Suche Ähnliche Spiele wie Dragon Age Origins

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Suche Ähnliche Spiele wie Dragon Age Origins

      Hallo Liebe Community,

      Wie die Überschrift schon erzählt, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Spielen wie Dragon Age Origins, ich hoffe das kennt hier jemand :)
      Ich suche schon eine weile, kann aber leider nix finden :(
      Ich würde mich sehr freuen wenn hier ein paar dabei sind, die da das ein oder andere Spiel kennen, was vom ablauf, und von der art her gleich ist.

      Ich würde mich sehr über ein Paar antworten freuen.

      lg

      Wengalf
    • UUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH DRAGON AGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      sovie dazu! ansonten würd ich dir KotoR I empfehlen (knights of the old republic - starwars rollenspiel), baldurs gate II (immer noch geil!) und die Mass Effect Reihe.

      Show Spoiler
      DRAAAAAAAAAAAAAAGON AGEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!! UUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
      it ain't nothing but a peanut
    • Biowares Spiele sind alle wie Dragon Age aufgebaut, welches übrigens als der inoffizielle Nachfolger von Baldurs Gate 2 gewertet wird. Das kannst du dir ja mal anschauen, jedoch ist das ein 10 Jahre altes 2D Spiel. Sonst gibts da immer noch Neverwinter Nights 1 und 2. Die sind aber beide sehr DnD lastig und kompliziert, weshalb du wohl noch öfters die Kämpfe pausieren werden musst, als in DAO.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.
      Ja Baldursgate habe ich mir bei Youtube angeschaut, und ich muss sagen ne ist nix für mich, genauso wie mass effect.
      Ich stehe eher so auf Schwerter, viel reden, viele Quests.
      Dann muss wohl auf Dragon Age 2 gewartet werden :(

      was sagt ihr zu Drakonsang oder wie das spiel heisst, ist das gut ?
    • wengalf wrote:

      Ich stehe eher so auf Schwerter, viel reden, viele Quests.
      ...und warum soll dann BG2 nox für dich sein?
      ist das RPG mit der dichtesten atmosphäre, mit der besten story, 20 millionen nebenhandlungen, die allesamt sehr gut gemacht sind, ca 2 milliarden charakterklassenmöglichkeiten und mit den geilsten dialogoptionen, die man sich in nem RPG vorstellen kann... das ganze in nem astreinen DnD fantasy setting mit wahnsinnig viel und guter lore... <3
      dazu hat bg2 noch viel mehr und teilweise viel geilere zauber als DA...