Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ein Freund von mir sucht immer mal wieder:
      "Mal wieder dringend gesucht: Webentwickler mit HTML, CSS und PHP Erfahrung! Guter Stundenlohn und Arbeit von zu Hause aus - was will man mehr? "

      Er ist selbstständig und ich habe mal ein halbes Jahr mit ihm gewohnt - er ist legit. Ich empfehle nur Leute weiter, die ich persönlich kenne, aber vielleicht trifft es ja auf irgendeinen Studenten hier zu.
    • War gestern in so einem Mix aus Horrorshow und Escape Room. Zu fünft mit einer Taschenlampe rein durch Dunkelheit und dann mit so Horrorfilm-inspirierten Räumen, durch die man sich durch arbeiten musste. Türen waren meistens verschlossen und man musste dann nen Schlüssel oder die Zahlenkombination finden. Der Horroraspekt kam dann vor allem durch Leute rein, die dadrin als Monster o.ä. plötzlich erschienen, erst wie ne Puppe wirkten oder aus dem vorigen Raum hinter einem auftauchten und einen quasi in den nächsten Raum trieben.

      Bin überhaupt kein Fan von Horrorfilmen eigentlich, aber das war echt mega nice, wenn man sich drauf eingelassen hat. Haben manchmal schon rausgefunden dass sich da gleich jemand bewegt, weil er im Gegensatz zu den Puppen Schuhe trug oder so, aber durch das hysterische Kreischen der Frauen in unserer Gruppe, die immer noch plötzlich laut kommenden oder auch aus dem nichts im zugenebelten Raum auftauchenden Monster gab es schon Adrenalin im Überschuss. Nach 25 Minuten waren wir dann durch, reichte dann auch an Stress für den Tag. Hab auch bestimmt noch ne knappe Stunde Aftershock gehabt, also als wir wieder auf der Straße waren aus Gewohnheit schonmal nach verdächtigen Gegenständen oder Personen geschaut^^

      Heißt Lost Souls Alley, falls jemand mal in Krakau ist, kann es uneingeschränkt empfehlen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Ich war ja gestern für Magic in Osnabrück und bin davon heute wieder zurückgefahren. Mit der Bahn, weil die Sparpreise schon billig sind, wenn man paar Wochen im Vorraus planen kann. Allerdings war die Route dann auch etwas schräg.
      Von Osnabrück nach Herford, von da nach Altenbeken, von Altenbeken nach Warburg und von Warburg nach Kassel-Willhelmshöhe und dann endlich nach Ansbach.

      In Altenbeken war auch ein halbstündiger Aufenthalt. Ist so ein richtiger Provinzbahnhof mit mehr Gleisnummern, als Gleisen (1, 2 , 33, 34, 50 oder sowas). Da es arschkalt war hab ich mich in die etwas heruntergekommene Wartestube gesetzt. Nochmal einen Raum weiter war so ein "Kiosk". Im Endeffekt nur so ein altes Bahner-Büro, in dem auf einem ganz normalen Tisch eine Kasse stand, aber eben keine Theke oder Auslage oder sowas. Bin dann da rein, weils ein Schild mit Kaffee und Kakao gab. Sone olle Dame an einer Kaffeemaschine und ich frage, ob ich nen Becher heißes Wasser bekomme.

      Da schaut sie etwas ungläubig und ich erkläre eben, dass ich meinen eigenen Tee dabei habe. Sie geht nochmal einen Raum weiter und kommt kurz darauf mit einem kochend heißen Pappbecher wieder. Ich versenke meinen Biodarjeeling darin und frage wie viel sie bekommt.
      -"Ja nichts, aber denken sie in Zukunft daran, dass der Einzelhandel vom Verkauf lebt!", in einem schnippischem Tonfall.
      -"Ähm, na gut", sage ich und "Den Satz hat sie sich doch jetzt drüben ausgedacht, egal was ich sage", denke ich. Ich stehe etwas unschlüssig rum, was ich jetzt falsch gemacht habe.
      -"Tut mir Leid, ich hätte ihnen ja auch einen Tee bezahlt.", sag ich noch und bekomme nur ein patziges:
      -"Ja ne, das kann ich nich machen." zurück. Na dann fick dich doch, du Vogelscheuche. Ehrlich mal. Hab dann noch überlegt, ob ich fürs Karma einen Schokoriegel oder sone Scheiße kaufe, aber war mir dann doch zu dumm, wenn ich so unfreundlich angemacht werde. Bin dann zurück und hab laut schlürfend meinen Tee gedowned. War köstlich af.

      Deutscher Einzelhandel. :thumbup:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      In Altenbeken war auch ein halbstündiger Aufenthalt. Ist so ein richtiger Provinzbahnhof mit mehr Gleisnummern, als Gleisen (1, 2 , 33, 34, 50 oder sowas). Da es arschkalt war hab ich mich in die etwas heruntergekommene Wartestube gesetzt. Nochmal einen Raum weiter war so ein "Kiosk". Im Endeffekt nur so ein altes Bahner-Büro, in dem auf einem ganz normalen Tisch eine Kasse stand, aber eben keine Theke oder Auslage oder sowas. Bin dann da rein, weils ein Schild mit Kaffee und Kakao gab. Sone olle Dame an einer Kaffeemaschine und ich frage, ob ich nen Becher heißes Wasser bekomme.
      20km von hier.
      Sag nächstes mal bescheid :bluecool:

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • @Zagdil: Ich würde sowas möglichst schnell abhaken. Manche Leute sind Idioten, die meisten aber haben einfach Bessere und schlechtere Tage - erwischt du sie auf dem falschen Fuß, z.B. mit so einem Missverständnis, verhalten sie sich ebenfalls schon mal wie Idioten. Ich versuche mich am Gegenteil zu erfreuen: Die meisten Menschen reagieren extrem positiv auf ein bisschen Freundlichkeit und Höflichkeit.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hab in dem Moment abgehakt, als ich den Tee getrunken und mich darauf gefreut hab, was auf Dotasource posten zu können.

      Danach im Zug nach Kassel ne Omi beraten, mit nem Dude mit gleichem Anschluss mit 6 Minuten Verspätung bei 7 min Umsteigezeit verbrüdert und durch den Bahnhof gerannt und dann vorhin beim Einkaufen ne andere Omi zum roten Kreuz geführt. Achja und ich wurde nur einmal kontrolliert und das war dann Dumbledore (gleiche Frisur und Brille).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 57

      2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 55 Besucher