Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • insta app kann nur quadratische bilder und keine videos, sonst aber ok x_D



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Habe gerade Lust auf einen Outdoor-Shooter, am besten einer wo man ewig lang mit dem Scharfschützengewehr durch den Dreck robbt um hier und da mal jemanden zu killen.
      Den ganzen Hype um DayZ und dergleichen habe ich leider total verpasst, lohnt es sich jetzt noch damit anzufangen? Gibt es noch Leute die es spielen oder sind die Server tot. Und falls ja: Hol ich mir Arma2+mod oder das Standalone?
    • Arma2 Mod spielt sich das meiste auf Privatservern ab. Muss man schon fast eine Gruppe kennen das es noch Spass macht.
      Standalone läuft noch relativ gut, obwohl ein klarer Abwärtstrend feststellbar ist.
      Gibt bei den Seltenen Updates jeweils Spitzen bei den Spielerzahlen, die dann jedoch wieder schnell abflachen.
      Volle Server findet man aber immer.
      Frage ist eher ob du ein EA Projekt unterstützen willst, welches kaum voranschreitet.
      Alternative wäre Arma3.
      knallharte Militärsimulation mit unzähligen Mods. Epoch, Exile, Altis Live, Desolation, Breaking Point und viele mehr.
      Reinkommen geht aber bei allen. Braucht halt etwas Zeit und Frustresistenz.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Südländer schrieb:

      Werde meinen Instacontent extra auf ein neues level heben, das war der Grund für die Anschaffung. Die gute Handy Kamera im Lumia 1020, um mehr likes zu farmen
      bei dem handy erwarte ich schon richtigen premium insta content, sonst bin ich mett

      e: überlege mir grad, ob ich mir nicht das gleiche teil auch impulskaufe. insta game wäre definitiv upgesteppt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wer ist denn der memenliebhaber auf twitch?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hat jemand ne einfache Art zur Hand Hähnchenbrust zu braten?
      will eigentlich ungern einkaufen gehen und einfach nur morgen Hähnchen mit Reis und Erdnusssoße essen :3

      oder einfach nur braten in 1 Pfanne?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 5

      5 Besucher