Wahlsprüche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahlsprüche

      Hallo!

      Ich brauche ein paar Wahlsprüche von euch, was lustiges, charmantes. Sowas wie "Can we fix it? Yes we can!"
      Das würde ich ja schon nehmen, aber das wäre ja geklaut ;)
      Jedenfalls, nein es ist keine Klassensprecherwahl oder ähnliches sondern beruht in erster Linie auf Interesse. Coole Wahlsprüche sollte man immer drauf haben! Und in Zukufnt kann ich die mal vielleicht verwenden. Darf auch gerne etwas sein, was man nicht zur Präsidentschaftskanditatur sagen würde. Nichts (zu) vulgäres bitte :P

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • >>Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges
      Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter
      denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein
      geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende
      Masse der Menschen sein soll.<<


      ein echter Menschenkenner!
      Sonst wäre er kaum so ein erfolgreicher "Redner" gewesen.^^
      Propaganda von seiner oder der Qualität vom Klumpfuß, gibt es heute fast nur noch in den USA.
      Das heisst, wenn man jetzt nicht gerade "Kraft durch Freude" als Losung nehmen will, kann man
      in Amiland, weniger vorbelastete und dümm... äh wirkungsvollere Sprüche finden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher