Angepinnt Orbeffekt Tabelle [v6.59c]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein!

      Mjollnir und Sange sind Orbeffekte, die nur wenn sie Triggern einen Buff auslösen.
      Also funktionieren sie nicht miteinander und auch nicht mit Lifesteal. Immer nur ein Orb.
      So wie´s auch in der Tabelle steht.
      Bei Lifesteal + Maim wirst du kein Maim mehr haben.
    • Was ist eigentlich atm mit Sange & Yasha + Skadi auf 'nem Range Hero? Laut Tabelle dürfte es doch so stacken, dass die ganze Zeit Frost Attack wirkt und nur wenn der Maim triggert, kein Skadi Slow kommt, oder? Hatte letztens beide Items und irgendwie kam's da auf die Position an. Sprich wenn Skadi zuerst --> nur Skadi, wenn S&Y vorne --> nur S&Y (sprich kein Skadi Slow).
      Oder bin ich blöd? 8|
    • Juff schrieb:

      Was ist eigentlich atm mit Sange & Yasha + Skadi auf 'nem Range Hero? Laut Tabelle dürfte es doch so stacken, dass die ganze Zeit Frost Attack wirkt und nur wenn der Maim triggert, kein Skadi Slow kommt, oder? Hatte letztens beide Items und irgendwie kam's da auf die Position an. Sprich wenn Skadi zuerst --> nur Skadi, wenn S&Y vorne --> nur S&Y (sprich kein Skadi Slow).
      Oder bin ich blöd? 8|


      So ist es. Und da der Maimbuff länger hält, stacken die Slows noch. Kranke Sche*ße! ;)

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • S3phir0th- schrieb:

      Juff du hattest aber nen TB, von daher war dein Skadi nen Orb und weil melee und so.
      Bleibt ja auch nen melee Skadi wenn du Meta anmachst.
      Man kann sich aber ein range-skadi machen in dem man es droppt, meta anmacht (oder schon anhat) und dann wieder aufnimmt. Könnte in nem Fight aber vielleicht kritisch sein.

      PS S&Y & Skadi macht sich ganz gut auf QoP; kommt man kaum mehr ran als melee :p
    • Sabre.Ninja schrieb:



      S3phir0th- schrieb:

      Juff du hattest aber nen TB, von daher war dein Skadi nen Orb und weil melee und so.
      Bleibt ja auch nen melee Skadi wenn du Meta anmachst.
      Man kann sich aber ein range-skadi machen in dem man es droppt, meta anmacht (oder schon anhat) und dann wieder aufnimmt.
      Genau das habe ich auch gemacht. Ich wollte den TB gar nicht erst erwähnen, weil mich sonst alle für hohl gehalten hätten... So dumm bin ich ja net. Abgelegt, wieder aufgenommen und dann hatte ich auch die normale Ani, keinen blauen Slow Schuss. Wenn ich mich halt richtig erinnere...
      Ich gehs jetzt ausprobieren. :D


      Edit:
      Alles klaaar! Hab meinen Denkfehler gefunden.

      Melee:
      Skadi vor S&Y --> Slow
      S&Y vor Skadi --> Maim
      Alles fein.

      Meta-Form mit Melee-Skadi:
      Skadi vor S&Y --> Slow (blaues "Projektil")
      S&Y vor Skadi --> Maim (grünes Projektil)
      Wie normal Melee halt.

      Meta-Form mit Ranged-Skadi:
      Skadi vor S&Y --> Slow, Maim triggert (grünes Projektil!) <-- Da liegt der Hund begraben! Dachte dass das Projektil immer dieses blaue Strahl ist, wenn Skadi wirkt. Ist der aber nicht, obwohl Skadislow wirkt. Das habe ich wahrscheinlich nicht bemerkt (man erkennt ja bei manchen Creeps auch nicht sooo gut, ob sie jetzt grade "blau", sprich geslowt sind).
      S&Y vor Skadi --> Slow, Maim triggert (grünes Projektil!)
      Orbtabelle hat nicht gelogen, hatte halt nur einen Denkfehler. ;)

      Von daher ist alles wieder okay und meine Welt ist auch noch in Ordnung. :D
    • ich bin mir ziemlich sicher es im da- forum gelesen zu haben. afaik bleib es ranged und demnach wirds wohl auch weiter als nicht-orb zählen müssen. falls du es besser weißt sag halt wie es wirklich ist...

      edit
      sowas wie " nein so ist es nicht " hilft bezüglich der ursprünglichen frage niemanden wirklich weiter. außerdem hast du auch nur ne behauptung aufgestellt~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

    • ranged skadi gibt beim tb slow in meele form. wies beim troll is probier ich mal aus. ergebnis der edit :)

      also wenn ich ranged skadi ablege und es in meele form aufnehm wird es automatisch zum melee skadi. bin also nicht mehr aufn aktuellsten stand. es gibt also gar kein ranged skadi auf meele heroes.

      --> skadi passt sich an. dass skadi ranged bleibt wurde gefixt. mein fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher