Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Sunslayer ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Alles per PN geschickt :sun: ().
    • Ich komm bei dem Rechner nicht ins Bios allerdings kann ich vor dem Windowsstart (mit del spam) alle möglichen Startoptionen auswählen (also abgesicherter modus, debugmodus etc). Da flimmert er nicht. Ich vermute also, dass er nur unter Windows flimmert.

      Muss den Rechner irgendwie ans Internet anschliessen, damit ich vllt doch nen alten Treiber installieren kann. Ansonsten fällt mir nix mehr ein
    • Also wenns unter Windows nicht funktioniert, dann dürfte es ziemlich sicher am Treiber liegen.
      Kannst auch mal versuchen den aktuellen zu deaktivieren, dann sollte der Windefault Treiber greifen (ACHTUNG: keine Garantie, falls was schief läuft und du kein Bild mehr bekommst :/)
    • @Boo^ wenn du komplexe Wurzeln ziehst, teilen die sich immer gleichmäßig über den Einheitskreis auf. Bei der dritten Wurzel gibt es drei Ergebnisse, bei der normalen 2, usw. Eine dritte Wurzel aus -1 ist -1, weil obvious, die beiden anderen kannst du dir dann einfach aus diesem gleichen Abstand herleiten.



      Find das die einfachste Weise das zu machen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • IT typen schon in den Arsch getreten leider hilft das bei dem nicht... der ist da schon resistent, da alle seit jahren berechtigterweise auf ihm rumhacken. IT macht er auch nur nebenbei, da er damit beschäftigt ist in seiner sonstigen Aufgabe mit Unfähigkeit zu glänzen.

      Treiber deaktivieren und wieder aktivieren hab ich auch schon gemacht hat aber leider nicht geholfen.
    • roterbaron schrieb:

      IT typen schon in den Arsch getreten leider hilft das bei dem nicht... der ist da schon resistent, da alle seit jahren berechtigterweise auf ihm rumhacken. IT macht er auch nur nebenbei, da er damit beschäftigt ist in seiner sonstigen Aufgabe mit Unfähigkeit zu glänzen.

      Treiber deaktivieren und wieder aktivieren hab ich auch schon gemacht hat aber leider nicht geholfen.
      Bei dem IT-Spacko ne billige PCIe-Karte anfordern geht sich nicht aus?

      Notfalls dem Chef bescheid sagen und selber eine einbauen?

      Hört sich nach deiner Fehlerdiagnose nach absterbendem Onboardchip an.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • roterbaron schrieb:

      IT typen schon in den Arsch getreten leider hilft das bei dem nicht... der ist da schon resistent, da alle seit jahren berechtigterweise auf ihm rumhacken. IT macht er auch nur nebenbei, da er damit beschäftigt ist in seiner sonstigen Aufgabe mit Unfähigkeit zu glänzen.

      Treiber deaktivieren und wieder aktivieren hab ich auch schon gemacht hat aber leider nicht geholfen.
      An den Vorgesetzten melden. Kann doch nicht angehen, dass ein unproduktiver Otto mit einer unanehmbaren Attitüde da alles blockiert.
    • Weil es literally sein f*cking job ist, dafür zu sorgen, dass genau sowas nicht passiert und du schon WEIT über das zumutbare Maß hinaus selbst versucht hast, das Problem zu lösen (schätze 95% aller Arbeitnehmer hätten spätestens nach Treibercheck, Kabel und Monitortausch aufgegeben) #Chrismiles. Kann ja nicht angehen, dass er noch konsequenzlos die Kohle dafür einstreicht, dass andere seine Arbeit machen.

      Wie siehts denn mit IT-Budget bei euch am Arbeitsplatz aus? Klingt tbh nach nem Rechner, der wirklich ausgemustert gehört.
      (inb4 der Klassiker: Ein Rechner aus den 80ern, der der einzige ist auf dem die software für irgendein unersetzliches Messgerät noch läuft)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rechner ist neu. Bzw haben wir uns nen GC gekauft und das ist der rechner der dazu geliefert wurde. leider halt nicht funktionsfähig und ich will nicht 6wochen warten bis der gc mensch mal wieder im land ist

      Beim vorgesetzten wurde er schon mehrfach gemeldet aber die sind halt bro´s. Haben wegen dem typen locker schon nen 6stelligen umsatz verloren in den letzten 2 jahren. immer eine freude mit so menschen zu arbeiten
    • Benutzer online 27

      27 Besucher