Spiele mit bestem Soundtrack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie sind hier nur so komische songs parat - die es nicht mal annäherend verdient hätten "bester Soundtrack" zu sein imho (JA das ist auch wieder nur eine subjektive meinung von mir :P )...

      nehmen wir einen Klassiker, der 97.5% des threads hier like np killt:

      Spoiler anzeigen



      (und ja im Game ists 100% immer der gleiche gewesen)
    • Nasicus schrieb:

      Irgendwie sind hier nur so komische songs parat - die es nicht mal annäherend verdient hätten "bester Soundtrack" zu sein imho (JA das ist auch wieder nur eine subjektive meinung von mir :P )...

      nehmen wir einen Klassiker, der 97.5% des threads hier like np killt:

      Spoiler anzeigen



      (und ja im Game ists 100% immer der gleiche gewesen)

      du redest von klassiker und im vid steht am anfang "kindom of the crystal skull" naja 8| 8| 8| irgendwie passt da was für mich nich

      //edit ja es ging mir wirklich nur um das bild, weil ich schon wenn ich diesen titel lesen anfangen könnte zu kotzen
    • mogelBAUM^ schrieb:

      Okkusenmann ist halt der locker lässige Endsieg.
      leb weiter in deiner Traumwelt :D

      fugo schrieb:

      lol 50% der soundtracks sind hier mal locker > indi theme und 45% auf gleicher stufe.
      WTF .. ich würde shcon fast soweit gehen und Indi zum besten GAme & Filmsoundtrack aller Zeiten küren :ugly: Vieleicht entfällt mir auch grad was und Ghostbusters käme vllt noch hin und wäre knapp besser aber sonst ?`!?!?
      edit: ok film fallen mir noch ein paar ein die gleichwertig episch sind

      ^^^^^ schrieb:

      Nasicus schrieb:

      Irgendwie sind hier nur so komische songs parat - die es nicht mal annäherend verdient hätten "bester Soundtrack" zu sein imho (JA das ist auch wieder nur eine subjektive meinung von mir :P )...

      nehmen wir einen Klassiker, der 97.5% des threads hier like np killt:

      Spoiler anzeigen



      (und ja im Game ists 100% immer der gleiche gewesen)

      du redest von klassiker und im vid steht am anfang "kindom of the crystal skull" naja 8| 8| 8| irgendwie passt da was für mich nich

      //edit ja es ging mir wirklich nur um das bild, weil ich schon wenn ich diesen titel lesen anfangen könnte zu kotzen
      Hab das Bidl gar nicht gesehen, hab einfach irgendeins bei youtube genommen :D
    • Ist es denn wirklich so schwer, den Threadtitel zu verstehen??

      Es geht um die Soundtracks von SPIELEN und wie sie die Stimmung und Atmosphäre des jeweiligen Spiels unterstreichen. Darum, ob ein kompletter Soundtrack musikalisch anspruchsvoll und passend ist. Im Fokus stehen dabei die Spiele, die eine schöne Akkustik bieten, nicht die Musiktitel selbst.

      Es geht nicht um:
      - Fanvideos/-songs
      - random Musik, die aufs Spiel umgemünzt wurde
      - Musik, die mit dem Franchise zu tun hat, aber im Spiel nicht vorhanden ist

      Die Musik des Films im Spiel zum Film, kann man imo grade noch so gelten lassen, aber dann gebührt der Ruhm eher dem Film und dem Franchise als dem Spiel.

      OT:



      Worms Armageddon -
      Fand ich immer ziemlich cool. Das Maintheme ging ins Ohr, während des Spielens, war die Musik imemr ziemlich dezent, aber hat doch Eindruck verschafft. Am coolsten fand ich immer diese lange Textpassage, wenn man in den Menübildschirmen längere Zeit nichts gemacht hat. Die konnt ich auch mal auswendig, obwohl ich damals kein Wort Englisch verstand.

      Im Vid ab 2:10
      Many moons have passed since the worms went to war.
      Onwards and upwards, bigger weapons than before.
      Boggy B took cover, he shivered on patrol.
      The arms race crazy, simply way out of control.

      Then his friend threw it, the latest device.
      Boggy B went and got it, against all advice - 'What the...?'
      His tail was split, and his energy lost.
      How many more will this dreaded war cost?

      Then came the nuke, and the disease tumbling down.
      If the bug didn't get to you, you'd probably drown.
      But the worms battled on, through hunger and pain.
      Living to fight, just to victor again.

      And now it's the curtain call, the final onslaught,
      no better bullet could you possibly have bought.
      But spare a thought for Boggy and with it his friend.
      So fight with their honour, and fight until the end


      Edit: und wenn du dich schlau machen würdest wüsstest du, dass Herr Mannelig eigentlich kein Lied für das Spiel war/ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • NI__ schrieb:


      epicshit

      Morrowind ist natürlich unerreichbar, aber ich versuch mal, möglichst dicht dran zu kommen:

      (einer der besten tracks ever und definitiv der beste in der Kategorie Strategiespiele)

      (sehr abwechslungsreiches Stück, Mittelteil etwas zu ruhig, rest rockt die Bude)

      (definitiv besser, als alles, was in $c2 zu hören ist)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • @ Zagdil

      was redest du?
      In Extremo hat ihren Auftritt in Gothic I, ergo Spielmusik und das Lied trägt im Game mehr zur Atmosphäre bei, als irgendwelche Themesongs die im Hauptmenü gespielt werden ...

      dass es das Lied schon vorher gab und von In Extremo ist, ist mir klar. Trotzdem muss ich an Herr Mannelig denken, wenn ich den Begriff "Gothic" hör.

      Ist also kein:
      - Fanvideo / Song
      - random Musik, die nur umgemützt wurde (nein, die Band hat dort nen Auftritt!)
      - Franchise Musik, die nicht vorkommt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher