Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja das hot war halt ma so .. naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll , das war eines der ersten spiele nachdem ich antimage gecheckt hab O_o da hab ich mir gedagt " hp suuupa , ich kauf mirn hot!"
      eigentlich würd ich auch eher ne mkb bauen oda so ^^ aber aegis auf jedenfall ! sterben kann nach meheren versuchrn zum tod führen ,wurde von vielen forschenden institutionen herausgefunden!!

      ach ja .. und danke für lob und so :D :hoppel
    • Naja bin ja ein wahrer MKB fan mag das teil richtig un würds auch gegen Tanks u.ä. emphelen.

      Mein wunschitembuild aber is :

      1x Aegis
      5x Diviene Reaper

      dazu sag ich nür Göttlich
      :anbet
      es kann aber sein das ich grad von der realen (wirklichen) DotA welt abschweife


      The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

      Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Original von Chira
      Aus dem Guide sieht und lernt man nur wie man in Ausrüsten soll und wie man die Skills benutzt.

      Aber nicht wie man sich verhalten soll,eher Aggresiv,Defensive,Hero Focus etc..


      o_O Cloud got Pwnd

      GJ :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • in den millionen vorstellungs threads in denen ich das spamme iss imerhin schön dass wirklich ma einer liest ^^

      jedenfalls sollte man sich anfangs eher devensiv verhalten und blink beim harrassen zum zurück blinken benutzen und nicht zum angriff !
      später ist drauf zu achsten nicht in 2 leute gleichzeitig rein zu rennen -.-
      weil man ja nur einen bashen kann und auch nur einem den dmg und von dem einen auch nur lifesteal bekommt ... daher iss mit jeden hero sinnvoller nicht gegen 2 auf einmal zu fightn xD
      wie gesagt : am anfang devensiver und versuchen zhu harrassen .. und später einfach tod bashen O_o
      man kann ja seinem ally auch ma sagen dass man gleich wen gangen will .. dann bekommste wegen dem ias auch den kill xD und tjooooa
      aggressiv dann wenn nötig - devensiv dann wenn nötig
      also beim einschätzden der situation kann ich euch jetzt net helfen dafür müsst ich bei euch im ts sein wenn ihr den anti-mage zoggt :D

      *zu viel geshriben hab*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • Ui Cloud, bad one, Defensiv als Magina? Bei manchen Gegnern, ja, aber bei den meisten (Bonez, Riki, Encha, Drow) sollte man sehr sehr aggressiv spielen und dabei antipushen, sonst verkriecht sich der Gegner immer am Tower, und da kann man nicht famrne und der Gegner umso besser. Naja hf :P
    • Der Guid is schon cool, er hat mir geholfen mir Magina zu spielen. Ich finde das der Guid ein bissel farblos aussieht, mach ambesten noch ein wenig Fahrbe rein dann is er Perfeckt! :)) :hoppel Die Replays sind auch gut also großes LOB an Cioud.. :D
    • Original von Tass
      Durchschnittlicher Kampf: X sec
      Durchschnittlicher Bash: Y sec / X sec
      Guinsoo: 3 Sec (und noch CD)

      Was disablet länger?
      Kosten
      +dmg wegen Armor-Reduzierung dirch Hex


      hex und cyclone sind ja ne feine sache, aber 5175 tacken nur dafür zu bezahlen ist verschwendung. mit dem as vom antimage bringens basher einfach!
      treads+vanguard+ yasha+ 2 basher= :messer
      danach noch butterfly und wir haben unsern permabash!
      wenn das spiel immer noch nich vorbei ist hot machen...

      s. mein replay (irgendwo in diesem thread)

      ps: die gegner sind natürlich standard-public, aslo nicht unbedingt gut :D
    • Original von Affenkoenig
      Nice replay erstmal, schön gespielt :ok

      Ich mag Magina auch sehr gerne und wir spielen ihn daher fast parallel. Meine Items sind bis inklusive dem Hyperstone genau die gleichen. Danach allerdings weiche ich ein wenig von deinen Vorstellugen ab:

      Aegis ist meiner Meinung nach überflüssig, du hast Vanguard und Vladimirs, also bist du HP-mäßig ausreichend abgesichert.

      Für HoT gilt genau das gleiche, du machst aus Magina ja nen richtigen Tank, ich finde das Geld sollte man lieber in mass dmg investieren.

      Auch Guinsoo is überfüssig, Int brauchst du nicht, wir sind Agility, lass Gunisoo deinen Supportern oder Nukern:
      Hex zum verfolgen braucht man nicht da man blink hat, schnell ist und Basher besitzt
      Hex zum disablen -> flüchten braucht man dank blink auch nicht.

      Merkansm kann man machen, gibt nochmal ein bisschen HP und man kann während nem kampf nochmal n paar Hitpoints herstellen.(kann durchaus den kleinen Unterschied machen)

      Meine Alternativen sind:


      Butterfly: +25 Agility und +25 Dmg geben dir schonmal n ordentlichen Schadensboost, weiterhin kannst du dich mit 25% mehr Attackspeed und 25% Evasion problemlos in jedes Meleeduell begeben.


      Monkey King Bar: in erster Linie der unglaubliche Schadensboost von bis zu 175 ! (75 Standart und 30% Chance auf 100 weitere pro Schlag -> stackt wunderbar mit Hyperstone und den Bashern), und auch nochmal 15% Attackspeed mehr.

      Welches der beiden du jetzt nimmst hängt dann von deinen Gegnern ab, gegen Int Heroes und Nuker is sicherlich MKB sinnvoll, da du sie in sehr kurzer Zeit versenkst, Butterfly ist für Nahkämpfe gegen Melee bzw. Tanks besser geeignet, da sie dich zu 25% nicht treffen. Und zur Not halt beide Items, deine Gegner sehen eh schon kein Land mehr gegen dich :king

      Insgesamt ein wirklich anschaulicher, schöner Guide du hast Magina eindeutig verstanden :respekt



      Monkey King Bar ist nicht gut da der Mkb bash den bash von bashern überschreibt -.-'' also dann hast du nur das mkb ding und keine richtigen 1 saek stunns mehr.
    • Original von cloud
      ups sry mein fehler >.<
      werds gleich ma ändern..
      und guckt euch das neue rep an ;)

      ... das auch in meinem Meepo-Guide zu finden sein wird ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • könnte man zu jedem schreiben muss aber neu gemaacht/ verändert werden, weil n aegis nicht mehr geht. Das neue hood of deviance ist auch sicher net schlecht für ihn.
      Butter ist sicher nach dem Buff noch besser für ihn.
      Mhm neue Reps währen gut ( gibt nur eins :( )
      ich würd lieber bracer anstatt vanguard kaufen rgendwie, oder wraiths, antimage mit 4 wratihs+boots is imba.
    • bleib bei bracer, Magina braucht die Hitpoints.
      Das neue Hood of Defiance ist Pflicht für Magina.
      Darum
      68,5% Spellreduct ist zu krass um das Teil liegen zu lassen.
      Asault Cuirass ist einen Blick wert wenn man zuviel Geld hat.

      Und da die Admins den Itemteil nicht aktualisiert haben nimmst du diese Bilder


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Benutzer online 1

      1 Besucher