Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noss[I]Even schrieb:

      Wüsste nicht welcher aktive bekannte Caster bis auf den Entertainingpart in Deutschland mithalten könnte.


      es gibt in Deutschland keine wirklich aktiven Caster mehr
      (ausgeschlossen sind saga und nicetry)

      €: Sonntag 14:45 Uhr nicht vergessen, ich überleg mir das Würfelspiel umzugestalten und ich werd mir -je nach situation- diverse comoderatoren suchen
      das heisst so viel wie: sagenboy sollte morgen um 15 uhr rum online sein und skype besitzen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ach was ich noch sagen wollte.
      ich würd mich über nen filehoster freuen, bei dem ich das audiofile runterladen und mit windows media player abspielen kann, da ich dann ohne zu tabben cast und replay synchron auf pause setzen kann (mit tastatur steuerung halt)
      oder geht es bei der momentanen fileshare seite schon?
      ich hab kurz geguckt und nix gefunden
    • Immer gute ACs von dir!

      Spiel erst ein Jahr Dota, ich denk man kann viel von dir lernen.
      Ich wünsch mir:

      Weniger Bla bla vorm 0:00 GO!
      Mehr über Positionierung der Teams
      Mehr über Pick/Ban Counter Picks
      Itembuilds warum welches Item gegen bestimmte Helden ( [hood_64] ) > [vanguard_64] schön erklärt-> MEHR
      "Fachbegriffe" wie Turmtausch sollten jedem klar sein-> beibehalten
      (Tee)trinken fand ich ok

      weiter so!
    • beste qualität, deine ACs.

      einziger möglicher kritikpunkt ist imo wirklich, dass vorm beginn des replays schon >10 minuten geredet wird, ist aber geschmackssache.
      und da du ja nicht über belanglosen scheiss redest sondern durchaus über kram, der irgendwo mit dem replay zu tun hat isses auch ok...

      ansonsten prima übersicht, angenehme stimme, macht einfach spass zuzuhören. rundum einfach top casts.
      top arbeit, weiter so :thumbsup:
    • ok danke für die kritik. zusammenfassend also ein bisschen weniger vor beginn labern, schneller zum rep kommen. die taktikcomments dann in das rep einschieben. mehr auf bans/picks eingehen und versuchen auch die hintergründe bzw. hintergedanken zu analysieren bei den picks. is ok und ich dachte mir schon dass das einige von euch wünschen da ich doch relativ schnell da durchgehe.
      @sharyn kann ich machen, grad aber noch nicht, später gerne. danke für den tip (hast dus denn schon gesehen und kannst es empfehlen?!)
      @dexter ich weiß nicht was dein fucking problem ist aber ich rede ohnehin schon die ganze zeit und du hast richtig erkannt ich kann nich auf alles eingehen. was stört dich denn daran? dass ich einige sachen vernachlässige aber andere fokussiere? wenn ich sage sf ist mitte soll ich dir dann noch begründen warum er mitte ist? warum bestimmte teams bestimmte lanes spielen kann man oft garnich so sagen, ist oft ne frage des styles. aber wenn mir auffällt warum auf eine bestimmte weise unkonventionell gelaned wurde werd ich das selbstverständlich erwähnen. tut mir ja leid dass ich in sonem ton mit dir reden muss aber deine kritikpunkte scheinen mir ein wenig random, da du offensichtlich ein problem mit mir hast. ich kann halt nicht alles erwähnen, oder? übrigens, die pausen die ich mache sind meistens nach einem fight und in farmphasen, da ich der meinung bin, dass auch die listener kurz sich selber gedanken dazu machen sollen, was da passiert. außerdem will ich ihnen keine kopfschmerzen bereiten lol..
      sonst werd ich eure ratschläge selbstverständlich beherzigen. aber komplett auf den theorycraft am anfang will ich nicht verzichten, sonst wär das nicht ich, weil ich sowas einfach liebe :D
    • weiß jetzt nich was du in meiner kritik als random siehst. das laning war vollkommen konventionell, trotzdem kann man ja alternativen durchgehen und der rest der punkte wurde nicht nur von mir angesprochen. das bei pausen sich die listener selber gedanken machen sollen is... naja warst du schonmal in nem kino in dem dann irgendwann die durchsage kam: jetzt fällt mal eine minute der ton aus weil wir euch nicht der kopfschmerzgefahr aussetzen wollen, wer mag kann sich selber denken was die schauspieler so bequatschen. DAS klingt für mich nach einer random ausrede. ich will da jetzt nich groß drauf rumreiten, gibt sicher schlimmeres als wenn sich der caster mal ne minute verabschiedet aber die aussage kauf ich dir nich ab.
    • Dexter is halt einfach viel zu erwachsen und reif um die gleiche Meinung zu haben wie die meisten hier im Forum. Deshalb sucht er zwangsläufig was zum kritisieren.

      zum AC: Super Sache. Was ich richtig geil finde ist das du es nich nur kommentierst wie die anderen Caster sondern wirklich erklärst wie die Taktik funktioniert. z.B Die Kämpfe um Roshan oder der Rhasta. (in beiden LGD vs. Deity Reps glaub ich.) Mach weiter so is eigentlich ziemlich perfekt, auch der Teil am Anfang
    • Ich mag das Gelaber am Anfang eigentlich auch, find das shr angenehm wenn man auch mal länger zeit hat, zum replay starten und vorspulen usw.. Wer das nicht mag, kann ja einfahc vorspulen im Audiofile, sollte ja kein Problem sein.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • ok liebe freunde bin wieder da und setze mich an den cast LGD vs nirvana.cn
      vllt nicht das rep gucken wenn ihr den cast wollt (obwohl es euch wohl an den fingern brennt die picks sind bombastisch)
      @noss wenn du mir sagst das replay is castwert glaub ich dir, ich casts dann durch (wann genau kann ich dir nich sagen, vllt sogar heute)
      @warbringer ich denk ich bin am start falls nichts dazwischenkommt, ich geb dir bescheid (was genau machen wir denn xD)
      stay tuned meine lieben freunde :thumbup:
    • TRAKTORSEHER schrieb:

      @warbringer ich denk ich bin am start falls nichts dazwischenkommt, ich geb dir bescheid (was genau machen wir denn xD)

      DU, mein Freund, wirst live performen. Ganz einfach.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich hätte noch ne anregung, wenn du ein besonders lohnenswertes game ich sag jetzt mal "perfekt" analytisch casten willst.... schau dir das game doch vorher 1-2 mal an und schreib dir evt was raus, wenn es zuviel ist^^, damit du schon weißt, was wann passiert. (bemängelst ja auch selber teilweise, dass du diverse aktionen manchmal nicht oder zuspät mitkriegst bzw in clashes (noch)nicht ganz mitkommst, das könnte man damit warscheinlich beheben oder zumindest verringern).

      außerdem kannst du dir dann schon vorher gedanken über diverse erwähnenswerte taktische aspekte machen und dann in den "farmphasen" einfacher auf diese eingehen und auch vllt den momentanen farm einzelner wichtiger heroes oder des gesamten teams, je nach relevanz, erläutern. Finde ich immer recht störend bzw schwierig für den laien^^ beim replayschauen sich die cs anzugucken, das momentane gold und dann noch die items im inventar oder in crow/base und daraus dann rückschlüsse zu ziehen bzw kostet das doch recht viel zeit, wenn man das für mehrere heroes macht, in der man irgendwo action verpassen könnte^^

      nachteil daran ist neben erhöhtem zeitaufwand natürlich, dass es der emotionale aspekt beim mitfiebern evt. fehlt... aber da vertraue ich ganz deinem schauspielerischen talent ;)

      ansonsten kann ich mich dem ganzen lob nur anschließen! gute arbeit mach weiter so! :thumbup:
    • Kokosnuss schrieb:

      ich hätte noch ne anregung, wenn du ein besonders lohnenswertes game ich sag jetzt mal "perfekt" analytisch casten willst.... schau dir das game doch vorher 1-2 mal an und schreib dir evt was raus, wenn es zuviel ist^^, damit du schon weißt, was wann passiert. (bemängelst ja auch selber teilweise, dass du diverse aktionen manchmal nicht oder zuspät mitkriegst bzw in clashes (noch)nicht ganz mitkommst, das könnte man damit warscheinlich beheben oder zumindest verringern).

      außerdem kannst du dir dann schon vorher gedanken über diverse erwähnenswerte taktische aspekte machen und dann in den "farmphasen" einfacher auf diese eingehen und auch vllt den momentanen farm einzelner wichtiger heroes oder des gesamten teams, je nach relevanz, erläutern. Finde ich immer recht störend bzw schwierig für den laien^^ beim replayschauen sich die cs anzugucken, das momentane gold und dann noch die items im inventar oder in crow/base und daraus dann rückschlüsse zu ziehen bzw kostet das doch recht viel zeit, wenn man das für mehrere heroes macht, in der man irgendwo action verpassen könnte^^

      nachteil daran ist neben erhöhtem zeitaufwand natürlich, dass es der emotionale aspekt beim mitfiebern evt. fehlt... aber da vertraue ich ganz deinem schauspielerischen talent ;)

      ansonsten kann ich mich dem ganzen lob nur anschließen! gute arbeit mach weiter so! :thumbup:




      Finde ich nicht so gut die Idee, macht halt mehr spass zuzuhören wenn der Caster selbst nicht weiß was passiert.
    • naja. entweder du machst nen cast, dann find ich's gut wenn du's vorher nicht guckst, auch auf die gefahr hin, dass irgendwo action verpasst wird. bei nem audiocomment find ichs aber nicht schlimm, eher sinnvoll das vorher zumindest einmal auf 8x oder so durchzuzappen. denke mal saga macht das eh, er castet ja meist nicht x-beliebige reps sondern welche die er selbst lohnenswert findet falls ich das richtig verstanden hab.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • ich finds auch besser wenn ich nich unbedingt weiß was passiert :thumbup:
      der fucking cast von einem fucking holy FUCKING shit game is fucking up editier ich gleich alles rein, ac wird grade hochgeladen
      [replay]98[/replay]
      Cast: speedyshare.com/files/25759035/cast_.mp3
      Besonderheiten: ich war noch nie so krass am ragen glaub ich das game hat mich aus meinen socken gehauen
      hammer spiel, wieder tip: wenn ihr das ac nich hören wollt guckt euch wenigstens das rep an! dota auf ALLERHÖCHSTEM niveau, sogar aktuell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • Wer hat dir nur den Link zu diesem überepischen game gegeben? xD :D Danke fürs casten.

      Ich würde das Replay von Noss nicht empfehlen, LGD.au heißt immer Ping Unterschied, das Lineup von Nv zeigt den rest, Danny und Loveen sind Manager, die anderen beiden kenne ich nicht, DGC spielt SF .. scheint n Fun Game gewesen zu sein, zumindest kein serious Game, zudem droppt der Morph im Early/mid.

      Ergo: Imo nicht so toll.

      *AC hören geht*

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher