6.65 Sven the Rogue Knight Skill + Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hellfish schrieb:

      und bitte hört mal auf 20 unbegründete Skillbuilds hinzuklatschen...
      # :thumbup:

      Was ist mit AC im Late? bzw. Vlads im mid falls es probleme geben sollte mit unserem Life ...
      Bin nich so der Fan von schnell hingeflaktem Orbeffekt, ich sehe mir meist an was für Orbs auf
      mich zukommen bevor ich mir über meinen den Kopf zerbreche ...

      Mit Mjolle kommt doch auch sicherlich mehr Schaden im Gank zustande ...

      und btw. Lotahrs auf ihm schrott? netter Escape im Late? (s. o.)

      MFG
    • dagger > lothars. ist eig immer so. außer im pubbies. da werden ja eh keine wards/dust gekauft. also bringt dir lothars nicht sehr viel. escapen kannst du nicht und die paar + dmg kosten zu viel.
      ac im late > mom. später kauft man sich eh satanic (+ str + imba ll active) und den attack speed nimmste dir dann vom ac (+armor für mehr tanken + attack speed)
      vlad ist scheiße auf ihn. satanic > vlad. kostet zwar mehr, aber vlad kauft mich sich ja nur, falls man schon nen orb effeckt hat. oder für ne pusher strat. gut also situationsabhängig bei sven^^.
      für molle hat er mir zu wenig hp. und gefocust soll er ja eig auch nicht. und da er eh eine bkb hat, bringt ihm das auch kaum was (dieser static charge geht ja nicht auf ihn). Ac > molle

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • also ich skille auf lvl 2 lieber stats und warcry erst auf lvl 4, da sven vorher sonst immer nur mana für einen stun hat, für den 2. stun sonst aber der manapool nicht mehr ausreicht.
      bis lvl 4 hat er dann sowieso genügend mana für 2 stuns und dann ist warcry sehr nett. auf lvl 8 + 9 skille ich dann gerne nochmal stats, weil der manapool immernoch sehr klein ist.
      ab lvl 10 dann cleave oder warcry, abhängig von der spielsituation. ich maxe jedoch lieber erst cleave, daher erst ab lvl 15 warcry auskillen.
      cleave ist zum farmen einfach deutlich praktischer und steigert in clashes bis dahin den dmg output um einiges.
      der itembuild wurde denke ich ausführlich schon erläutert. wenn man sich mom und armlet baut, muss man allerdings aufpassen, dass man nicht zu schnell umfällt, der extra dmg bzw
      die 30 -hp können oft unterschätzt werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher