Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NTTC schrieb:

      is halt HC und da sind ex literal nichts wert. Würde definitiv entweder dritte resi oder life craften und Doppelslammen.
      Oh wow, mir war gar nicht bewusst, dass die Chaos <-> Exalts Ratios so krass verschieden sind zwischen hc und sc. Die kosten im SC ja mehr als das dreifache. Kein wunder, dass wir uns hier alle so uneinig sind. ^^

      Ich werde das wohl so machen, wie du es vorgeschlagen hast (mit der dritten Resi, da ich CI bin). Ich muss mir nur vorher die Exalts kaufen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Pro 3. Res craften : Du kriegst garantiert einen Prefix beim 1. Ex, Item kann nicht mit einem nutzlos suffix bricken

      Pro Life Craften: Du kannst kein Life Exalten welche deine Boots ebenfalls bricken, kannst aber evtl 1 suffix rollen der nutzlos ist.

      kA was besser ist
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • was wäre denn ein möglicher Start in die League? Habe mal nen Shadow genommen, würde gerne irgendwas Elementiges spielen (hab als erstes nen Fire Nova Mine - Build rausgesucht). Hat das Zukunft / welcher Build, der komplett von 0 spielbar sein muss, wäre denn sonst möglich?

      Danke im Voraus!
    • Spielt noch jemand von euch? Ich suchte gerade hart und hatte noch nie so viel Spaß bei PoE. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das erste Mal nur Softcore spiele und endlich mal ins Endgame komme. Ich will bald Uber Atziri und Shaper machen, will mein Gear aber noch optimieren. Habe rund 10ex übrig gerade.

      Ich spiele Bladeflurry Assassin und als Dagger benutze ich noch ein Binos kitchen knife und will jetzt auf einen rare Dagger upgraden. Ich schätze mal mind. 300 pdps, attack speed, crit multi und chance will man drauf haben? Ist ein rare Dagger so viel besser oder reicht Binos?

      Ansonsten nehme ich gerne alle Tipps für meinen Char an. ES ist gerade bei 10.5k, was so langsam reichen sollte.

      pathofexile.com/account/view-profile/ChrisIsEIns_/characters
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Kann dir path of building empfehlen, um auszurechnen was für einen dmg boost dir das so bringt.
      Prinzipiell sollte dir Binos eigentlich reichen, mir war der leech allerdings deutlich zu wenig

      Generell hier mal ein paar Ideen:
      - die 1. witch node mit flat es/mana reg kannst du respeccen
      - Brauchst du so viel es am tree? würde sonst die crit multi nodes (Throatseeker) empfehlen
      - Wieviel hitchance hast du? Hab mit meinem 1. char auch bf gespielt (hab erst später auf dual wield umgespecced, davor ebenfalls binos) und hab auf helm, handschuhen und ring accuracy gebraucht um auf vernünftige werte zu kommen
      - Schon über voidheart nachgedacht?
      - Warum die chest armor? billiger 6link?
    • Remedyyy schrieb:

      Spielt noch jemand von euch?
      Bin ehrlich gesagt ziemlich gefustet, weil ich meinen lvl87 Char an einem Disconnect verloren habe. Das war kurz vor Weihnachten und ich habe mich seither nicht mehr durchgerungen, neu anzufangen.

      Obwohl Breach vermutlich meine Lieblingsliga ist. Ich habe durch die Breaches das Gefühl, dass ich so viel besser im Flask Management geworden bin. Und wenn ich in einem Spiel besser zu werden ist für mich das beste Gefühl.

      Vlt mache ich nach der Lan nochmal einen neuen Char.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Grimm schrieb:

      Kann dir path of building empfehlen, um auszurechnen was für einen dmg boost dir das so bringt.
      Prinzipiell sollte dir Binos eigentlich reichen, mir war der leech allerdings deutlich zu wenig

      Generell hier mal ein paar Ideen:
      - die 1. witch node mit flat es/mana reg kannst du respeccen
      - Brauchst du so viel es am tree? würde sonst die crit multi nodes (Throatseeker) empfehlen
      - Wieviel hitchance hast du? Hab mit meinem 1. char auch bf gespielt (hab erst später auf dual wield umgespecced, davor ebenfalls binos) und hab auf helm, handschuhen und ring accuracy gebraucht um auf vernünftige werte zu kommen
      - Schon über voidheart nachgedacht?
      - Warum die chest armor? billiger 6link?
      thx für die Seite, gleich mal nutzen. Es habe ich mir erstmal so viel geholt, weil ich relativ häufig geript bin (bin auch ein kacknoob) und save uber izaro farmen möchte. werde es aber irgendwann respeccen. Habe eine Hitchance von 81%. Hatte vorher mehr, als ich noch schwächere Ringe hatte. Werde es eventuell mit ein paar Nodes und Jewels ausgleichen. Komme aber momentan sehr gut klar damit. Die Chest Armor reicht mehr erstmal. mind. 800 ES + 6 Link kostet 10ex, die Chest hat 20c gekostet. Werde ich aber nach dem Dagger angehen und dann die ES nodes respeccen.

      Ist voidheart wirklich so ein krasser Dmg-Boost? Durch nodes hat man doch schon poison und bleeding.



      Midna schrieb:

      Remedyyy schrieb:

      Spielt noch jemand von euch?
      Bin ehrlich gesagt ziemlich gefustet, weil ich meinen lvl87 Char an einem Disconnect verloren habe. Das war kurz vor Weihnachten und ich habe mich seither nicht mehr durchgerungen, neu anzufangen.
      Obwohl Breach vermutlich meine Lieblingsliga ist. Ich habe durch die Breaches das Gefühl, dass ich so viel besser im Flask Management geworden bin. Und wenn ich in einem Spiel besser zu werden ist für mich das beste Gefühl.

      Vlt mache ich nach der Lan nochmal einen neuen Char.
      Hatte auch zuerst HC gespielt, aber zum ersten Mal war es mir zu schwer. Breaches sollte man wohl im Early game meiden. Bin zwei Mal in Cruel an Breaches gerippt und habe es dann gelassen. Ansonsten definitiv meine Lieblingsseason, auch wegen endlich stabilen fps
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedyyy schrieb:

      Ist voidheart wirklich so ein krasser Dmg-Boost? Durch nodes hat man doch schon poison und bleeding.
      Du hast halt ohne voidheart
      - 30% chance bleed on hit
      - 30% chance auf poison on crit
      - 40% chance auf posion on hit (bei bleed)

      Da deine base bleed chance halt relativ gering ist und der Großteil des Schadens über Poison kommt, lohnt sich der Ring meiner Meinung nach auf jeden Fall.
      Funktioniert natürlich nur, wenn sich der Gegner vergiften lässt, bei Hydra z.B. dann besser gegen einen sinnvollen Ring austauschen

      Kann dir auch meinen gerne ausleihen, falls du mal testen willst.
    • Binos auf jedenfall easy upgrade. Hauptsächlich weil der Attackspeed so ultra slow ist.
      Was aber viel schlimmer ist ist Lifeleech in deinen Mainlinks, kostet dich definitiv richtig viel Damage, würde halt Pathing zum Duelist leech bedeingen (mein tree sieht zb so aus poeurl.com/YSO)
      Voidheart kann man benutzen, wird dann allerdings etwas tricky mit den Res. Ein grossteil deines Schadens wird sowieso upfront sein weil du fast garkein Poison scaling hast.

      Ansonsten ist Energy from Within post Nerf btw eine ziemliche Trap. Du kriegst mit einem perf. roll 21% ES und Tradest dafür einen Jewelslot. Wenn du nicht gerade 5 Items ohne ES trägst und kein Shield hast ist es das imho so ca niemals wert.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Danke euch. Ich habe und werde eure Tipps berücksichtigen.

      NTTC schrieb:

      Binos auf jedenfall easy upgrade. Hauptsächlich weil der Attackspeed so ultra slow ist.
      Was aber viel schlimmer ist ist Lifeleech in deinen Mainlinks, kostet dich definitiv richtig viel Damage, würde halt Pathing zum Duelist leech bedeingen (mein tree sieht zb so aus poeurl.com/YSO)
      Voidheart kann man benutzen, wird dann allerdings etwas tricky mit den Res. Ein grossteil deines Schadens wird sowieso upfront sein weil du fast garkein Poison scaling hast.

      Ansonsten ist Energy from Within post Nerf btw eine ziemliche Trap. Du kriegst mit einem perf. roll 21% ES und Tradest dafür einen Jewelslot. Wenn du nicht gerade 5 Items ohne ES trägst und kein Shield hast ist es das imho so ca niemals wert.

      Ich habe mir jetzt einen Dagger mit 300 pdps und 1,9 aps gegönnt. Habe den Attackspeed für Bladeflurry sehr unterschätzt. Der Dmgoutput ist um einiges höher und ich bin jetzt auch viel schneller in den Maps unterwegs mit Shield Charge. Ich habe bereits wieder rund 10EX und will mir jetzt eine neue Rüstung gönnen, weil meine Rüstung mich zu sehr einschränkt in den nodes. Danach werde ich viele ES nodes rausnehmen und den Leech im Duelist tree skillen. Danach gönne ich mir dann noch ein paar nice Dmg-Jewels

      Grimm schrieb:

      Remedyyy schrieb:

      Ist voidheart wirklich so ein krasser Dmg-Boost? Durch nodes hat man doch schon poison und bleeding.
      Du hast halt ohne voidheart- 30% chance bleed on hit
      - 30% chance auf poison on crit
      - 40% chance auf posion on hit (bei bleed)

      Da deine base bleed chance halt relativ gering ist und der Großteil des Schadens über Poison kommt, lohnt sich der Ring meiner Meinung nach auf jeden Fall.
      Funktioniert natürlich nur, wenn sich der Gegner vergiften lässt, bei Hydra z.B. dann besser gegen einen sinnvollen Ring austauschen

      Kann dir auch meinen gerne ausleihen, falls du mal testen willst.
      Sehr gerne. Ich komme auf dich zurück, wenn ich die Rüstung habe

      Hi2u schrieb:

      @Remedyyy gönn dir mal ein paar Blessed Orbs auf den Belt, sonst wurde schon alles gesagt :D
      Done. Ein ES von max jetzt entfernt. Ich lerne jeden Tag so viel neues über POE :D

      Also die Rüstung sollte mind. 800 ES haben. Der Rest ist unwichtig. 6-Link kostet etwa 10EX, ohne 6-link ca. 5EX. 6-Link kaufen oder selbst versuchen zu craften?
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Ich bin im Moment mit einem VaalSparker unterwegs in Shaped Strands. Hatte noch nie so viel Spaß mit Poe, nur der krasse Lag nervt und verlangsamt meinen Progress :/

      Aber dafür ist gerade folgendes aus einer Divine Strongbox gedroppt. Mein bester Drop in 2 1/2 Jahren on und off Poe <3
      Bilder
      • PogChamp.png

        2,94 MB, 1.920×1.080, 25 mal angesehen
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • pathofexile.com/forum/view-thread/1821330

      poe wird für die xbox one kommen.

      Was haltet ihr davon?
      Bin erstmal sehr skeptisch, denke das wird über kurz oder lang massiven Einfluss auf die weitere Entwicklung für die PC Version haben.
      Gespannt bin ich, wie das Trade Thema auf der Xbone angegangen wurde, da Tradechat eher keine Option sein dürfte und poe.trade für xbox wahrscheinlich auch eher umständlich wird.
    • Ich fands erst nicht so gut, dass das Spiel jetzt auf zwei Platformen zu optimieren ist. Dann habe ich mir aber folgendes überlegt:

      Ein Spiel auf eine Konsole zu porten bedeutet, dass man ein gewisses Vertrauen in die Stabilität legen muss. Vielleicht können wir also (mal wieder) Verbesserungen der Framerate erwarten, nur diesmal wirklich.

      Andererseits könnte man auch argumentieren, dass sich ein Spiel für eine Konsole leichter optimieren lässt, da man 100% weiß, welche Hardware zum Einsatz kommen wird.

      Als jemand der das Spiel niemals auf der Xbox spielen würde (selbst wenn ich eine hätte), bin ich also gespannt, was das für den PC für Auswirkungen haben wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Shaper und Uber Atziri sind inzwischen kein Problem mehr gewesen. 38/40 geschafft. Divination Card Challenge kann ich kaufen und für die Endgame Challenge müsste ich noch etwas grinden.
      Natürlich hat Shaper die Gloves fallen gelassen und Atziri in 10 runs 2 Axes und der Rest Müll. Lohnt sich beides wahrscheinlich nicht wirklich zu farmen (zumindest nicht so "spät" in der Season). Habe mehr als die Hälfte meiner Currency durch Chayula und Uber Atziri runs verloren :D Einfach Shaped Strands/Atolls/etc. mit einem VaalSparker chainen. Ist viel profitabler und mit weniger Risiko verbunden.

      Ich weiß nicht, ob ich noch die 40/40 challenge zu Ende bringen werde, aber erst einmal brauche ich eine Pause.

      Ich habe einen Screenshot gemacht, bevor ich meine Currency für Atziri Sets/Chayula Breachstones etc. ausgegeben habe. Jetzt sind nur noch 5 ex, 20c, die beiden Disfavours and zwei The Blue Dreams übrig davon. So reich werde ich vielleicht nie wieder sein, wenn ich nicht noch mehr Zeit reinstecken würde.

      Overall hat mir die Season so viel Spaß gemacht, wie noch nie. Zum ersten Mal habe ich ausschließlich Softcore gespielt und konnte das Endgame erreichen. Kann ich jedem nur empfehlen, zumindest für eine Season mal ein Scrub zu sein :D
      Bilder
      • RICH.png

        3,17 MB, 1.920×1.080, 15 mal angesehen
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedyyy schrieb:

      Kann ich jedem nur empfehlen, zumindest für eine Season mal ein Scrub zu sein
      Wenn das Game dann halt Spaß machen würde ;_; Kann kein SC mehr spielen nach 2 HC Seasons irgendwie, null Motivation.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 2

      2 Besucher