Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, erstmal hatte ich eigentlich überhaupt keine Ahnung, was ich von dem Cast erwarten darf, ob es jetzt mass Trashtalk, mass Bosstalk oder halbwegs serious wird, und war daher doch recht positiv überrascht vom Cast.
      Aber der Reihe nach, was suchst du Freak dir so eine Passage aus fürn Bossrap? :D Aber war dann ja sogar ganz gut, danke für die Props außerdem! :>
      Dann find ich es sehr interessant, wie viel du über die beiden Clans von Anfang an erzählen konntest, so viel Wissen über Asia Teams hab ich bisher noch bei keinem Caster gehört, auch bei Kev ist das ganz anders, der redet zwar auch immer viel über Strategien und Picks aber weniger über die Teams selber (außer Misery spielt mit). Allerdings merkt man halt wie du ja am Ende selbst auch noch gesagt hast, dass dir noch einiges an Caster Erfahrung fehlt, übermäßig viele Versprecher waren es imo gar nicht mal, aber Action verpasst hast du leider doch immer wieder und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. Ich schätze aber das kommt schon mit der Zeit, wenn du daran arbeitest kann das noch wirklich gut werden. Denn du kannst ja anscheinend nicht nur ganz passabel spielen sondern scheinst auch selber ziemlich viele Replays zu schauen und dich gut auszukennen.
      Also ich würde mich auf jeden Fall über weitere Casts freuen, wenn du zusammen mit leaf und vor allem rmn castest befürchte ich zwar, dass der Trashtalk ein wenig ausufern könnte, aber vielleicht irre ich mich ja :)

      €: Und es wäre vllt ganz nützlich, wenn du den richtigen Replaylink in deinen Post editierst oder noch besser es parsest ;)
    • kündigst du unsere freundschaft wenn ich dein ac nicht anhöre?
      also ich persönlich kann dazu sagen, dass ich noch nie auf Musik so abgefahren bin wie auf diese Musik. ich höre schon ziemlich lange Musik, kenne verschiedene Musikrichtungen und das is halt wahrscheinlich auch die masse in der man glücklich ist und wenn bestimmte Beats einfach gespielt werden, bestimmte Sounds und die masse grölt und johlt und alle pfeifen dann is halt eine Gemeinsamkeit da, das is einfach umwerfend. ich liebe es total
    • wann wirds rdy sein? will das replay sehen :D

      btw war das echte AC echt gut, nur wie schon gesagt, in den clashes iwie mehr sagen und versuchen, nich so viel aktion zu verpassen ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • wird grade geuppt
      man mein fucking headset hat ungefähr bei bei minute 30 oder so angefangen zu spacken sodass ich da nich weitercasten konnte, da war aber nix großes. da müsst ihr einfach nur resyncen (ich denke das passt) (aka meine mutter hat mich gestört)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

      „,Du mußt nur die Laufrichtung ändern', sagte die Katze [zur Maus] und fraß sie."
    • nice ich werds mir reinziehn da ich morgen schulfrei hab :D

      Fand dein erstes AC auch wirklich gut, wenn du an deinem clash-kommentieren was arbeitest aka einfach weitermachst, dann kann das echt was werden. macht spaß dir zuzuhöen !!
    • hast aufjedenfall potenzial. macht spass dir zuzuhören :)

      aber wäre geil wenn du bisschen mehr auf boss machst, knall mal ab und zu ein ''kitt'' rein oder ein ''so meine freunde''


      hauptsache ist das mal wieder paar AC's hochgeladen und da du es auch noch gut drauf hast ist das gleich doppelt so gut.
    • Hat mir wieder gut gefallen, lief auch imo schon besser als beim ersten Cast, natürlich kann man in so einem Game nicht alles kommentieren aber da hat prozentual doch deutlich weniger gefehlt als noch beim ersten Mal.
      Ein bisschen merkwürdig fand ich, dass du nachdem SB die Melee Rax in der Mitte gepusht und dafür 2 (oder max. 3) Helden verloren haben, meintest, sie hätten geduldiger spielen sollen, imo war die Rax auf jeden Fall 2 Helden wert, da keiner der Sentinel Heroes (hab nicht mehr im Kopf wer war gestorben war) wirklich noch Items brauchte um useful zu sein. Und wie man danach gesehen hat haben SB selbst mit Ultis einige Anläufe gebraucht, bis sie die Bot Raxes bekommen haben, daher bezweifle ich, dass es ihnen Mid leichter gefallen wäre, wären sie nach dem Tower back gegangen und hätten die Ulti CDs abgewartet.
      Und ich finde es tbh besser ohne das Boss Getue, in Posts ist es ganz amüsant aber bei nem AC muss es imo nicht sein :)
    • experiment - ɪkˈsper.ɪ.mənt

      den höchsten movespeed hat
      luna - 330 ms (aber erst seit dieser version ;))
      (ck - 325 ms)

      :welle: für regelmäßige casts, wirklich dufte, dass wenigstens einer hier richtig aktiv ist.
      Total control now.

      Black-_-Lotus schrieb:

      immer schön händchen halten, wenn du da schon bist, fass ihr an den arsch und so weiter dann lacht sie guckt dich geil an, dann fässt sie dir an den sack und du hast sex.
    • ich bin verwirrt...

      tu doch neue casts auch immer noch in deinen letzten post und formatier den ersten post bitte mal was netter, siehe midna/fugo/etc.
      Total control now.

      Black-_-Lotus schrieb:

      immer schön händchen halten, wenn du da schon bist, fass ihr an den arsch und so weiter dann lacht sie guckt dich geil an, dann fässt sie dir an den sack und du hast sex.
    • Lieber BozZz!

      Hab' mal angefangen deine Casts zu hören, weil Reps dabei sind, die ich ebenfalls als potentiell sehr interessant eingeschätzt habe... und ich war mehr als positiv überrascht! :)
      Game war halt dieser Klassiker LGD vs. Nv.cn (damals noch mit 2009 <3).
      _Sehr_ fundiertes Szenewissen - was mir mit Abstand am wichtigsten ist - und natürlich auch Ahnung von Picks, Strats & Co.
      Natürlich hatte ich wegen deiner Boss-Art schon negative Befürchtungen, aber das hat sich echt gar nicht bestätigt. Das Gelabere um Kolle & Co. ging mir halt am Arsch vorbei, aber ich habe auch absolut nichts gegen Leute, die so 'ne Mucke hören, weil ich damals selber sowas gehört hab'. ;)
      Von daher wirklich ein dickes Lob von mir! War seit _LANGER_ Zeit noch mal ein AC, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, mehr Ahnung von der Szene zu haben als der Caster und das mich nicht nur entertaint, sondern auch vom Wissen her bereichert hat. :)
      So, jetzt bin ich auf den egl. Cast gespannt... ;)