Fragen zu '' Wusstest du schon? ''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu '' Wusstest du schon? ''

      dachte mir ich mach mal einen Frage-Thread auf, indem man sämtliche Fragen zu irgendwelchen Aussagen stellen kann. Mach ich jetzt eigentlich nur weil ich selbst eine habe.


      In Inhalt>>Besonderheiten wurde von Schwabengott das hier geschrieben:
      Roshan lässt sich nur angreifen wenn man sich innerhalb seiner Schlucht befindet.

      bin mir jetzt nich sicher aber ist es nicht andersrum? also lässt sich Rosh nur angreifen wenn er sich selbst in der Schlucht befindet, man selbst kann aber auch ausserhalb stehen.
    • Hallo nighT-11

      Für Nachfragen wendet euch bitte an die drei "Wusstest du schon?"-Helfer Funplayer111, Hellfish und lO.op per PN. Diese eröffnen dann einen Thread im Diskussion Forum (wo nur diese drei Themen eröffnen können).
      Dieser Umstand ist dafür da, dass nicht hunderte Threads mit Nachfragen eröffnet werden.

      Gruß
      ramius
    • Roshan lässt sich nur angreifen
      wenn man sich innerhalb seiner Schlucht befindet.
      Nein, das stimmt schon so. Wo sich Roshan selbst befindet, ist eigentlich egal, aber der Angreifer muss in einem bestimmten Bereich sein, welcher in etwa mit dieser Pflanze auf der rechten Seite der Schlucht rechteckig abschließt und den ganz hintersten Teil der Schlucht nicht mehr umfasst (schwer, das jetzt ohne Bild zu erklären, ist aber auch unwichtig).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • McFridoline schrieb:

      ist das ein witz?? :D
      Nein
      Das liegt einfach daran, dass es immer jemanden gibt, der einen Eintrag keinen Glauben schenkt und nochmal einen Thread eröffnet, ob es stimmt.
      Da allerdings sowieso nur Posts in das Forum Inhalt kommen, bei denen unsere drei Helfer wissen, dass der Post richtig ist, ist das Diskussion Forum nur für die Helfer zum klären fragwürdiger Vorschläge.
      Sollte etwas Falsches trotz allem in das Forum Inhalt kommen, dann schreibt man einem der Helfer eine PN.
    • Es gibt dann immer so eine Nachricht "You can´t attack Roshan from here!", noch nie gesehen?
      Das bezieht sich eindeutig auf den Hero und eigentlich ists auch schnell ausprobiert, darum find ich die Frage leicht überflüssig.

      Apropos Roshan ist der Name von Guinsos Bowlingkugel oder so, das hab ich auch irgendwo gelesen, glaube das steht sogar im Wiki oder?

      Was mich noch interessieren würde, wann schaut immer jemand nach den Vorschlägen? Meiner zu Bane gammelt schon lange da rum :(
    • Roshan lässt sich nur angreifen wenn man sich innerhalb seiner Schlucht befindet.

      das "nur" ist an dieser stelle nicht richtig da man Roshan durchaus von außerhalb der Schlucht angreifen kann, nur halt eben mit orbs wobei die Sichtverhältnisse hier schwer sind
    • genau deswegen wurde er captain obvious genannt. weil jeder einfach wusste, dass wenn er das schwert hochhebt, dass ein torrent kommt (da wusste noch kaum jemand, dass man es faken kann)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ramius schrieb:

      Hallo nighT-11

      Für Nachfragen wendet euch bitte an die drei "Wusstest du schon?"-Helfer Funplayer111, Hellfish und lO.op per PN. Diese eröffnen dann einen Thread im Diskussion Forum (wo nur diese drei Themen eröffnen können).
      Dieser Umstand ist dafür da, dass nicht hunderte Threads mit Nachfragen eröffnet werden.

      Gruß
      ramius
      @EvilMuffins kommt da noch was?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      ramius schrieb:

      Hallo nighT-11

      Für Nachfragen wendet euch bitte an die drei "Wusstest du schon?"-Helfer Funplayer111, Hellfish und lO.op per PN. Diese eröffnen dann einen Thread im Diskussion Forum (wo nur diese drei Themen eröffnen können).
      Dieser Umstand ist dafür da, dass nicht hunderte Threads mit Nachfragen eröffnet werden.

      Gruß
      ramius
      @EvilMuffins kommt da noch was?
      [Necrolyte] [Necrolyte] [Necrolyte]
      Hab das Amt doch schon ewig nieder gelegt (und auch den Namen)...ehrlich gesagt kann ich mir zwar vorstellen das es noch Interesse dafür gibt, aber die meisten hier im Forum wird es vermutlich eh nicht caren da dota-content hier eh schon fast ausgestorben ist :sleeping:
    • Das ist schon etwas überspitzt und verweichlicht (habe ewig überlegt, welches Adjektiv das genderneutral ausdrücken könnte).
      Abgesehen davon, dass sich die besseren Leute oft genug irren reicht es doch locker aus, über Held XYZ zu reden und sich dabei auf relativ sichere Sachen zu konzentrieren, um eine Diskussion zu starten, aus der ein stabiler Guide entstehen kann. Dazu dann noch erkennen, dass man fehlbar ist und man kann relativ einfach etwas über einen Helden schreiben, was Einsteigern hilft und nacher mittels Diskussion zu Dingen kommen, die auch fortgeschrittenen Spielern Neues anbieten. Ein Skillbuild (mit Alternativen) und eine grundsätzliche Itemdiskussion, kann wohl jeder bis zu einem gewissen Grad führen. Die perfekte Lanespielweise Powerpeaks und solche Dinge kommen dann später dran und sind oft eh zu komplex, um sie so einfach abzuhandeln.

      Etwas tun und scheitern hat meist immer noch mehr erreicht, als sich zu verweigern und es auf das unfaire Leben zu schieben.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 1

      1 Besucher