Angepinnt - [Tweaked Dota 2 Config] Anleitung & Download -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StylerTyler schrieb:

      Hab schon in nem andern Thread gefragt aber leider keine Antwort bekommen:

      Wie kann ich einstellen, dass mir die Namen auf der Minimap immer angezeigt werden, mois?
      In den Optionen is das "Show all player names" schon an...


      Steht doch oben im Startpost? oO

      dota_always_show_player_names "1" // Always show player names -_-


      pack das mal in deine config, dann müsste es gehen.

    • Besteht interesse an für erfahrenere Spieler optimierte Suggestions? Ich brauche ja eine neue Beschäftigung, seitdem es keine customkeys mehr gibt :P Habe z.B. bei Dk erstmal Soul Ring, Stout Shield, Healing Salve, Vanguard, Hood und weitere hinzugefügt. Bisher sind sie Vorschläge ja eher so gemacht, dass man sie sich als Anfänger bis Core Items einfach alle der Reihe nach runterkauft sobald man kann. Ich würde eher alle in der jeweiligen Spielphase denkbaren Items auflisten und auch etwas exotischere, aber oft sinnvolle Items berücksichtigen. Mein Lieblingsitem, das Orchid, fehlt natürlich mal wieder auf fast jedem Helden, der es sinnvoll bauen kann.
    • ich hab erstmal bei allen heroes magic wand rausgeworfen. weil der fällt mit IMMER erst ein wenn ich GERADE mit einem schuss gefinished wurde :D

      mein sniper, als lieblingscarry sieht so aus:

      Spoiler anzeigen

      "#DOTA_Item_Build_Early_Game"
      {
      "item" "item_sange_and_yasha"
      "item" "item_power_treads"
      "item" "item_wraith_band"
      "item" "item_helm_of_the_dominator"
      }

      "#DOTA_Item_Build_Core_Items"
      {
      "item" "item_manta"
      "item" "item_maelstrom"
      "item" "item_invis_sword"
      "item" "item_lesser_crit"
      }

      "#DOTA_Item_Build_Luxury"
      {
      "item" "item_desolator"
      "item" "item_butterfly"
      "item" "item_maelstrom"
      "item" "item_skadi"
      "item" "item_satanic"
      "item" "item_greater_crit"
      "item" "item_mjollnir"
      "item" "item_monkey_king_bar"

      hier ne liste der itemnamen:
      forum.mmosite.com/thread/2/240…-4e9268aa681f41e13-1.html
    • Kann man Dota2 eig noch ohne so 'ne Config spielen? Erinnert mich grad echt stark an CS(egal ob 1.6 oder Source), wo man quasi so 'ne Config brauchte, um z.B. mit einem Tastendruck das ganze Equipp zu kaufen, was man so standardmäßig geholt hat...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sicher kann man mit einer normalen Config/ohne Config spielen, sofern man ingame alles richtig Eingestellt hat. Ist nicht ganz so extrem wie in CS/CSS, aber eine Config kann einem vieles erleichtern und zum Teil auch zu viel erlauben.
      Man könnte z.B. Binds machen, mit denen man alle Startitems kauft für einen Supporter (unterscheidet sich natürlich ab und zu, aber ist ja nur ein Beispiel) oder instant Courier-Upgrade bzw. andere Items, die man in der Base zusammenbauen kann.
      Das habe ich zwar alles noch nicht getestet, aber bin zu 100% sicher, dass das möglich ist.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Ist doch viel besser, wenn man weniger Zeit beim Shop benötigt. Das sind eigentlich wertvolle Sekunden. Ich gehe auch von aus, dass Valve mal so etwas implementiert, bevor das Spiel aus der Beta kommt.
    • Magic Wand würde in einer allgemeinen Version natürlich bei den meisten Helden drinbleiben. Ich hab jetzt einfach mal oben angefangen und fand manche Sachen doch ganz schön hart, z.B. kein Battlefury auf Magina, nichtmal als alternativ/Luxury Item. Wird natürlich ein bisschen dauern und bei manchen Sachen bin ich mir natürlich auch nicht 100% sicher bzw sie sind im Grenzbereich.
      Wenn man mit 100 Hp von 3 Gegner gejagt wird und schnell sein Gold sichern oder sich schnell auf der Lane ein paar Items holen will, ohne dafür 5 Lasthits zu verpassen, ist es halt ungeheuer nützlich, alle in Frage kommenden Items auf einem Fleck zu haben. Sollte Valve das demnächst einführen, hab ich halt Pech gehabt, aber selbst dann kann man es immer noch übertragen.
    • Quick buy mit shortcuts wäre genial.

      Das gescripte is ja schon wieder bissl nervig aber ok, wenn man freiheiten hat bezüglich keybindings etc ist das gut. Hab da so meine probs mit der normalen belegungen. Spiele gern mit Pfeiltasten (Map bewegen) und halt [entf] etc mit skillts :P is bissl freaky i know.
    • naja so kann man während der laningphase gemütlich zurückgelehnt in der einen hand den pimmel (gegebenenfalls tüte) halten und mit der anderen anderen hand lasthits und denys regeln.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher