Brewmaster Ulti, Micromanagment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brewmaster Ulti, Micromanagment

      Jo, wollte mal den Brewmaster anspielen kann mir jemand Videos oder Guides zu ihm empfehln speziell bei der Ulti könnte ich noch etwas Hilfe gebrauchen.
      Ich weiß z.B nichmal mit welchem hotkey ich die Spirits wechseln kann, vll. mit den F-Tasten wie zum courier?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      mfg. Alex
    • deshalb ist sc2 das anpruchsvollere spiel
      mfg tree (ich werd deinen namen immer so schreiben und niemals in deiner kack hipster-scheiße)

      Spoiler anzeigen
      ot: gegen bots ist gerade bei sowas hilfreich. ähnlich wie invoker, man bekommt nen bisschen mehr platz um sich zu orientieren und combos bzw. tasten ins gedächtnis zu rufen. wechseln meist mit tab kannste glaub bei dota2 aber auch frei wählen
    • Die Taste kannst du dir aussuchen, ich habs wie früher in DotA auf Tab, dann einfach einen stunnen, den ihr killen wollt, einen hochwirbeln, der nervt und den ihr später killen wollt und mit Erde und Feuer draufhauen, mit Storm gut positionieren, wenn der hochgewirbelte früher runterkommen soll einfach purgen und immer schön Wildwalk zum chasen und Positioning benutzen.
    • schau mal auf seiten wie purgegamers, dota cinema oder sowas. kannste einfach bei youtube finden, die haben viele guides vllt ist einer zu panda dabei. über so generelle sachen wie lasthitting etc. gibts da auch sachen, vllt ist mikromanagemant im allgemeinen dabei.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Tab zwischen deinen Einheiten zu switchen.
      Erdpanda ist als 1. ausgewählt, danach wird der Stormpanda herangeswitcht und zu guter letzt der Feuerpanda.

      Viel Micro brauchst du ansich nicht. Dagger rein, stomp, im Optimalfall Drunken Haze auf den Physical DD, Split, Stun das Maintarget, Tab, Unit hochwirbeln (Syllas Bär, Lycan, Enigma), Tab, Tab, wenn Stun rdy ist neues Target stunnen.

      Ist mit ein paar mal Üben eig. nicht sehr schwer, braucht halt Practise. Kannst ja in Botgames üben.

      PS: Richte dir deine Hotkeys so ein, das der Erdstun und der Stormtornado den gleichen Hotkey haben, so hast du beide Disablefähigkeiten auf einem Key. Finde ich ganz geschickt.
    • Noss[I]Even schrieb:

      PS: Richte dir deine Hotkeys so ein, das der Erdstun und der Stormtornado den gleichen Hotkey haben, so hast du beide Disablefähigkeiten auf einem Key. Finde ich ganz geschickt.


      Wie machst du das denn? Die haben ja nicht den gleichen "Slot" und einzeln kann man das bei Dota2 ja (HOFFENTLICH NUR _NOCH_) nicht einstellen, oder hab ich da was verpasst?
    • ^^^^^ schrieb:

      mfg tree (ich werd deinen namen immer so schreiben und niemals in deiner kack hipster-scheiße)

      hast doch alles richtig gemacht ;)

      Ich wähl die Pandas immer mit der Maus direkt an, weil ich ihnen eh immer verschiedene Move Befehle geben will. Nach der Opener Combo Air und Earth aufs Fokusziel Rechtsklicken und mit Feuer versuchen inmitten von vielen Duders zu stehen und gleichzeitig aufs Fokusziel zu strafen. Bevor das Ulti ausläuft den Earth Panda ideal positionieren. Air Bruder mit Wind Walk aufs eventuell weiter entfernte Cyclone Target schicken. Mit Earth Bruder rumblocken und für Stun Combos bereit stehen. Und noch ein paar andere Dinge bei denen man mit allen in einer Gruppe nicht weit kommt. Klingt stressig, ist aber eigentlich nicht groß anders als was du mit deinem Helden auch machen würdest. Musst halt vorher immer die Beiden, die du gerade nicht benutzt rechtsklicken/abstellen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • bei dotabuff.com deinen nick/steamid suchen. wenns da auch noch nicht angezeigt wird musst du wohl erstmal warten.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher