Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RR AC, war episch!

      Sonntag ist AFAIK das Match MYm Legends vs DTS (glaub das war 19.), das wollte Warb casten, dann meint er wohl das!

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • episch wie du allein applaudierst :D:D ich feier deine acs

      schreib einfach zum replay wann das game losgeht (replayzeit, audiofilezeit)
      dann kann man mit replayseeker UND mit dem audiofile vorspulen und kann den theorycraft einfach überbrücken

      und das ist wohl die beste und einfachste lösung ohne das irwer drunter leidet
      Guten tag

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • DER BOSS WIRD AUFGEREGT SEIN?
      sehr guter cast.
      wie die venge dank lich armor einfach mal den ck mit illus tankt :O und wie die da dem shaker den farm vorlegen, damit der seinen dagger schnell bekommt... genial gespielt die asiaten
      Nice Meme

    • So, ich habe mir den letzten Cast jetzt auch mal angehört und weil ich positiv überrascht war (deine Forenpostings finde ich mitunter schon sehr daneben) und hoffe, dass du weiterhin viele Spiele castest, will ich auch mal noch Feedback anbringen.

      Am wichtigsten finde ich, dass du dein Dota-Knowledge sehr gut rüberbringst und auch über die einzelnen Spieler sehr gut informiert bist. Auch sprichst du nicht nur die offensichtlichen Sachen an, sondern gehst auch gut in die Tiefe zu Sachen, die einem selbst erst beim zweiten Blick aufgefallen wären (wenn überhaupt).

      Zu Beginn des Replays war das eine ziemliche "ähm"-Orgie und ich hatte schon die Befürchtung, dass sich das durch das ganze Replay ziehen würde. Nach ein paar Minuten wars aber plötzlich verschwunden und ist mir gar nicht mehr aufgefallen.

      Grundsätzlich ist es mir lieber, wenn jemand schnell redet (bin selbst auch eher Schnellredner), als wenn ich laaaaangsam eingeschläfert werde. Fands bei dir mitunter geschwindigkeitsmäßig aber schon grenzwertig/anstrengend. Einen Gang runterschalten wäre da manchmal angebracht.

      Ich finde, du hast die Bans und Picks gut analysierst und dass die Picks von Nirvana viel stimmiger waren. Das hättest du meines Erachtens auch ganz klar so rausstreichen sollen nach der Pickphase. Ich fänds interessant, wenn du dich nach dem Picken "auf eine Seite" der Picks stellst und sagst, warum dir diese / oder jene Picks besser gefallen und warum.

      Dafür, dass du es erst ein paar wenige Male gemacht hast, war das schon unterhaltend und interessant und ich werde mir die nächsten ACs sicherlich auch anhören. Sieh das als Kompliment, weil ich eigentlich niemanden brauche, der mir sagt, was da jetzt gerade bei dem Spiel passiert. Deine Stärke ist, dass du dich einfach richtig gut auskennst und auf diese Karte solltest du meiner Meinung nach auch ganz klar setzen. Andere können sich vielleicht momentan noch besser ausdrücken oder reden als du, aber bei dir merkt man, dass du weißt, wovon du sprichst. Und wenn du da noch bissel an dir arbeitest (kommt sicherlich vieles auch mit mehr Routine) dann bist du sicherlich nicht nur mein favorisierter deutscher Caster.

      Alles in Allem: Daumen hoch!

      PS: Das Replay an sich war natürlich auch absolut genial!
    • So, heute die 1. Klausur vorbei also hab ich mir mal wieder nen Cast gegönnt, und zwar den englischen (ja ich hab noch einige nachzuholen wenn endlich Ferien sind).
      Fand ich schon in Ordnung insgesamt, du kannst auf jeden Fall besser englisch als Nicetry ;) aber wenn ich das richtig verfolgt hab sind ja die Nachfolgenden alle auf Deutsch, und das ist mir dann ehrlich gesagt doch lieber.

      Und an dieser Stelle dann auch ein etwas verspätetes Danke für die props mal wieder, das bedeutet mir sehr viel!!!
    • Schillerlocke schrieb:

      Grundsätzlich ist es mir lieber, wenn jemand schnell redet (bin selbst auch eher Schnellredner), als wenn ich laaaaangsam eingeschläfert werde. Fands bei dir mitunter geschwindigkeitsmäßig aber schon grenzwertig/anstrengend. Einen Gang runterschalten wäre da manchmal angebracht.
      sei froh das er das replay nicht komplett doubletimed :]
      Nice Meme

    • http://www.gosugamers.net/dota/replays/40899

      Kannst du dir mal anschauen, sind unbekannte Teams, aber krasse Picks und soll wohl auch gut sein .. ist aber denke ich kein Mustcast, nur wenn du nix anderes hast :)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Du hattest natürlich bis jetzt echt Top-Replays und da ich mir ja mehr neue Reps gewünscht hab', hätte ich auch mal Vorschläge:


      Aus der G-League XIII: Deity vs. Nv.cn (prodota.ru/index.php?downloads;sa=view;down=4610)
      Ich wollte es gucken, weil die Picks interessant aussehen (Sylla auf Zhou, anscheinend ein nicht-nur-Support-Sile, dgc Enigma, longdd mit Bat usw.). Ich habe dann mal reingeschaut und es sah zumindest bis ca. zur Hälfte sehr ausgeglichen aus. Außerdem ist alles rund um den ersten Rosh-Kill ziemlich spannend bis kurios.
      Achtung: Spoiler, der das Game betrifft! Nur lesen, falls man es verkraften kann, bereits was mehr über das Replay zu wissen!
      Spoiler anzeigen
      Laut Parser könnte es nachher ein wenig zu 'nem Rape werden. Für mehr Infos einfach mal die Spoieler-Infos bei prodota angucken.


      SGNDT 2010: NV.my vs. Turnier-Sieger EHOME(abschließendes Showmatch) (prodota.ru/index.php?downloads;sa=view;down=4591)
      Habe mir nur mal die Replay-Infos vom Parser angeguckt und das verspricht viel Action und überdurchschnittlich viele Kills für Asien. Ich hab' halt nur nicht reingeschaut, deswegen weiß ich nicht, ob die Teams "vernünftig" spielen (Showmatch halt), aber vielleicht hat auch gerade das einen Reiz! ;)

      Meine erste Empfehlung sollte natürlich das Rep werden, was du jetzt gecastet hast... Danke Sharyn... :P


      Ansonsten: Schöner letzter Cast zu einem einfach geilen Game. Unglaublich, iwe YaphetS da wieder Lessons gegeben hat. Herrlich fand ich auch, dass du den Sync halt KOMPLETT verecheckt hast am Anfang. Ich war aber auch iwie schon am gucken bei Rosh und dann passte das zufällig ganz gut, sodass mir das auch erst aufgefallen ist, als die Lanephase anfing. :D Und natürlich wieder Emotionen pur! :D
      Ach ja: bitte behalte das schnelle Reden bei (zumindest wenn's nötig ist, z. B. in Clashs, mich stört's aber auch sonst rein gar nicht). :)
      Und noch was: der Anfang war diesmal gut! Direkt auf ingame-Dinge wie Bans & Picks eingegangen, das schnell abgehandelt - hat mir gut gefallen. Man wurde imo ausreichend eingestimmt, aber es war halt auch nicht so lang, dass bei mir die Versuchung aufkam, rauszutabben um Youtube-Vids zu gucken. :D
    • ok vielen dank für die empfehlungen und kritik, ich werd sie mir zur brust nehmen!
      juff du meintest der anfang war diesmal gut, wann hat dir der anfang denn nicht gefallen? so kann man doch dinge wegstreichen die man echt nich erwähnen braucht. z.b. ist dir irgendwas an der mass theorie missfallen? (bei den g-league games z.b.)
    • Ja, das ist halt so'n zweischneidiges Schwert. Ich verstehe bei Seraph, dass er das geil findet, wenn man so lange "eingestimmt" wird. Aber wenn das halt deutlich länger, als das Spulen zu Creep-Spawn ist, dann guck' ich halt nicht die ganze Zeit auf den gepausten Screen. Bei Picks & Bans ist das was anderes. Dann kann man auch mal wieder was verlangsamen um die mit den Comments mitzuverfolgen. Taktik dann halt schnell ansprechen, wenn du auch die (fertigen) Picks beschreibst und dabei auch direkt die Lanes mit einbauen (und ggf. die Spieler/Teams). Dann kriegt man 'nen geballten Informationsschlag am Anfang und ist perfekt vorbereitet für's Game. :D
      Generell fand ich nie schlecht, was du am Anfang erzählt hast, es ist einfach nur das Prob, dass sehr viel Casting-Time zu Pause einfach blöd ist. Ich brauche so schnell wie möglich beschäftigen für Augen und Ohren. :D

      P.S.: Ist Seraph vielleicht eher der Typ für's Vorspiel? Und ich will direkt Sex? :D
    • leider nein :/

      aber bei saga ACs, hallo? ich mein saga rl/vl talk? kann man doch gar nicht genug bekommen oder.
      ist so ähnlich wie bei warb. man hörts einfach gerne.
      bei nicetry ist das z.b. anders, da finde ich zwar die stimme auch über, aber vonmiraus kann es da gleich ingame sein :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mir ist dein Cast echt n bisschen zu stressig. Du redest mMn zu schnell, betonst viel zu stark und verhaspelst dich durch die Geschwindigkeit oft. Kann sein dass andere das mögen, ich hab jedoch grad keine Bock mir den Cast anzuhören. Ich glaube btw dass das in nem Livecast gut kommt, aber beim Replay schauen (+AC) will ich persönlich einfach chillen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • schöner cast, mir gefallen deine casts eigentlich sehr gut (angenehm anzuhören, strategie teil gut erklärt, blah), vor allem schaffst du es, wissen und entertainment so gut zu verbinden, wie es sonst fast niemand schafft (nicetry+kev als dualcast noch am ehesten). schön dass saga auch bock zu casten bekommt :)

      widmung an warb den ich mit der bemerkung oben ganz dezent geflamed habe o0
    • Benutzer online 1

      1 Besucher