Audiocomments by Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiocomments by Saga

      [replay]328[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/27812027/XtC_vs_ISSW.mp3
      Besonderheiten: singapurdota mit anfänglichem fanboygerede von mir, kann man auch skippen glaub war bisschen übertrieben. schönes game und es zeigt warum
      Spoiler anzeigen
      iceiceice so derbe der boss ist <3!

      patch:1.24e!
      pickanalyse endet: 37:40
      Spoiler anzeigen
      neues rep:
      [replay]179[/replay]
      cast:speedyshare.com/files/26645255/HAPPYFEET_vs_IntL.mp3
      Besonderheiten: hammer actionreiches game von anfang bis ende. vorgespult wird auf 0:07 VOR creepspawn weil da ein netter miniclash stattfindet. kein meka, kein pipe, kaum vanguards, viele dagger, viele goes, viele regoes, viel fail, viel lusiges!! ich fand das rep höchst unterhaltsam aber es sollte glaub ab minute 20 schon nicht mehr wirklich serious genommen werden!! :) würd mich auf kritik freuen!
      pickanalyse/tc endet glaub 17:15
      [replay]125[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26091268/ehome_vs_nirvana.cn.mp3
      Besonderheiten: verdammter klassiker!!! ehome vs nirvana.cn! zwar nicht so klassiker wie lgd vs ehome aber der is auch gut. game war natürlich auf super top dota niveau und interessant ist dass ehome die gleichen 5 heroes wie in dream vs ehome #3 hat, im übrigen auch selbe pickreihenfolge. damn shiet.
      tc/pa endet 15:00
      [replay]116[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26072052/ehome_vs_dream_1.mp3
      Besonderheiten: sehr geile moves von einem der beiden teams. leider casttechnisch nicht so gut, schillerlocke hörs dir an und sag was dazu! ;)
      sonst echt ein ok-game (kein mustsee) mit ein paar netten taktischen feinheiten, am anfang erwähnt.
      theorcraft/pickanalyse endet: 22:21(bisschen mehr als 1/3)
      [replay]118[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26072883/ehome_vs_dream_2.mp3
      Besonderheiten: WOA! was da passiert sieht man nicht alle tage meine freunde. Wie ich finde ein mustsee mit sehr synchronem verhalten in den ersten momenten! eines der beiden teams beweist mal wieder ihre klasse. hier ist auch wieder kritik erwünscht! ich freu mich auf eure comments
      theorycraft/pickanalyse endet: tba
      [replay]119[/replay]
      cast:speedyshare.com/files/26077984/kkkkkk.mp3
      Besonderheiten: höllisch spannendes game, fast bis zum ende! epischer showdown für ein bo3 drittes game!!
      casttechnisch bin ich wieder nicht zufrieden aber genau hier seid ihr besonders gefragt für kritik jeder art! würd mich freuen!
      [replay]115[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/26034744/traktorseher5.mp3
      Besonderheiten: musste auf das replay ausweichen, weil das mit dem ersten nicht geklappt hat (siehe log von diba, thx diba).
      geiles game und richtig spannend bis auf 1 zeitpunkt :D lion yaphets insta dl hab ich gehört.
      #trACktor für nähere Informationen über casts und dies das, livecast (feat. roflgrins) am 18.01 für modbash geplant! wird geil
      für weitere castwünsche in diesen thread schreiben oder irc melden, suche neue replays (oder wollt ihr mehr g-league?)
      n gutes drittel ist wieder theorycraft/pickanalyse
      [replay]109[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/25978471/traktorcast3.mp3
      Besonderheiten: absolut geiles game. am anfang verdammt viel movement und sehr viele parallele aktionen von beiden teams. must see für alle china dota lovers <3
      WICHTIG!! alter patch, 1.24b required.
      [replay]110[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/25980758/traktorseher4.mp3
      Besonderheiten: das game wurde auch von sharyn gecastet. ich werde es trotzdem casten, weil der wunsch für den cast durch diverse PNs noch besteht.
      hammer super duper game von 2 chinesen topteams (dream hat mich sehr überzeugt in diesem game). paar fails sind mit drin, aber passieren. geile picks auf scourge und relativ actionreich. auch sehr spannend muss man sagen. sf auf yaphets und dgc auf enigma, auch immer wieder augenweide. durch den ersten cast noch bisschen gestunnt paar mal dream z.b. mit deity verwechselt (xD) und diverse andere casttechnische fails, die aber denke ich nich so schlimm im gesamtpaket sind. ich hoff euch gefällts, kritik ist erwünscht!
      WICHTIG!! alter patch, 1.24d wie dota oder dunkler_krieger required (geht mit wvs oder so)
      [replay]106[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/25915028/traktorcast2.mp3
      Besonderheiten: WICHTIG!! Downpatch auf 1.24b, im cast erklärt womit ichs gemacht hab, falls ihr was anderes habt is auch ok!! :D
      Game is relativ nice anzuschauen, viel action, dota auf höchstem niveau, zhou sylla (OMG) und INVOKER by 830^^COLD!!!!!!!!!! hell yeah
      wieder einigermaßen langer theorycraft am anfang, werds noch announcen bis wann es genau geht.
      [replay]104[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/25906225/traktorcast1.mp3
      Besonderheiten: kleine änderung des plans. das eigentlich geplante replay wird vielleicht heute noch folgen. lag daran dass ich gerad diesen version switcher runterlade, den den ich eigentlich immer hatte hab ich nichtt mehr gefunden. falls ihr keinen anderen habt, also auf dota-utilities.com sollte einer sein. das dauert da aber relativ lange, kb ob das wirklich so gut ist..
      egal: das game war gut! am ende passiert etwas seeehr lustiges mit dem morph was man nich alle tage sieht.
      am anfang superviel t-craft von mir.
      einige fragwürdige aktionen von 2009 und sansheng.
      wieder sehr viele verhaspler bei clashes und auch sonst, so schnell krieg ich die wohl nich weg, um kritik wird gebeten (ich hab versucht mir das schmatzen abzugewöhnen, kA wie oft ichs hier gemacht hab) :D
      hab verhältnismäßig weniger geschrien obwohl epische sachen passieren, ist das besser oder schlechter so??
      kommt auf die frage mit dem irc-channel zurück.
      [replay]102[/replay]
      cast: speedyshare.com/files/25847547/zhou_.mp3
      besonderheiten: doubletime am anfang vom eleganten boss (aber diesmal echt hart gefailt an einer stelle :D:D)
      super anschauliches game (danke an meinen homeboy juff)
      echt krank viel action im earlygame und bei den clashes hab ich probleme anständig mitzukommen weil zu viel passiert. enjoy meine freunde.
      eigentlicher cast startet (audiodatei): ca. 16:45 auf 0:00 ingamezeit
      [replay]98[/replay]
      Cast: speedyshare.com/files/25759035/cast_.mp3
      Besonderheiten: ich war noch nie so krass am ragen glaub ich das game hat mich aus meinen socken gehauen
      hammer spiel, wieder tip: wenn ihr das ac nich hören wollt guckt euch wenigstens das rep an! dota auf ALLERHÖCHSTEM niveau, sogar aktuell
      [replay]96[/replay]
      Cast: speedyshare.com/files/25734238/cast_.mp3

      Besonderheiten:
      Einfach nur ein extrem sickes game. spannend bis zum fucking schluss. wenn ihr das ac nicht hören wollt, guckt euch das replay an, das ballert.
      In den Fights passiert soviel, dass ich verdammte Probleme hatte da einigermaßen mitzukommen.
      Extrem actionreiches replay. Viele kills, viel passiert.
      Das ac ist meiner Meinung nach nicht so gelungen wie die anderen, aber die Konstanz kommt ja nich von heut auf morgen.
      [replay]94[/replay]
      Cast: speedyshare.com/files/25524022/.mp3
      Besonderheiten: doubletime vom boss am anfang (auch bisschen gefailt)
      Replay: gosugamers.net/dota/replays/40485 [kann leider nicht geparsert werden]
      cast: speedyshare.com/files/25547399/cast.mp3
      Besonderheiten: ultra spiel mit massig action (auch bisschen gefailt)
      [replay]93[/replay]
      Cast: speedyshare.com/files/25682463/cast_.mp3
      Besonderheit: am anfang gefailt, keine sorge das richtige rep kommt später, weil deity vs lgd downpatch benötigte.
      wirklich hammer game!
      viel trashtalk am ende, könnt schneller ausmachen.
      [replay]95[/replay]
      Cast: speedyshare.com/files/25708254/cast_.mp3
      geiles game! genießt es. zumal es 2-1-2 vs 2-1-2 ist ;) good old times

      Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von Saga q8D ()

    • tut mir leid roflgrins, dafür gibts im nächsten cast eine nette doubletimepassage von kolle dem boss von mir.
      schreibt hier in den thread replays rein die ihr gecastet haben möchtet.
      edit: ja kriegst probs, der nächste wird ein TRIPLE-KILL cast mir mir rmn und leaf!!! REPLAYS plz!!!
    • ich kanns zzt wohl nicht laden, erwarte aber alleszerberstende punchlines und gute flows
      achja doubletime-kommentieren in clashes gehört auch zu den mindestanforderungen, die ich an dich stelle
    • saga du brauchst die LAME dll library für audacity. einfach googlen
      damit kannst du deine audacity audio dateien ins mp3 format exportieren, dann am besten noch die bitrate auf 56 oder so und die audiokanäle auf mono -> 30 mb max
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Double time vom boss :D, die stimme muss noch bosshafter werden,
      btw ich fand roccat wurd durch LK's morph legendär :)

      !
      Kann es sein dass das Replay und der Cast nicht übereinstimmen?, es wird von dem morph erzählt, is aber keiner vorhanden?!
      was da los?,
      das hier ist der rchtige link gosugamers.net/dota/replays/40431

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher