Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber du machst doch gar kein dmg mit dem linkens - mekka build das einzige was ist das du nicht stirbst aber wofür hat der magina nen blin k ??? musst mir ma erklärn was daran so gut ist ???
      €: ausser man spielt ihn als supporter und nicht als dmg-dealer
      XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von tobiR
      voll krass, 2 defense items auf nem agi melee rockt betimmt enorm :ok

      In anspruchsvolleren games als -apem publics kann man Magina nicht mit bashern oder dmg-items spielen. In einem teamfight bist du der erste, der stirbt und mit mekka lebst du länger und machst dich nützlich. Linkens macht dich immun gegen 1 Disable, was dir nicht nur andauernd die Haut rettet, sondern dich wieder im Teamfight nützlich machst, da du nicht gestunnt neben dem Gegner stehst, sondern ihn effektiv töten kannst. Aber dass du letztendlich nur vom public spielen eine Ahnung hast, beweist du ja tagtäglich hier im Forum.

      Und noch einmal für alle Spastis des Forums: Agi melee heros sind sowohl Agi als auch Melee, was sie zu den leichtesten Zielen im Spiel macht und weshalb sie in keinem guten Spiel genutzt werden. Wie kann man so dämlich sein, Guinsoos als ernsthaften Build zu machen, aber Linkens+Meka auszulachen? In einem RICHTIGEN dota spiel kommt es nicht auf irgendwelche chaser-scheiße an, die man sich mit bashern oder guinsoos bastelt. In einem RICHTIGEN dota spiel ist Magina and ANTIMAGE und hat einen gegnerischen Spellcaster zu TÖTEN und dazu muss er während eines Teamfights nach vorne. Nebenbei macht Linkens+Meka Magina zu einem hervorragenden Tank für das Team: Ist ein wichtiges Ziel und schwer totzukriegen.
      Weißt du tobiR, kann sein, dass du immer gegen noobs spielst, so dass du darauf setzen kannst, viel Schaden zu machen, weil dich alle ignorieren oder vergessen, aber das klappt halt nicht wenn die Gegner länger als 1 Woche Dota spielen.
      Ende der Durchsage, jeder der Magina spielt sollte das gleiche mal in einem ernsthaften Dota Spiel versuchen, bevor er Guinsoos Linkens vorzieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • jo ich weiß auch net was ihr gegen meka habt :D

      Da ich ihn meist auf Guinsoos spiele, passt ein Meka eigentlich perfekt rein und man kann dann auch die mana perfekt usen. Vlad pack ich sogar sehr oft rein. Der Rest ist dann halt Power Treads, Butter und Buriza. Aber guinsoos, meka und vlad find ich auch sehr gut auf ihm...

      Da muss ich giles einfach recht geben!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • alter bleib ma sachlich.
      1. wo beweiß ich, dass ich nur ahnung vom public spielen hab, bitte ein argument
      2. magina is in spielen mit gehobenem niveau sowieso net das tollste, aber linkens is schlichtweg schlecht
      3. ich spiel magina, wenn ich denn überhaupt ma spiel, nie mit bashern
      4. was gibt dir linkens tolles als schutz, wenn du so gefokust wirst?
      EIN spellblock... ui, da kommt der zweite angesaust
      en bissl hp, aber zu wenig
      agi, bringt dich auch nicht weiter
      mana, noch besser blink und ulti spammen ftw?
      hp regen, die is gut
      mana regen, brauchn wir auch nicht/kaum
      5. gegen meka hab ich nie was gesagt
      6. du legst mir dinge in den mund, die ich nie gesagt habt, wovon zeugt das bitte?
      7. ich spiel weder -em noch gegen leute die erst seit 1 wocher dota spielen
      8. wer sagt, dass ich guinsoos linkens vorziehe?, aber stimmt ich mach es, weil linkens ein schlechtes item für ihn ist, begründung steht oben

      und schlussendlich solltest du dir mal überlegen, wie du mit leuten redest, bzw solltest du dich darauf beschränken, gesagtes zu kommentieren und niemanden irgendwas anhängen

      btw, was hast du gegen mich?
    • Nur mal kurz so: Linken's ist finde ich absolut kein schlechtes Item auf Magina. Später kann es als defensives Item gerne kommen (ersetzt bei mir oft ein Yasha oder so). Der Spellblock reicht mir in dem Sinne, dass ich noch einen Stun überleben würde wenn ich pennen und dann zack in Sicherheit blinken kann. Und naja, focussen ist gut... ich bin jetzt nicht der Spieler, der mit Magina mitten in den 5on5-Clashs alles tankt. Magina = Public-Held --> Scheiß auf's team (etwas übertrieben^^). Naja, und die Regen ist auf HP & Mana sehr nice! Man kann echt auf BoT verzichten, da man mit Perma-Blink supermobil ist. Das einzige was mich stört sind die +15 Int... die braucht man nicht wirklich. ;)

      PS: Bin kein Linken's-auf-Magina-Fan, aber so schlecht wie du es darstellst ist es definitiv nicht. :)
    • Ja, mit 2 Bashern und nem Hyper ist es ein pubby hero. Mit Linkens+Meka ist er durchaus zu mehr tauglich. :rolleyes


      alter bleib ma sachlich.
      1. wo beweiß ich, dass ich nur ahnung vom public spielen hab, bitte ein argument

      Auf dieser Seite hier gerade sehe ich mindestens 2 Posts

      2. magina is in spielen mit gehobenem niveau sowieso net das tollste, aber linkens is schlichtweg schlecht

      Da sieht man wieder, dass du es nie ausprobiert hast, aber es trotzdem verachtest. Magina hat den besten attackspeed und burnt mit Treads einem Int hero in Sekunden das Mana weg, was ihn GERADE in Spielen mit gehobenem Niveau gefährlich macht, weil es da mehr Int heros gibt. Probier es mal aus, so schlecht macht er sich garnicht wenn man ihn nicht gerade auf public auslegt.

      4. was gibt dir linkens tolles als schutz, wenn du so gefokust wirst?
      EIN spellblock... ui, da kommt der zweite angesaust
      en bissl hp, aber zu wenig
      agi, bringt dich auch nicht weiter
      mana, noch besser blink und ulti spammen ftw?
      hp regen, die is gut
      mana regen, brauchn wir auch nicht/kaum

      Mit Linkens hast du genug mana für Meka und Ulti wenn du es brauchst. Der Spellblock rettet dich ziemlich oft. Du siehst sie kommen, ein Hammer kommt geflogen, klickst auf blink, der hammer wird geblockt und du bist weg. Ausserdem schützt es vor dingen wie Nightmare, welches deine hauptfeinde als DD sind: Disables. Ein Magina, der sich nicht bewegen kann, ist nicht toll.

      5. gegen meka hab ich nie was gesagt

      Ja, weil es auch eine Art Teamfähiges Vanguard ist, gegen das ja niemand etwas hat in diesem Guide.

      6. du legst mir dinge in den mund, die ich nie gesagt habt, wovon zeugt das bitte?

      Du konkretisierst überhauptnicht, wovon zeugt das bitte?

      7. ich spiel weder -em noch gegen leute die erst seit 1 wocher dota spielen
      8. wer sagt, dass ich guinsoos linkens vorziehe?, aber stimmt ich mach es, weil linkens ein schlechtes item für ihn ist, begründung steht oben

      Guinsoos ist teurer und schlechter als Linkens, da uns ein 3 sekunden disable in unserer Fähigkeit als DMG dealer in keinster Weise hilft. Er ist höchstens nützlich, aber das ist Guinsoos auch auf einem anderen Hero.

      und schlussendlich solltest du dir mal überlegen, wie du mit leuten redest, bzw solltest du dich darauf beschränken, gesagtes zu kommentieren und niemanden irgendwas anhängen

      btw, was hast du gegen mich?

      Nach diesem geistreichen Einzeiler von dir konnte ich mich nicht mehr bremsen. Wenn du meinen Itembuild schon kritisierst, dann bitte mehr als einen unlustig-ironischen Einzeiler. Danke. Und mehr als "Linkens ist doof, gibt mana regen brauchen wir nicht, hilft uns zu überleben brauchen wir nicht" hast du bis jetzt auch nicht kritisierst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Ja, mit 2 Bashern und nem Hyper ist es ein pubby hero. Mit Linkens+Meka ist er durchaus zu mehr tauglich. :rolleyes

      Wie schön, dass du so auf mein andren post eingegangen bist...

      Btw, ich find Magina is ein Hero bei dem die Skills untereinander, aber auch mit dem Motto richtig gut harmonieren... sieht man nicht sooo oft :)
    • Original von tobiR
      Wie schön, dass du so auf mein andren post eingegangen bist...

      Btw, ich find Magina is ein Hero bei dem die Skills untereinander, aber auch mit dem Motto richtig gut harmonieren... sieht man nicht sooo oft :)

      Bitte beachten Sie den Rest meines posts.
      Und ja, Magina ist ein gut gelungener Hero, welchen es schon in den aller ersten dota-versionen gab. Damals war er mein Lieblingshero, denn er hatte als Ulti blink, was bei dem alten RoC damals noch extrem unglaublich schien.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • würde sich das BKB nicht besser auf magina machen, als linkens?

      ich meine, ein bisschen str ist nicht schlecht, und für 10 sek ungestört mana verbrennen sicherlich auch nich.

      linkens kann man ja umgehen indem man einen anderen spell, wie zB einen kleinen nuke oder blind oder sowas auf ihn zaubert. auch bin ich mir sicher, ich spiele leider keine cws, das man dort mehr als nur einen disable fähigen helden findet.
    • BKB ist nicht optimal, da es extrem viel Mana kostet, was Magina ohne Linkens nicht hat. Entweder BKB oder Blink+Void, aber beides geht nicht. Das ist einfach nicht sinnvoll...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • also dass mit dem hood und Magina wurde schon in allerhand threads hier besprochen -->
      denke mit dem, treads und genug level nimmt der int helden total aus dem Spiel -->
      selbst ein oger multicast mit aghanims (weiss der is in cw selten, nehm den aber als beispiel für fettesten dmg spell eines int helden) steckt der gut weg wenn der erst den damage über 50% reduziert
      finde den einen der lustigsten helden überhaupt in Dota und wenn sein Team den am Anfang beschützt kann der denk ich auch in höherklassigen Games einiges bewegen --> btw auch eine viper( die ja IMMER IMMER dabei is) und andere agi/str helden fühlen sich ohne mana net wohl --> was is z.B., ein tidehunter ohne sein ulti
    • @giles: Wenn man Magina wirklich in hoeherklassigen Spielen tragbar machen moechte, dann sollte man auf die Linken's Idee verzichten. Das baut auch sonst kaum jemand und ist extrem davon abhaengig wieviele stun/slow-focus heroes (wie Sven, Venge, Viper etc) im Spiel sind. Und selbst dann ist es einfach abgesprochen Linken's mal eben mit einem gezieltem lvl 1 Shadow Strike (o.Ä) fuer die naechsten 60 Sekunden unbrauchbar zu machen. Weil man mit Magina in einem CW wohl kaum schnell an 5500 gold fuer einen focus-Spellblock und mana regen die man nicht braucht kommt ist BkB eigentlich immer die bessere Wahl (wobei man durch Blink seine Gegner auch provozieren kann ihre spells zu verschwenden und auf cooldown zu setzen). Und nein, 150 mana fuer 10 Sekunden Spell immunity, wobei man es ohnehin nur alle 100 Sekunden einsetzen kann ist nicht extrem viel. Ich halte von ihm in einem wirklich geordneten und abgesprochenen Spiel wenig, weil dort kaum jemand den Fehler macht ohne wards weit entfernt von Zuhause vollkommen allein in der Naehe von einem Wald zu farmen und ja, das selbst dann wenn kein Magina im Spiel ist. xD

      Wenn du nen Hero mit Mekka und gutem damage willst, hol dir nen Silencer.
      Wenn du nen Hero mit Perma-Blink willst, nimm QoP.

      Bitte keine Diskussionen ueber einen effektiven Magina in einem geordnetem, abgesprochenen game. Das wird es nicht geben, vollkommen gleich wie toll du diesen Hero findest magst.
      Mana Break wird kaum haeufiger als 3-4 mal hintereinander zum Einsatz kommen, bis du gezwungen wirst zu blinken (womit Nerub Assassin schonmal weit effektiver waere). Mana Void wird kaum jemals mehr bringen, als einen mittelmaessigen Dagon-nuke. Spell Shield ist gut, aber ein ausreichendes Spell Shield kann nun auch jeder fuer billig Geld als Hood of Defiance erstehen (+8 HP reg/sec). Blink wuerde ueber eine zu hohe Distanz als Magina genutzt, weil er einfach keine Moeglichkeit hat in einem sehr geringem Zeitraum an einem ebenbuertigen Gegner viel Schaden anzurichten (mit 5 lvl und 5k Gold Vorsprung sicherlich schon) - eine QoP im Gegensatz dazu kann das. Ausserdem kann man Blink relativ leicht mit nem Dagger kontern, den sich sowieso sehr viele Helden als Standard-Item kaufen.
      Fast alles waere also besser als ein Magina in einem ernsthafteren Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • soo, ich hab magina mal genau nach deinem guide gespielt und es hat gut funktioniert.
      ein schöner guide...
      im early hätte ich fast gesuckt aber im mid/late, war ich mit dem itembuild unschlagbar und hab doch noch alles gerockt. :D
    • hört auf giles^^

      oder besser auf piemonger weils aus seinem guide entsprungen ist.

      und der build ist definitiv besser als 2 basher.(ich own alles eins gegen eins)

      besser als basher ist auch guinsoo.

      außerdem is das basher rezept ein wenig überteuert, da du bis aufn bash kaum was kriegst.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher