Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe nicht wie man diese Drogensüchtigen unterstützen kann und die ganzen Leute, die sich so eine Scheiße anhören erst recht nicht und meistens sind es diese 16-jährigen Kriminelle die vor irgendeinem ??? (keine Ahnung was Meggi heißt) stehen und hart sind mit einem Joint in der Hand aber am Ende mit der Polizei zusammenarbeiten
    • Hätte jetzt eine ausführliche Textanalyse erwartet.
      Gibt Beispiele hier.

      edit: und schon ist was in die Richtung da.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Nice, jetzt weiss ich endlich, wie ich mit Türken über Handarbeit sprechen kann. Wieder 2 Dinge gelernt.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Im Fitnessstudio, heute bei zwei Personen gedacht, dass ich die doch von irgendwo her damals kenne.
      Spricht mich eine der beiden an.
      Ein ehemaliger Vermieter, knapp zehn Jahre her (hab mich äußerlich nicht geändert wohl gemerkt xD).
      Hat mich ein wenig sad gemacht, da er mit jedem Satz, nicht mal wirklich subtil, sein Leiden geäußert hat.
      Es war eine Doppelhaushälfte wo wir mal gewohnt hatten, er und seine Frau nebenan.
      Jetzt wohnt er in einer Hälfte und seine Frau in der anderen.
      Damals haben dort noch zwei seiner Kinder gewohnt, heute wird nur noch gelegentlich mit denen geskyped.
      "Es war eine schöne große Wohnung" "Ja, aber so länger man drin wohnt, desto kleiner wird es."



      Keep your head up, pupper ;_;

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Muss mal 1 Story droppen!

      Freundin von mir jobbt im Edeka (sie liebt Lebensmittel). Stammkunde kommt rein, also was man im Supermarkt halt als Stammkunde bezeichnen kann. Schlendert zu ihr rüber und sagt:"Hey ich hab da momentan so ein Agentur Ding am laufen (lol) baue mir da was auf und brauch noch ein paar hübsche Mädels". Freundin ist keine Idiotin, aber erstmal überrumpelt und sagt sie wäre nicht abgeneigt, tauschen Daten aus.
      Typ super ominös nervt sie über Facebook und Whatsapp und fuckt halt einfach immer mehr ab, als sie ihn dann fragt, was denn nun mit Job ist, schickt er ihr ein Bild von seinem Auto (hahahahaahahahahahahahahahahahaha, Legende der Typ, ab diesem Zeitpunkt habe ich sie gebeten von ihm nur noch als Sensei zu sprechen). Typ quatscht sie noch einmal im Laden an, dann hat sie ihn aber so fertig gemacht zur Stoßzeit, seitdem ward er nicht mehr gesehen.

      alle möglichen jokes, dass er schon auf ihr profilbild gewankert hat sind gefallen, leider war es sehr schwierig da die Geschichte nicht sonderlich komplex ist und wir nicht ewigkeiten darüber geredet haben, alle Gedanken und jokes einzubauen

      Wir führen so ein Metagespräch darüber, wie jemand auf die Idee kommt überhaupt so ein Schmierentheater abzuziehen und das er doch mit einer seriöser rüberkommenden Lüge deutlich erfolgreicher wäre.
      Jetzt kommen wir zum Kern meiner These über das ganze. Der Typ ist ja kein Vergewaltiger, unterstelle ich. Er versucht das einfach bei allen möglichen hoes (die alte von der ich gerade spreche ist endgeil) und eine von 10/20/30 ist dumm genug und lässt sich halt nageln, was würde passieren wenn er das ganze mit einer krasseren Lüge eskalieren lassen würde? Das Objekt seiner Begierde würde in seiner Wohnung landen und wenn sie merkt, dass da was krum ist schreien, mit der unseriösen Methode fischt er die Mädels raus deren Selbstwert low ist oder die einfach dämlich sind, tritt von Anfang an als Boss auf und kann sie halt jamsen.

      War irgendwie weird, aber ich wette wenn ich mit Mitte 30 ein richtiger Loser bin würde ich lieber sowas machen, als meine Fresse auf tinder für sowas hinzuhalten. Der Typ ist mein alternativer-nicht-ganz-wie-ich-es-mir-heute-für-die-Zukunft-vorstelle-Lebensweg Sensei.

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      Der Typ ist mein alternativer-nicht-ganz-wie-ich-es-mir-heute-für-die-Zukunft-vorstelle-Lebensweg Sensei.



      Alter, ich dachte ich wäre das. ;(
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bin nicht so sexgeil, ganz generell dass ich den ganzen tag grinden will und auch die größten player im Freundeskreis verschwenden echt gut zeit darin, außerdem kein Facebook. Wenn ich ficken will gehe ich zu einer Professionellen, wenn ich jemand bestimmes ficken will wie hilft mir da tinder?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Keine Ahnung, finde das einfach lächerlich. Könnte das jetzt auch ellenlang ausführen (noch viel länger), aber ich finde es einfach unglaublich wack wenn Leute nicht tacheles reden. Alle sind für Sex da angemeldet. Wirklich niemand sucht was festes, höchstens mal Aufmerksamkeit (ok, dass kommt wahrscheinlich bei den Weibern noch häufiger vor als nach was zu vögeln zu suchen), aber man muss so tun, als ob man gemeinsame Interessen hätte oder ausgehen oder sonstwas, auf jedenfall so tun als wäre man nicht einfach nur geil bullshit halt. Für mich echt lieber prostitution, wer ahnung hat weiß, dass Mafiaclans, die die Familie der Mädels ausrottet wenn sie nicht arbeiten sind Hollywoodgeschichten und wer ein Problem damit hat, dass es Armut gibt und Perspektivlosigkeit auf der Welt, soll ich halt sein T-Shirt zu einem Sonnenschutzturban binden und Brunnen in Afrika graben, aber immer dieses Getue, weil du nicht zu Nutten gehst ist die Welt ein besser Ort (nicht an dich jetzt).
      Deswegen komme ich mit Assis so gut klar. Da wird nicht auf irgendeiner Metaebene hinterfragt wie sie sich gefühlt hat, Junge wen juckt das? Die Dame hat Geld verdient, klar tun die so als ob das es ihnen gefällt ist auch getürkt, aber derart plakativ und so offensichtlich, dass ich am Ende des Tages nicht meinen Kopf ficke wieso Menschen so sein können.
      Leute sind so heuchlerisch ist echt krass. Gerade weil ich eigentlich sehr gesellig bin, könnte man das als widerspruch emfpinden, aber mit dem Alter habe ich gecheckt, dass das einfach so ist. Ich versuche so gut es geht damit klar zu kommen und je nach Tagesform kotzt mich das mal mehr mal weniger an, aber auch meine besten Freunde benehmen sich manchmal einfach wie Hunde und so oft wie ich mich selbst enttäuscht habe wird mich wohl kein anderer Mensch enttäuschen (will mich also nicht davon ausnehmen), aber bevor ich mir dann so eine schwule App installiere, um mich selbst zu belügen. Klar könnte ich das machen dann bei jedem Match schreiben, ey ich hab den Knopf nur gedrückt weil ich dich mal wegdrücken will, aber was würde das bringen. Du hast die Wahl das Spiel mitzuspielen oder es zu lassen. Gibt genug Momente wo ich es mitspiele, aber Tinder ist für mich echt der Gipfel des Untermenschentums.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ist halt literal genau das gleiche wie irgendwo im Club eine anzulabern oder sonst irgendwo. GIbt absolut null unterschied ausser weniger Zeit und Kostenaufwand
      Das Ganze rumgelabere und pretende find ich genauso sad. Wünscht ich mir es wär nicht so? Klar. Lässt sich aber leider nicht ändern. BIologie und Gesellschaft machen die Regeln, egal wie retarded sie sein mögen.
      Dass du lieber zu ner Nutte gehst find ich völlig OK, is deine Sache. Leute die zu Prostituierten gehen zu verteufeln ist 0/10, bin der letzte der Leute für sowas judget. Du sparst dir halt das ganze rumgelabere und 'so-tun-als-ob' und zahlst dafür. Ist im Endeffekt halt n Tradeoff, Geld vs Neven.
      Ich spar mir lieber das Geld, kann aber irgendwo verstehen wenn du dir den Stress ned geben willst und irgendwo real bleiben willst (scheint für dch wichtig zu sein so wie ich dich bisher mitbekommen habe).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Also one-night-stands sind auf jedenfall, wenn auch im Promille bereich nicht immer, Tinderlevel. Ist halt was anderes, weil es da vom ersten blick an um Geruch, ausstrahlung, Humor, halt um Sympathie geht, außer halt wenn du in der 0815 disko im offenen hemd der momentan angesagten Trottelmarke eine 5 Jahre jüngere fitmachst, nachdem du ihr 3 Wodka-Redbull ausgegeben hast, dass ist dann halt knapp unter Tinderlevel. Ist auch immer die Frage wo man sich bewegt und wie das ganze dann tatsächlich zustande kommt, deswegen live schon cooler, aber im Prinzip alles dasselbe.
      Mit dem Realness gedanken ist es schwierig bei mir. Wenn sich Leute z.B. über Tinder unterhalten und da war halt ein Gespräch an dem ich teilgenommen hatte mit meinen neuen arbeitskollegen. Ich hab dann halt einfach gar nichts gesagt, bzw. inhaltlich dazu beigesteuert. Was soll ich denen erzählen, dass ich die im Bezug darauf für spastis halte, ist das dann real seine eigene Meinung kundzutun und immer zu vertreten oder ist es auch real wenn man das so für sich keept (für mich funktioniert das schon)? Finde die meisten ja doch korrekt und halte dich jetzt nicht für einen besseren oder schlechteren menschen weil du tinderst (untermenschenslang).
      Ich käme mir bei tinder ja auch nicht doof vor weil ich vögeln will, sondern weil ich so tue als ob ich das nicht tun will. Ich hab zum Beispiel auch einen Kollegen der auf poppen.de angemeldet ist und das finde ich zwar auch irgendwie dämlich, weil da fast nur missgeburten rumlaufen, aber ey das ist wenigstens nicht peinlich. Die sind da wenigstens ehrlich (geht ja auch schwer bei dem namen der plattform) und da sind die halbwegs tauglichen auch Leute die sich für Geld anbieten, wo wir uns vom Realness ding her wieder im Kreis drehen.

      edit: ok das beispiel mit der 0815 disko ist doch deutlich unter tinderlevel
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 4

      4 Besucher