Dota 2 Tinker Jungle guide.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Tinker Jungle guide.



      hab vorhin das video gebastelt, hatte das schon öfter gemacht und fands immer sehr effektiv, als navi gegen eg sowas grob ähnliches gemacht haben, bin ich auf die idee gekommen darüber nen guide zu machen, bin auch der meinung das dieser build ziemlich stark in early ganks und fights ist, da march of the machines ziemlich reinhaut.

      March of the Machines wurde auch von 5 auf 6 sekunden in der letzten version gebufft, was ein sehr starker buff ist. Auf jedenfall ist es im public sehr effektiv, vor allem wenn alle solo wollen etc.


      Fakten:


      nach 10 minuten Travels+Bottle+150 gold =3 branches bei mir. Dazu Level 7, passt imho ganz gut. man könnte travels auch min 9 haben.
    • Wäre ganz cool gewesen wenn man sieht wo du deinen March hindrückst (ich kann selbst die range vom March kaum einschätzen :/ )

      Aber nettes Video (und ein Vid ausm "echten" game kann immer mehr), der Es-Gank wurde ja quasi vom chenheal zwischendurch ausgeglichen :D
      Achso du skillst dann March primär und Rockets? (gegen gegner mit guter magic resi, wie Am und Viper vllt nen Laser wegem Puredamage?)
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

      Wäre ganz cool gewesen wenn man sieht wo du deinen March hindrückst (ich kann selbst die range vom March kaum einschätzen :/ )

      Aber nettes Video (und ein Vid ausm "echten" game kann immer mehr), der Es-Gank wurde ja quasi vom chenheal zwischendurch ausgeglichen :D
      Achso du skillst dann March primär und Rockets? (gegen gegner mit guter magic resi, wie Am und Viper vllt nen Laser wegem Puredamage?)

      ja wollte das video nicht so aufwendig machen, am sonsten einfach selbst mal singleplayer testen wo du march am besten hindrückst.

      der shaker gank hat mir nen pull versaut, hätte sonst minute 9 das zeugs gehabt.

      March primär ja, rockets sind nice wenn du dann travels hast wirst du mit march erstmal alles abfarmen und tower wegpushen, da sind rockets einfach besser um aus sicherer entfernung die gegner zu harassen, rockets sind auch immer stärker, zumindest wenn du 2 targets triffst. hatte dann in dem game nen 23 min hex, travels,soulring,wand+nulli. nur durch farmen.


      HumanlyPuma schrieb:

      Funzt das auch in DotA?
      gute frage, weiß nicht obs da vielleicht irgendwelche probleme gibt, glaube in dota 1 gehts allerdings auch aber nicht wirklich sicher.
    • bin mir ziemlich sicher dass man in dota die meisten spots nicht 3x stacken kann weils en creeplimit von (gefühlten) 10 pro spot gibt. Zumindest bei den kleinen spots mit 4 neutrals (satyrs etc) bin ich mir ziemlich sicher dass ein 3. mal stacken nicht komplett geht. Hab jetzt grad nur die ersten 1-2 mins gesehen mit dem stacken von dem 'dicken' spot, sieht interessant aus.

      €: Könnte natürlich auch an dlg liegen (referee & so).
    • 3x stacken ist kein Problem, 4x wird problematisch, weil die Creeps in dem Spawnbereich höchstwahrscheinlich stehen
      Ich würde bei 0:52 den kleinen Spot stacken, dann hast du im Sentinelwald bei 3:00 den dreifachen großen Spot, im Scourgewald kann man sogar einfach den zu stackenden Spot wechseln.

      Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich überhaupt nicht für Waldtinkers begeistern kann...
    • stimmt genau in dota 1 kann man nicht so krass stacken wie in dota 2, in dota 2 kannste dicke camps 6-7x oder so stacken, so hat sich das jungle meta game gut verändert, beispiel auch mit darkseer smoke, bringts ja erst wenn man dick gestackt hat.
    • Stark Lotus, aber wenn du das Spiel von gestern meinst, da haben EG sowas grob ähnliches gegen Na'Vi gemacht und nicht umgekehrt ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • lolsharp schrieb:

      im Startpost steht das navi es gemacht hat, es war aber eg welche die strategie durchgezogen haben

      meinte das spiel navi vs EG an sich. und habe ja geschrieben das ich die idee schon länger hatte, das spiel von gestern hat mir nur die idee fürn video gebracht.

      Ellie Goulding - Starry Eyed (Stuxnet Remix) ist der song btw.
    • I5h4n schrieb:

      hast du march auf 2 gelassen und dann rockets gemaxed? ein lvl 7 tinker mit lvl 4 march und bot kommt mir irgendwie hart nutzlos vor bis min. lvl 10.
      aber guter guide!

      ich maxe march weil er damit so gut wie alle creeps bekommt und durch travels level er auch verdammt schnell und wird ruckzuck lvl 10. finde march so fucking stark im earlygame, einfach mal testen der dmg ist enorm wenn die gegner ein wenig zu lange drinne stehn. aber man kann march auch auf lvl 2 lassen, farmt dann nur bissle schwächer im wald, hatte im wald lvl 3 march und nachem last spot hab ichs auf 4 geskillt.
    • Geht auch in DotA 1, dauert nen bisschen länger ist aber sicherlich eine Alternative.

      Ich hab nen Replay angehängt, ist sicher nicht optimal gespielt aber in 12min hatte ich auch BoT+Bottle, was immer noch ganz brauchbar ist.
      Dateien
      • JungleTinker.w3g

        (100,91 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [
    • Benutzer online 1

      1 Besucher