Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung vllt werden mit den Amu LL RF Builds viable, allgemein für RF halt ziemlich danke Base. Ansonsten wünsche ich mir Schuhe mit Movespeed und keine "two-Stone" Schuhe :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Grimm schrieb:

      Denke die Schuhe sind eher egal, da wird man eher die enchants haben wollen, oder?
      Schließt sich das etwa aus? Wäre ja mega kacke :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • GGG_Bex schrieb:

      "Will I be able to enchant corrupted gloves/helm/boots in Ascendancy? Will the Enchantments override the implicits obtainable through corruption or can items have both?
      Ascendancy enchantments override corruption implicits. This is why we picked gloves/helms/boots, because they don't have corruption implicits as frequently."


      Um mal den original Quote zu nehmen. Überrascht mich grade echt, damit verlieren grade die Boot-Implicits sehr stark an Wert, da viele Enchantments hier richtig gut sind. Bei Gloves bin ich mir nicht so sicher, hab noch nie auf die Enchantments darauf wirklich geachtet :D

      Könnte mir aber auch vorstellen, dass das nochmal geändert wird bzw. hoffe darauf.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gloves enchants sind grösstenteils waste bis sogar gefährlich weil du dich damit potentiell an reflect killen kannst. Ironischerweise ist der dmg implicit auf gloves auch geiler als die res auf boots weil die meisten builds res relativ leicht overcappen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Yo

      hab gestern aus langeweile meine ganze currency zusammengekartzt um nen volls zu kaufen. habe allerdings nicht so bock es zu spielen und auch gar nicht so viel zeit. wenn jemand noch die letzte woche nen CoC ballern will kann er mir bescheid sagen (auf SC), und ich gebe es euch. Würds aber ganz gerne danach in Standard gelagert haben um damit Sachen zu testen.

      Selbiges gilt für mein 500ES 100%spellcrit schild.


      Bevor es verkommt xd
    • NTTC schrieb:

      Gloves enchants sind grösstenteils waste bis sogar gefährlich weil du dich damit potentiell an reflect killen kannst. Ironischerweise ist der dmg implicit auf gloves auch geiler als die res auf boots weil die meisten builds res relativ leicht overcappen.
      Bei den Glove Enchantments die ich zuletzt hatte, stand immer im Tooltip der Zusatz "Damage can't be reflected". Ich wollte jetzt in der Wiki nachschlagen, ob das inzwischen grundsätzlich bei allen Enchantments der Fall ist, aber die scheinen nicht aktuell zu sein. Habe bei Decree of Winter nachgeschlagen und da steht in der Wiki dieser Zusatz nicht, aber Ingame war der auf jeden Fall da.

      Soll heißen: Ich glaube dass inzwischen die meisten wenn nicht alle Enchantments nicht mehr reflektiert werden. Im Zweifelsfall schlage aber im Tooltip nach, bevor du dich darauf verlässt. Den Tooltip findest du im Charakterfenster bei deinen aktiven Skills.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • @Grimm gönn dir halt Icespear, der Dmg Buff hat es in sich. Ansonsten hat Flameblast einen sehr hohen Clearspeed, ist auch Ultra nice!

      Der Clearspeed als Wander wird übrigens durch den Nerf zu 0% verschlechtert, nur gegen Bosse hat man Icewall benutzt. Und früher hat man die Bosse auch einfach so zu einer Wand gelockt, sollte trotzdem gut gehen.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ihr whigger habt einfach noch nicht verstanden das Blade Vortex jetzt einfach nen richtig schönen buff bekommen hat.
      Klar klingen die wenigen Stacks gefährlich, aber man hat alles bis in die T10 Maps eh mit 5-6 Charges gecleared und ist nur bei Bossen auf >20 gegangen.
      Jetzt macht man einfach 63% mehr dmg und spielt kein Spellecho mehr. Dmg geht also wieder rauf. Mit dem swappen von AOE und ConcEffect wird das immer noch alles tötieren! Wird easy =)

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Hi2u schrieb:

      Icespear
      Sieht trotzdem nicht geil aus. Erinnert an quad-dip ED mit burn, hittet einfach nicht genug gegner.
      Flameblast kann ich mir nicht so gut vorstellen, wenn man immer erstmal ne sekunde channelt.

      Buktus schrieb:

      Ihr whigger habt einfach noch nicht verstanden das Blade Vortex jetzt einfach nen richtig schönen buff bekommen hat.
      Glaube JEDER hat verstanden, dass BV für trash jetzt noch geiler ist (und beim leveln erst recht).
      Habs nur schon 3 mal gespielt, insofern keine Lust das nochmal zu machen
    • Benutzer online 2

      2 Besucher