2.2.-Skillung


      btw: kann man nur 3 replays anhängen ??
      und kann mir jemand vonn mods nen bild rein machn ^^
      also ich will das how 2 pick bild ändern , hab nen neues .
      aber für imagehack iss zu groß -.-
      und one_upload is auch nicht mehr das was es mal war bzw. da bekommt man ja nur download links O_o
    • von den Bytes zu gross oder von den Pixeln?
      Wenn von den Bytes, dann schicks mir per yousendit.com
      für Replays so was wie rapidshare wenns nötig wird...
      du hast 20MB Speicher hier, vielleicht schon allen gebraucht?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • joa bild hat zu viel bytes (2,25mb) , und kann ich dir das bild net einfach bei icq schickn .. wenn du mir deine icq numma gibt ? ;)
      ehm.. bei den replay anhängen ..also .. meine replays verbrauchen cs. 2 mb . aber ich weiß natürlich nicht wie viel mb die bilder verbrauchen und der text.. oder zählen die 20mb nur für dateianhänge? O_o
    • Auch für Bilder
      Hab dir meine icq per PN geschickt - ich verteil das net gerne öffentlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • wenn die Bilder auf imagehack sind natürlich net - da sie ja net auf dem Forum-Speicher sind
      hab ich übersehen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • hmm..naja...wie auch imma vllt lösch ich ein replay und häng das andere dran..

      aber ansonsten hoff ich auf eure meinungen zum guide ;D

      idee : ich hab einfach das replay an einen meiner ersten posts in diesem thread drangehängt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • Original von Zany.
      Der BESTE Guide den ich je gelesen hab!!
      CLOUD FTW


      *hust* schleimer und spammer *hust*

      spiel magina nich so oft, hab aber vanguard bis vor kurzem noch nich auf ihm ausprobiert. damit lässt sich viel besser creepen und außerdem gibts noch +hp und +hpregen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15
      Original von Zany.
      Der BESTE Guide den ich je gelesen hab!!
      CLOUD FTW


      *hust* schleimer und spammer *hust*

      spiel magina nich so oft, hab aber vanguard bis vor kurzem noch nich auf ihm ausprobiert. damit lässt sich viel besser creepen und außerdem gibts noch +hp und +hpregen!


      was er leidergottes nicht brauchen kann -.-"...

      er hat 40% spell.blabla und da braucht er mal schon kene hp (vielleicht n bissche) und sonst brauchste rüstung^^ probier mal meka oder zumindest chainmail. und n ror reicht vollkommen
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher