Dota 2 Tinker Jungle guide.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich starte immer ohne items mit chicken oder bottle first wenn ich n chicken hab, kleine spots krieg ich eigentlich down mit MoM, die kann man auch gelegentlich casten wegen der bottle bzw auch chicken refill easy

      wurde aber in 2 von 2 games bis jetzt gegankt, gg daher noch 12 und 14 minuten gebraucht
    • Mir geht die ganze zeit eine frage durch den kopf: Verschwendet man nicht potenzial mit tinker im jungle? Ist es nicht besser einen anderen hero in den jungle zu stellen? Oder ist es gerade der vorteil, dass man keinen der klassischen jungler brauch und hat trotzdem zwei solo lanes?
    • Naja, viel schneller als 10-11 Minuten kriegst dus auf der Lane auch nicht hin bzw. in den meisten Fällen kriegst du es einfach nicht so schnell hin. Und danach hat man 3 "Semi Carries" mit (potentiell) gutem Start ins Midgame + die Safelane.
      Wenn das alles aufgeht ist das schon ein Vorteil. Wenn Tinker gegankt wird und wohlmöglich noch sein gestackter, angedamageter Spot durch Lina + SK gecleart werden kann man aber instant ffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Kir[A] schrieb:

      Ich find btw, March of Machines auch viel stärker als die nukes ~ Beim gangen von hinten kommen und in die Fluchtrichtung casten - Das macht so viel Schaden, oder zwingt die Gegner einen Umweg zu laufen.


      Wenn ich gegen was Nahkampfiges in der Mitte stehe skill ich auch 1 Laser, March primär, Rocket sekundär, 10 Ulti und dann erst Laser ausskillen. Ist halt so ätzend, wenn man dagegen reinlaufen muss zum Lasthitten. Kriegst irre schnell den Midtower gleich extrem schnelle BoTs.
    • Sobald du BoT hast, sollte das Ulti aber auf jeden Fall da sein. Egal ob lvl 10 oder nicht.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Mein Solomid Tinker mit dem klassischen Skillbuild (Laser + Rocket), hatte die alten BoTs immer so 9:50 (also irgendwas knapp unter 10min) und punktgenau mit Lvl 9. Nochmal 200 Gold weniger zu blechen macht vllt nochmal 30-60sec Zeit aus.
      Mal so als Vergleichswert ;)
    • KopFNuss schrieb:

      Kir[A] schrieb:

      Ich find btw, March of Machines auch viel stärker als die nukes ~ Beim gangen von hinten kommen und in die Fluchtrichtung casten - Das macht so viel Schaden, oder zwingt die Gegner einen Umweg zu laufen.


      Wenn ich gegen was Nahkampfiges in der Mitte stehe skill ich auch 1 Laser, March primär, Rocket sekundär, 10 Ulti und dann erst Laser ausskillen. Ist halt so ätzend, wenn man dagegen reinlaufen muss zum Lasthitten. Kriegst irre schnell den Midtower gleich extrem schnelle BoTs.


      Du zerstörst ne Creepwave damit, bevor überhaupt eines deiner Creeps stirbt. Dann pullt der Melee die Wave zwischen die Tower und lasthittet dort alles ezpz ohne das du ihn irgendwie harassen kannst. Der Melee bekommt nicht 100% der Creeps, aber es ist für ne Lane gegen Tinker mehr als gut.
      Melee gegen Tinqr ist eh so ne Sache.

      Sanitoeter01 schrieb:

      Mein Solomid Tinker mit dem klassischen Skillbuild (Laser + Rocket), hatte die alten BoTs immer so 9:50 (also irgendwas knapp unter 10min) und punktgenau mit Lvl 9. Nochmal 200 Gold weniger zu blechen macht vllt nochmal 30-60sec Zeit aus.
      Mal so als Vergleichswert ;)


      Da nehm ich sogar lieber 14 Minuten BoT und dafür lvl 4 March.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • irgendwie habe ich immer probleme am anfang mit dem march den kleinen spot gut zu treffen... bei mir verlieren die meistens nur so ca hälfte hp und ich bin dann dementsprechend low, wenn ich sie totgehittet hab.. gibts da irgendwelche tipps worauf man achten muss?
    • caste es parallel zur strecke spot-t1 tower und lauf dann richtung t1 tower weg. lvl 1 march kriegt die spots nur mit luck down, aber sie sollten damit eigentlich fast tot sein, oder zumindest sehr low hp.
      bei range creeps außerdem zum hitten auf die choke stellen, für misshits
    • Also, ich hab, wenn ich beide Spots treffen will, den March immer von "Westen" nach "Osten" gecastet und zwar ein wenig oberhalb vom großen Creepspot, dort ist eine kleine Einbuchtung (zumindestens in Dota 1), dort caste ich drauf, greife den großen Spot an und laufe nach Norden, also quasi Richtung River, wobei ich den Spot, dann einmal Quer durch den March durchziehe und ihn evt. noch einmal stacken kann. Der kleine Spot stirbt dabei von alleine.
      [
    • ^^^^^ schrieb:

      caste es parallel zur strecke spot-t1 tower und lauf dann richtung t1 tower weg. lvl 1 march kriegt die spots nur mit luck down, aber sie sollten damit eigentlich fast tot sein, oder zumindest sehr low hp.
      bei range creeps außerdem zum hitten auf die choke stellen, für misshits


      danke dir, so klappt es deutlich besser, auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie lotus das im video gemacht hat, wenn ich den march so (ähnlich) caste trifft irgendwie kaum was^^.
      das mit der choke is natürlich klar ;)

      Smile schrieb:


      Also, ich hab, wenn ich beide Spots treffen will, den March immer von "Westen" nach "Osten" gecastet und zwar ein wenig oberhalb vom großen Creepspot, dort ist eine kleine Einbuchtung (zumindestens in Dota 1), dort caste ich drauf, greife den großen Spot an und laufe nach Norden, also quasi Richtung River, wobei ich den Spot, dann einmal Quer durch den March durchziehe und ihn evt. noch einmal stacken kann. Der kleine Spot stirbt dabei von alleine.


      jo das mach ich auch immer so in der art, ab lvl 3 hatte ich auch weniger probleme (außer mit bottle refill, wenn das chick ständig unterwegs ist :P)

      weiß jemand vllt wie weit man ca von den creeps weg sein darf, um noch die exp zu bekommen? ich hab manchmal das gefühl, dass ich von dem kleinen spot zu weit weg bin, wenn die mit down gehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

    • - Tinker: Fixed March of the Machines spawn per second from 30 to 24.
      - Tinker: Fixed March of the Machines movement speed from 500 to 400.
      March hat nen 20% nerf abgekriegt... das kann mit etwas pech vor allem das killen des kleinen spots auf lvl 1 ziemlich erschweren oder?
    • sind doch nur 3 creeps. da fliegen doch eh schon 1000 dran vorbei. problematischer wirds eher bei dem gestackten spot, da sie ne größere fläche einnehmen und deswegen mehr machines in anspruch nehmen, da es "nur" noch 24 sind. deswegen sollte es langsamer dauern (wobei ich nicht mal daran glaube, weil die fläche des spots immer noch kleiner ist, als bei der fläche der MotM)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ReWahn schrieb:

      - Tinker: Fixed March of the Machines spawn per second from 30 to 24.
      - Tinker: Fixed March of the Machines movement speed from 500 to 400.
      March hat nen 20% nerf abgekriegt... das kann mit etwas pech vor allem das killen des kleinen spots auf lvl 1 ziemlich erschweren oder?

      würde sagen das muss man testen, der movespeed wurde ja auch verändert, was vor und nachteile hat.
    • naja gerade mit lvl 1 march (also die ersten 3 male) musst du mit etwas pech die kleinen creeps noch ewig umprügeln weil der march zu wenig getroffen hat. wenn jetzt nochmal weniger march kommt könnte das mit spawnpech (geister sind zB ekelhaft, das 5er koboldcamp dagegen geht easy down) echt haarig werden. im schlimmsten fall musst du vom spot ablassen bevor er clear ist weil du sonst den pull des dicken spot verpassen würdest, was dich einen respawn des kleinen spots kostet, deinen lvl2 march delayed und so auch den zeitpunkt, ab dem du die ersten dicken creeps killst.
      beim gestackten spot sehe ich dagegen kaum probleme. da man ja eh immer brav weiterstackt geht einem unterm strich kein gold verloren. im schlimmsten fall brauchts dann 1 march mehr für BoT als vorher.
      werds morgen mal testen...
    • man hat mehr als 40 sekunden für einen kleinen spot, das geht sogar mit auto attacks..
      Wenn man low ist kann man auch eben backgehen und schnell heilen, den Pull schafft man meist immernoch
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich finde du hast dein jungling nicht optimal ausgenutzt, denn wenn du in den 51'-52' Sekunden dein March von Richtung botlane castest, stackst du sowohl den small-spot als auch den Big spot. Mit dem Update, dass die Smallspawn aggro weniger hält, sollte man vielleicht sogar eher Sekunde 52'-53' mit dem casten anfangen.
      -> Der March trifft die creeps gegen sekunden 54'-55', und wenn du dann zwischen beiden Spawns stehst, ziehst du von beiden Spawns aggro. Das gewäht dir pro March 1x zusätzlichen Smallspot ;-)
      Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen." - Sun Tzu

      *nachdenk* Vielleicht sollten Leute endlich mal anfangen die Helden zu lernen... *kopf nick*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher