Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • so stelle ich mir trees afroamerikanisches-alter-ego vor und hacken xD
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Aboooo was ein Tag


      Zunächst einmal war ich heute zu einer Sitzung/Rundem Tisch vom Landesministerium zum Thema Radikalisierung eingeladen. Saß am Tisch mit Landespolizeiinspektor, Landesschulrat dies das. War schon 10 von 10.

      Aber das richtig krasse ist, ich hab dadurch das Angebot gekriegt zu einer Veranstaltung in die Niederlande (mitte Mai, 4 Tage lang) zu fahren die von der EU und den Niederlanden gesponsort wird zum Thema...ich quote am besten Mal


      The purpose of the event is to explore ways to promote social cohesion and> combat the effects of all forms of hate speech and religious extremist> content online. Over four days, young activists from> across Europe will receive training from leading creative experts, with the> support of social media companies (like Google, Twitter and Facebook). The> event will be a unique opportunity to boost an online EU network of young> people who are active on this topic, and who will share best practice back> home in their countries.


      Alles gratis und ich würde Österreich vertreten

      Safe ist das noch nicht, wurde mir nur vom Außenministerium (über Umwege) vorgeschlagen und ich müsste mich trotzdem noch bei denen in den Niederlanden bewerben. Aber sie würden 1-3 per Country nehmen und da ich mich als einziger für Österreich bewerben würde, würde ich natürlich auch genommen werden. Außerdem hab ich nen echt nicen Verein als Backup (für den ich fahren würde), der sogar mit dem Justizministerium in Gefängnissen arbeitet diesdas.



      P.S: Ist nicht das Meme-Hate Speech gemeint sondern wie "Hasspredigt" zu verstehen



      Overall: Hype steht. :bluecool:
    • Kazuiii schrieb:

      P.S: Ist nicht das Meme-Hate Speech gemeint sondern wie "Hasspredigt" zu verstehen
      Nice. Hat sich er so angehört als wäre es die Vorstufe zum Maasmännischem Stasimitarbeiter bei Arvato, die dann in Zukunft immer regimekritische Posts löschen dürfen auf den sozialen Plattformen.

      gl hf

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Nach einem beschissenen Start in die Wopche (literal) Kappa, heute den Tag ultra durchgeflowt. Nice konzentriert gelernt von 9 bis 18 Uhr. Dann ne Stunde Darksoul 3 gegeben und ab zum Joggen.
      Will gerade los, da fragt der
      Mitbewohner: "Wann und was gibt's heut zu essen?"
      Ich: "Kommt drauf an, was und wann du kochen willst" (dieser Mitbewohner hat noch nie gekocht, wir essen aber immer zusammen)
      weiter ich: "ich geh jetzt joggen, im Kühlschrank ist Gorgonzola und Spaghetti sind sicher auch noch da, das hab ich dir ja schonma gezeigt wie das geht."

      Er meinte dann "Ach, vielleicht sollte ich auch noch Sport machen oder was anderes oder da hin"- rumgedruckse

      Naja macht nix, habe weiter gute Laune und geh los.

      Joggen war auch gefühlt drölfmal so schnell wie sonst und keine Knieschmerzen, und hat sogar Spaß gemacht (das erste mal, jogge seit etwa 4 Wochen)

      Komme heim, Mitbewohner fliegt aus und meint Essen steht oben AAAHHHHHYES, geil essen und dazu noch ne Dota schauen.

      Perfekter Tag!

      Danke für's lesen <3
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Morgen Suff Daddy in NL und kein Cannabis, dass ist glaube ich das erste Datum bei dem ich nicht aus social bonds oder Gewohnheit buffen wollen würde, sondern weil es wirklich ein nicer Moment wäre. Kann aber dieses Mindset mit soviel Alkohol besiegen bis zu dem Punkt an dem ich weiß das es keine gute Idee mehr wäre.

      Checkmate
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • kleiderkreisel.de/

      Ein Geständnis

      Von: Greulich

      Für: dsde

      Ich LIEBE diese Seite.
      Ich bin ein fetter, alter Hausmeister Retard und Internettroll.
      Ich meine mein Leben gibt keinerlei Anlass zu Stolz. Meine Ahnen werden sich im Grabe umdrehen.
      Aber diese wunderbare Seite gibt mir Hoffnung. Süsse Hoffnung.
      Vielleicht bin ich doch nicht der dümmste Mensch auf der Welt?
      Vielleicht bin ich doch die Kanalratte auf Level 1 und es gibt weiter unten noch armseligere Ratten? Ratten mit Vaginas? (Vaginen?)
      Den Göttern seis gedankt das diese Hirntoten von Leuten gevögelt werden, die in der Lage sind etwas zur Volkswirtschaft beizutragen. Der Konsumwahn dieser Primatennachgeburten sichert faulen Leuten wie Moi eine lockere Arbeitsstelle. Eigentlich müsste ich danke sagen.
      Werde meine Bemühungen weiter verstärken, ein weiteres K in der Abkürzung von Kleiderkreisel unterzubringen.
      Es wäre die Krönung.
      "Hallo ihr lieben von KKK, heute hatte ich ein tolles Date mit einem Schwarzen. Ich bin so glücklich."
      Wenn ichs dann noch schaffe ihnen brennende Kreuze als den neuesten Modetrend zu verkaufen, kann ich glücklich sterben.

      Herzlichst eure Greucella

      XOXOXO
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 83

      83 Besucher