Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwa so ein Geheimnis wie der Mörde von Cäsar.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • also offiziell bin ich azubi zum fachinformatiker
      da meine chefin aber weiss dass ich die geschichte nur mache um irgendwie sinnvoll meine wartesemester zu füllen, mich informatik an sich absolut 0 interessiert und ich schon vor meiner ausbildung hier gearbeitet habe ist es real eher eine mischung aus projektleitung und teilweise schulungen im bereich kommunikationssysteme in klinik- und krankenhausumgebungen.
    • Lässt sich doch gut im CV vermerken

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • habe ich, könnte theoretisch natürlich auch in die niederlande gehen.
      da ich mich aber ziemlich gut kenne bin ich ganz glücklich wenn ich erst einmal irgendetwas habe womit ich mir theoretisch meinen lebensunterhalt verdienen kann wenn ich geld brauche.
    • Eigentlich sind wir Deutschen auch nur so behindert mit dem NC. In Österreich ist es auch kein großes Spektakel Psychologie zu studieren.
      Meine Psychologie Professorin kommt aus Österreich und hat und auch direkt vor deutscher Fachliteratur vorgewarnt und direkt die englischen Texte empfohlen, da diese nicht unnötig kompliziert sind.