Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum braucht man hp nur gegen Spells?

      Klar, Rüstung ist ne feine Sache, ein Punkt Rüstung erhöht die effizienten hp gegen physische Angriffe um 6%!

      Aber da der AM von Natur aus mit recht wenig hp und, als Agi-Hero, mit einer immerhin gescheiten Rüstung ausgestattet ist, sind hp auf ihm sehrwohl einiges Wert! "6% mehr hp" gegen physische Atacken ist nice, aber 6% von Wenig ist wenig und 6% von Mehr ist da schon mehr.



      Ich habe den AM noch nicht gespielt seit Vanguard dabei ist (hab erst vor etwa einem Monat wieder angefangen) aber ich werd's nächstes mal sicher ausprobieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjagbdb ()

    • Es ist einfach so, dass du 5 Armor für einen Witzpreis bekommst, das sind 30 Sekunden perfektes Farming...

      Ausserdem 15-25% -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • +armor bringts dir einfach ab einem bestimmten grad nicht mehr, da die reduzierung prozentual ist.
      und wenn du schon meinetwegen 10 armor hast und +5 bekommst bringt dir das weniger als +hp

      denn selbst 50% schadensreduzierung nützen dir nix, wenn de nur 1000hp hast ;)
    • Wenn du sie auf Level 8 hast sind es 15-25%...

      Ausserdem ist es nicht gleich AGI Hero = Mass natural Armor

      Ne Chainmail sollte man sich öfters bei den meisten Heroes einfach kaufen...

      Ausserdem wird es im Late dann irgendwann eh ersetzt, aber das sind nur 620 Tacken, oder? :konfus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Original von Zany.
      Der BESTE Guide den ich je gelesen hab!!
      CLOUD FTW


      kennst du den yournamehere ? der sagt das auch imma xD

      @ topic: also nem agi hero nen vanguard zu kaufen is schon anständig :O früher bzw. als es vanguard noch net gab .. bin ich als gestorben mitm am -.-

      jemand der von seiner spielweise überzeugt ist wird sicher nie meinen build machen ..
      aber einem noob der am einfach net checkt ist der guide sicherlich hilfreich und wer meint er könnte ohne vanguard am spielen dessen deads will ich gar net sehn ~~
      die meisten deads svon meinen replays sind übrigens im letzten replay..
      naja ich fasse ma grad zusammen :
      1.rep : 16:1 oda so xD
      2.rep : 3:0
      3.rep : 10:1 oda ka was weiß ich xD
      4.rep 34:4 <-- most kills / deads ;)
    • Durchschnittlicher Kampf: X sec
      Durchschnittlicher Bash: Y sec / X sec
      Guinsoo: 3 Sec (und noch CD)

      Was disablet länger?
      Kosten
      +dmg wegen Armor-Reduzierung dirch Hex

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Durchschnittlicher Kampf: X sec
      Durchschnittlicher Bash: Y sec / X sec
      Guinsoo: 3 Sec (und noch CD)

      Was disablet länger?
      Kosten
      +dmg wegen Armor-Reduzierung dirch Hex


      ich bin net gut in mathe und so -.- und auch erst in der 8. klasse :O
      wenn du mir das alles vorrechnest und so werd ich dich unten erwähnen und es rein editieren :D
    • Gegen Caster hat Spell Shield eine höhere Priorität als Mana Break. Eine Frost Nova vom Lich dürfte Magina wehtun mit Spell Shield Level 1.

      Auch würde man bestimmt gerne erfahren, welche Helden gut und welche Helden besonders schlecht gegen Magina sind.

      Sonst recht gut.

      Stackt Life Leech mit Mana Break (Vladimirs)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • gegen lich und andere nuker ist spell shield auf lvl 7 gemaxt.

      und einmal manaburn + 1mal blink... und evtl. noch ulti aber gegen solche nuker brauchste das spell shield ganz und net nur zu 1/4...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Das ist es ja, ein Lich fängt schon (gehobenes Niveau) auf Level 2 an zu nuken und zu denien. Am Anfang macht der Lich Dark Ritual in der Base und schon ein Crep weniger für Magina/andere Helden.

      Blink+Angreifen hört sich gut an, klappt aber nicht wirklich, da der Lich kein Vollpfosten sein wird und bei erhöhert aggresivität des Anti Mages weiterhin aggressiv spielen. Der wird weiterhin Frost Nova im richtigen Moment anlegen und irgendwann sind auch die Tangos des Anti Mages leer...
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Original von Tass
      Durchschnittlicher Kampf: X sec
      Durchschnittlicher Bash: Y sec / X sec
      Guinsoo: 3 Sec (und noch CD)

      Was disablet länger?
      Kosten
      +dmg wegen Armor-Reduzierung dirch Hex


      könnt mich erinnern, das antrax neulich gesagt hat, das hex nur slow und silence ist, kein -armor

      außerdem: guinsoo gibt weniger dmg,

      ich bin für basher!

      ps: auch wenn klaut doof ist, mit vanguard hab ich die letzten 3 antimage spiele geownt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • das beste item build ist eh : treads bracer bracer yasha basher basher
      wenn man noch zeit und geld hat die bracer zu nem heart

      edit: oder so lassen mit den 2 bracern
      edit:2 man hat dann über 2500 life auf lvl 25 ich glaube das reicht (ohne heart)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von se73n
      wie funz eig sein ulti =)

      verbrennt er alles ? (mana) zb lvl 3

      500 mana < ulti = 0 mana? =)


      er verbrennt nix, der gegener kriegt schaden für fehlende manpunkte.
      guck in meine sig: wer lesen kann ist klar im vorteil! (<-seite eins dieses threads)

      ->hit, hit, hit (du burnst sein mana) und wenn er keins mehr hat und low hp is halt ulti -> tt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Nice replay erstmal, schön gespielt :ok

      Ich mag Magina auch sehr gerne und wir spielen ihn daher fast parallel. Meine Items sind bis inklusive dem Hyperstone genau die gleichen. Danach allerdings weiche ich ein wenig von deinen Vorstellugen ab:

      Aegis ist meiner Meinung nach überflüssig, du hast Vanguard und Vladimirs, also bist du HP-mäßig ausreichend abgesichert.

      Für HoT gilt genau das gleiche, du machst aus Magina ja nen richtigen Tank, ich finde das Geld sollte man lieber in mass dmg investieren.

      Auch Guinsoo is überfüssig, Int brauchst du nicht, wir sind Agility, lass Gunisoo deinen Supportern oder Nukern:
      Hex zum verfolgen braucht man nicht da man blink hat, schnell ist und Basher besitzt
      Hex zum disablen -> flüchten braucht man dank blink auch nicht.

      Merkansm kann man machen, gibt nochmal ein bisschen HP und man kann während nem kampf nochmal n paar Hitpoints herstellen.(kann durchaus den kleinen Unterschied machen)

      Meine Alternativen sind:


      Butterfly: +25 Agility und +25 Dmg geben dir schonmal n ordentlichen Schadensboost, weiterhin kannst du dich mit 25% mehr Attackspeed und 25% Evasion problemlos in jedes Meleeduell begeben.


      Monkey King Bar: in erster Linie der unglaubliche Schadensboost von bis zu 175 ! (75 Standart und 30% Chance auf 100 weitere pro Schlag -> stackt wunderbar mit Hyperstone und den Bashern), und auch nochmal 15% Attackspeed mehr.

      Welches der beiden du jetzt nimmst hängt dann von deinen Gegnern ab, gegen Int Heroes und Nuker is sicherlich MKB sinnvoll, da du sie in sehr kurzer Zeit versenkst, Butterfly ist für Nahkämpfe gegen Melee bzw. Tanks besser geeignet, da sie dich zu 25% nicht treffen. Und zur Not halt beide Items, deine Gegner sehen eh schon kein Land mehr gegen dich :king

      Insgesamt ein wirklich anschaulicher, schöner Guide du hast Magina eindeutig verstanden :respekt

    • Benutzer online 1

      1 Besucher