Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin auch grade fleißig am spielen, hab mir mein atziris mühsamst zusammengespart und in tradingcards gekauft.

      kurz danach eine headhunter tradingcard im stash entdeckt, jetzt erstmal gefühlt in geld schwimmen.

      what to upgrade next?

      pathofexile.com/account/view-profile/Hephaaistos/characters

      edit: natürlich scrubcore breach!

      werde jetzt natürlich versuchen nen 5link draufzurollen, belly upgraden und dann wirds schwierig oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph ()

    • Ringe durch gute Steel Rings ersetzen, Handschuhe durch Spiked Gloves wenn möglich, wenn Resis usw. passen den Helm durch nen Daresso's ersetzen. Schuhe sind richtig crappy^^ das würde ich wohl als erstes nach den Steel Rings angehen. Oder sogar noch davor. Da geht nur sehr sehr viel mehr :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ein kleines Update von mir:

      40/40 challenge ist inzwischen geschafft. Farme im Moment für Zana und versuche mit der A gracious master prophecy sie auf 8 zu bringen, um HH zu chancen.

      Ich habe noch ein wenig currency übrig, die ich momentan nicht brauche und crafte zum ersten Mal eine Vaal Regalia.

      Nach ungefähr 50jews, 20fus und 30c kommt diese Rüstung heraus im Anhang.


      Ich weiß nicht, ob ich das slammen soll :D Wenn ja, würde ich das dritte suffix blocken mit master crafting und dann auf increased es/increased stun recovery versuchen zu slammen. Oder gibt es eine bessere Methode? Oder soll ich es einfach für ein paar ex verkaufen?
      Bilder
      • Unbenannt.png

        2,71 MB, 1.920×1.080, 15 mal angesehen
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Slam das, Ex sind doch eh nix wert. Vorher Suffix blocken, genau!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Yesterday we mentioned that we're holding a Press Tour next week in California! This was correctly interpreted as implicit confirmation that we'll be announcing some big new content quite soon. As you guys love announcements of announcements, today's news post goes into more detail on what dates you can expect to hear more information!

      We're holding a press tour on the week of February 6-10. During this week, we're going to show dozens of media outlets an exclusive look at the upcoming content that we have been working on. So far our press schedule is the busiest it has ever been, as Path of Exile is more popular than it has ever been before.

      With the help of these journalists, we will announce our long-awaited 3.0.0 expansion on Tuesday, February 14 (US time). Two days later, on Thursday the 16th, we will announce full details of our upcoming 2.6.0 challenge league, which will begin on Friday March 3 (US time). The release date of 3.0.0 is currently not decided, but it's likely that the Beta will start at some stage during the second half of the 2.6.0 challenge league.

      We've been working on this 3.0.0 content since we released The Awakening in 2015 and are really looking forward to sharing it with you.


      holy fuck die nächsten wochen werden lit
    • Bin gerade am überlegen, ob ich dieses mal keine Streams aus der Beta gucke. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir die Atmosphäre von Akt4 letztes mal ein bisschen ruiniert habe. Allerdings würde sich das negativ auf mein Speed Leveling in der 3.0-Liga auswirken...
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • würde empfehlen die Beta einfach zu spielen, um in der league dann ne Chance zu haben. Wird sicherlich bzw. hoffentlich buy in durch ein Supporter Pack oder, wäre mir schon 100$+ Wert :1f917:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ja nice, einfach mal 6 neue Akte rausgehauen (das war ja ursprünglich das longterm goal, wenn ich mich recht entsinne). Finde das sehr nice, weil ich genau dieses wiederkehrende gegrinde durch die Schwierigkeitsstufen echt anstrengend fand und asap gemappt habe. Freue mich, hoffe noch auf Verbesserungen im Tradesystem und gehe von weiteren Gimmicks aus.
      Ab aufs Velo:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher