Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firestorm mit EE ist ziemlich underwhelming, richtig, weil selbst wenn ich nen Orb of Storm drin habe jeder Meteor einzeln EE triggert.
      Ziel wäre eine EE Flameblaster Elementalist, mit OoS+Crit Chnce+pcoc zum EE und Elemental Overload triggern. Zum Lvln nehm ich grad Firestorm, weil ich das Mana noch nicht hab. Glaube aber, dass der Punkt in EE fast weniger DMG beschert. Benutze Firestorm mit Spell Echo und FC, kommen also denke ich mehr Bolts an als Blitze :/
      Bin etwa lvl 40 und spiele noch Solo Selffound.

      Hab mal wieder vergessen cast on being hit zu kaufen als es lvl 1 war. Rif me, ist lvl 3...

      Lvling hat sich seit Koam und Daresso stark verlangsamt, weil mein PC mega kacke ist und ich wirklich vorsichtig sein muss, besonders wenn viele Sprites (aka Lavabollen beim Koams) rumfliegen hab ich oft spikes von 100 fps auf 3 und wieder hoch...
      Akt 1+2 Cruel ging aber gestern noch in eineinhalb Stunden und dazu 3 Chaos gefunden in der Zeit. Resis sind fast capped wegen ein paar lucky drops und Essence Crafting.

      Auch wenn die BLutdinger bei Malachai explodieren gehen meine FPS immer ins einstellige. Richtiger Adrenalinschub.

      Benutze auch ein Skelletotem zum krepper im Feuersturm zu halten, hab davor ein Arctotem nutzen wollen zum shocken und ele overload triggern, aber die crits haben für das Totem gezählt und nicht für mich, h3h3^^
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Whispering Ice skaliert extrem, 6S ist allerdings schon Pflicht. Viel Schaden kommt über gute Items mit Intelligence und die Izaros Turmoils. Auf Level 36 gibt's erstmal Spell Echo, danach fühlt es sich auch wie spielen an.

      Nicht vom Avg. Damage verunsichern lassen. Habe theoretisch ca. 1,4 Mio. DPS und bürne alles weg.

      pathofexile.com/account/view-profile/Perdita/characters -> Eisz_Fluesterer
      Ab aufs Velo:

    • Oster schrieb:




      Hab mal wieder vergessen cast on being hit zu kaufen als es lvl 1 war. Rif me, ist lvl 3...
      Wenn du einen Gem zusammen mit einem Scouring verkaufst, bekommst du einen Gem mit -1 zum vorherigen Level. Wenn du einen Gem zusammen mit einem Regret verkaufst, bekommst du den Gem auf Level 1 zurück. Falls es hier für dich ne Rolle spielt und du es noch nicht wusstest :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Jo, bin schon weider Akt 2, jetzt aber erstmal Dota schauen und Mittagessen
      Man muss irgendwie echt direkt wieder anfangen, wenn man ne Weile wartet hat man dann doch keinen Bock mehr.
      Naja hab ja jetzt ein paar Chaos für lvling gear
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Prinzipiell ist Beyond der beste Mod diese Liga, Perandus brauchste halt sehr viel Glück für einen guten Cadiro-Deal. Am Anfang konnte man die Unique-Maps gut verkaufen, die man dort spottbillig bekam, mittlerweile sind die Preis halt nicht mehr so geil.
      Ab aufs Velo:

    • Das tl:dr ist das hier:

      "So in all leagues, you're going to be making a profit. However, the margin in temporary leagues is quite small, making other map mods (Beyond/Anarchy for Exp/currency respectively) more attractive options"

      Wenn du es wirklich genau wissen willst, der Dude hier hats getestet:

      de.reddit.com/r/pathofexile/co…andus_mod_value_analysis/

      Deswegen eher nein, wenn du natürlich Bock hast auf Perandus Gegner und Cadibro Deals, warum nicht, Verlust solltest du auch nicht machen :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Das tl:dr ist das hier:

      "So in all leagues, you're going to be making a profit. However, the margin in temporary leagues is quite small, making other map mods (Beyond/Anarchy for Exp/currency respectively) more attractive options"

      Wenn du es wirklich genau wissen willst, der Dude hier hats getestet:

      de.reddit.com/r/pathofexile/co…andus_mod_value_analysis/

      Deswegen eher nein, wenn du natürlich Bock hast auf Perandus Gegner und Cadibro Deals, warum nicht, Verlust solltest du auch nicht machen :)
      falls jetzt aber viele leute aufgrund dieses posts anfangen, perandus zu spielen, könnte sich das aber durchaus ändern, weil die uniqued evtl im preis droppen. sollte man sich also nicht blind drauf verlassen.

      aber zumindest in einer party lohnt es sich wohl auf jeden fall, da dann auch mehr coins droppen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 5

      5 Besucher