Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok dann mal an die arbeit!
      edit: sorry jungs der cast muss noch bisschen warten, weil mir was dazwischen gekommen ist. aber der wird heute noch im laufe des abends erscheinen. nur nich so schnell wie ihr vllt dachtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • tut mir leid jungs, das mit dem cast muss noch warten. es ist zwar fertig aber im hintergrund ist ein verdammt nerviges rauschen. ich versuch das zu fixen und cast dann ein neues replay.
      €: ich könnte es dennoch uppen wenn ihr wollt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • tt nachdem ich jetzt auchmal deine acs gehört hab freu ich mich zwar auf des neue, muss aber dennoch sagen, dass mirreps deraktuellen map einfach besser gefallen.
      jaja ich weiß man muss auch erstmal gute replays finden und so wollte es einfach nur mal schreiben

      btw morgens im bett bleiben und ac hören > uni
    • neues rep:
      [replay]96[/replay]
      Cast:speedyshare.com/files/25734238/cast_.mp3
      Besonderheiten:
      Einfach nur ein extrem sickes game. spannend bis zum fucking schluss. wenn ihr das ac nicht hören wollt, guckt euch das replay an, das ballert.
      In den Fights passiert soviel, dass ich verdammte Probleme hatte da einigermaßen mitzukommen.
      Extrem actionreiches replay. Viele kills, viel passiert.
      Das ac ist meiner Meinung nach nicht so gelungen wie die anderen, aber die Konstanz kommt ja nich von heut auf morgen.
    • allgemeines feedback:
      finde deine acs unheimlich gut
      du hast verdammt viel dota und szene knowledge, was man das ganze spiel hindurch merkt.
      allein deine ewig lange theorie bevor das spiel losgeht find ich immer sehr geil.
      ansonsten hast du mich die "schönheit und perfektion" von asia dota erkennen lassen :D
      habs zwar schon immer gerne geguckt, aber die ganzen taktischen feinheiten sind mir vorher nicht aufgefallen.
      du siehst den großteil der action, gehst auf items und farm ein, und kommst im clash mehr oder weniger mit.
      was will man mehr?
      anaonsten wünsche ich mir mehr talk üer deutschrap und ein paar doubletimes :)
      (auch wenn das wahrscheinlich nicht mehrheitfreundlich ist)
      hab bis jetzt alle deine acs gehört und werds auch weiter machen.
      in dem sinne, keep on making so viele acs.
    • Boa, unglaublich FETTES Replay!!!
      Zu aller erst: Ich bin eher der Deity-Fan. Zwar mag ich eher das aktuelle Deity, aber Deity war mir auf jeden Fall "lieber" als LGD. Außerdem waren die Picks von Deity imo geiler.
      Dann zum Game selbst:
      Spoiler anzeigen
      Geprägt von absoluten Höhen & Tiefen. Der Storm kriegt in entscheidenden Clashes (z. B. da bei Lion Dagger+Hex-Versuch) sein BKB an und der Fight geht an Deity. Dann schafft es die Drow aber wiederum nicht und der Fight geht deutlich an LGD. Tja, dann auch so Sachen wie dieser letzte, entscheidende Death vom Morph: klar, wollte das Replicate nicht sterben lassen und das Team da 'nem eventuellen 5on4-Fight überlassen, aber im Endeffekt war's wohl doch die falsche Entscheidung, sich reinzumorphen. Trotzdem waren auch bei LGD bei Lion (eher im Early) und bei Sven (immer wieder zwischendurch) ganz große Momente dabei, dann aber halt auch immer mal wieder 'n Fail. Wahnsinn, was da Sekundenbruchteile und getroffene Entscheidungen ausgemacht haben. Ich war auf jeden Fall bis zum Ende am Mitfiebern für Deity (und dachte kurz vor Schluss wegen der Repzeit schon, dass LGD nach gewonnenem finalem Clash die Base pusht =/) und hab' mich richtig gefreut, dass sie's am Ende auch gemacht haben. :D

      Der Cast war nice, so wie immer, aber iwie hast du iwann - grade bei den Rax und späteren Fights - gar nicht mehr so rumgeschrien. Das fand ich fast schade, weil ich eigentlich auch dick am mitfiebern war. :D Trotzdem wieder mehr als solide Leistung, mass Szene-Knowledge, gute Analyse von Taktik und Teamplay usw. T-Ups! =)

      P.S.: Ich muss noch mal sagen, wie wichtig ich diese Kompetenz von einem Caster finde. Und damit meine ich nicht, dass man bei jedem Spell genau weiß, wie er heißt oder den dazugehörigen CD & genauen Schaden kenn (bei Dmg & CD reicht's imo, wenn gut & korrekt geschätzt wird), sondern einfach einen (guten) Überblick über Teams & Spieler hat und eben auch viel zu Taktik & Co. sagen kann. Ich weiß gar nicht, ob ich mit so 0815-Casts noch glücklich werden würde... Sieh das als großes Lob an, denn ich bin bei Reps und gerade bei Casts einfach sehr anspruchsvoll! =)

      Edit:
      Spoiler eingebaut.
    • werds mir reinziehen
      wollt auch mal bisschen kritik loswerden^^:
      +angenehme stimme
      +bist immer beim geschehen
      +kriegst es irgendwie hin im clash alles was passiert zu erzählen^^
      +wissen

      -finds ja ganz schön wenn du im clash so schnell redest und alles angesagt bekommst, aber ausserhalb der clashes kannste ruhig ruhiger reden, sonst schwirrt mir irgendwann der Kopf^^
      -musst dich net jedes mal entschuldigen wenn du was verpasst hast :P
      -weniger trashtalk vorm start des replays vielleicht, kannste während farmphasen machen, sonst wartet man immer so lange bis man überhaupt was sieht

      würd mich freuen wenn du gucken könntest ob du paar spiele findest in denen ungewöhnlich helden gepickt werden, das spiel mit dem invoker fand ich zb klasse
      mach weiter so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M0G3L ()

    • wenn ich saga höre kriege ich einfach nur latte, srsly.

      schönes AC, bringt mir etwas die freude an DotA zurück.
      ansonsten kann man nur homeboy juff rautieren (deity :> ) und mit den worten schließen:
      "WUUUUUUUUNDERBAR GEMACHT!" :D
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • vielen dank für die kritik und das feedback!! ich hab kurz in mein eigenes ac reingehört und festgestellt, dass das rauschen doch nich über das ganze ac war.
      @ juff, diese entschuldigung mag zwar "mager" sein, aber ich hab deswegen nich mehr so rumgeschrien, weil ich der meinung war dass das ac eh nicht geuppt wird. ich hab beim casten so ein rauschen die ganze zeit im hintergrund gehört.. ka was da kaputt war. wollts zuerst ja gar nicht uppen.

      ich hab nochn paar nette alte asiatische games, stay tuned! vllt mach ich heute noch eins weil ich so gerührt bin und kb auf mathe hab :cool:
    • Gefallen mir alle sehr gut deine Casts und das meiste wurde ja schon erwähnt und die Versprecher fallen bei der sonstigen Qualität eigentlich kaum ins Gewicht.
      Beim letzten hat mich ein bisschen gestört dass du so oft "und er wixxt XY drauf" gesagt hast, das könnte man m.M.n. auch anders formulieren :D

      Ansonsten definitiv mehr pls =)
    • Der harte BozZz wird zum Forenliebling!!! <3 Leck mich, wie rührend! :D

      Ich will nach den ganzen Lobeshymnen auch noch was (auch schon angesprochene) Kritik loswerden (nobody is perfect):
      - Am Anfang echt etwas weniger Gelabere wäre nice. Wenn ich den Cast anmache, will ich - nachdem ich das Rep bis Spawn vorgespult habe - auch loslegen mit gucken. Ansonsten lass ich halt den Cast schon was laufen und juckel durch die Weiten des Inets ohne wirklich zuzuhören. Das ist halt was schade. Und Phasen für Gelabere - sei es jetzt Trashtalk oder allgemeine Dinge - gibt es eigentlich in jedem Rep. ;)
      - Rede NICHT ruhiger! :D Ich mag, dass du viel redest und wenn es abgeht halt auch schnell. :D
      - Einige Wiederholungen fallen dem Zuhörer auf, dir vielleicht weniger: "Wu(uuuu)nderbar gemacht!", "Ja, was passiert jetzt?" usw. <-- Finde ich aber gar nicht schlimm, eher ganz amüsant und halt Wiedererkennungswert. ;)
      Das war's aber auch schon. Alles Kleinigkeiten also Schiss der Hund druff! :)

      Edit:
      NOCH WAS WICHTIGES:
      Fang langsam mal mit aktuellen Reps an! =) Zwischendurch ältere einschieben ist dann vielleicht um so geiler. Ich gucke mal, ob ich dir was empfehlen kann.
    • -> das mit dem reden vor dem cast finde _ich_ übernais. da wird man schön drauf eingestimmt. und außerdem kommen slomo dudes wie
      ich dann auch hinterher mit rep anmachen, irgend nen bug fixen, vorspulen etc, _ohne_ was zu verpassen. vonmiraus also gern so lassen.

      -> reden ist immer gut und vorallem das lauter werden ist epic.

      -> mit gewichse habe ich kein problem, ich finde das eher markenzeichenmäßig. genau wie "wunderbar (gemacht)". das hat einfach
      wiedererkennungswert. jeder hat so seine catchphrases. lass dir das nicht wegnehmen ;)

      MfG anti-hate :*

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • hui, ne menge neg rates die sich da in einer woche angesammelt haben, mein post war vllt bisschen zu harsch und wahrscheinlich floss da ein nicht unwesentlicher teil persönliche abneigung ein. ich versuchs mal differenzierter (und besser gelaunt):

      -find deine satzbreakgeräusche, dieses geklicker, hab ka was du da machst aber hört sich wie essen an und das während der ganzen zeit ziemlich unangenehm.
      -an manchen stellen hörst du einfach komplett mit reden auf für fast 1 min, so das ich zwischenzeitlich einmal ausm rep getabbt bin um nachzusehen ob der audiostream noch steht
      -die taktik wird angekratzt aber irgendwie nie näher drauf eingegangen. kann mich an eine erwähnung über storm und rebuy im bezug auf roshan erinnern aber sonst... weder irgendwelche alternativen lanes (könntest ja z.b. erklären warum sent nich tri gespielt hat mit puck solo und tide semijungle) was sich die teams mit dem laneup so gedacht haben und wieso und wann! sie lane switchen. auch die pickphase wird bei dir übergangen: "ich sehe einen tide, puck..." schön das du das siehst, hätts alternativen gegeben, wieso in der reihenfolge... bin ich der einzige dem das fehlt?
      -was mich persönlich weniger stört aber deine casts an sich nur für fortgeschrittene anhörbar machen sind die fachbegriffe die du vorraussetzt. glaub nich das jeder was mit "towertrade" und "rumroflen" anfangen kann aber okay sofern dus nur für das forum hier gedacht hast sicher kein wirklicher kritikpunkt, wenn du mal live castest würd ich drauf achten.
    • jo muss roflgrins zustimmen. für taktik und szene momentan der beste deutsche caster. NiceTry macht zwar drumherum bissl mehr stimmung imo aber der braucht halt kev für den part.
      hab ja selbst gecastet und nachdem ich saga gehört habe, dachte ich schon mit wie wenig plan ich an meine casts gegangen bin :P allein deswegen hab ich vllt doppelten respekt aber er bleibt boss :]
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher