Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ramius schrieb:

      Feral Rage dürfte nur mit Fandral Staghelm gut sein.
      gab metas mit healing touch... gegen freeze mage zb.
      die karte macht quasi das selbe mit mehr möglichkeiten. ist imo besser und da ich freezemage erwarte vermute ich die ist spielbar.

      insgesamt gibt es imo gar nicht mal so viele absolute trashkarten in den classcards... meist solide, aber selten auf bereits existierende archetypen zugeschnitten. finde ich recht interessant.
      die ganzen random großen neutrals mal ungeachtet, die sind schrott.

      fiery bat imo übrigens echt stark. wolf auch gut. hunter könnte in arena sogar mal in die obere hälfte klettern.
      und insgesamt wird es 100% cthun decks geben. karten wie disciple of cthun und der twin emperor sind imo richtig gut und der darkmender vom priest ist auch viel besser als das warrior equivalent, das zuvor vorgestellt wurde.
      Nice Meme

    • Somit sind jetzt alle Karten revealed. Komplette Liste: hearthpwn.com/guides/1205-whispers-of-the-old-gods
      Cthn Druid könnte ziemlich stark sein, Freeze Mage bleibt wohl t1, rogue hat wie erwartet nichts bekommen was den heftigen flurry nerf rechtfertigt und muss hoffen dass miracle in irgend einer form wieder viable wird, midrange shaman hat t1 potential und hat definitiv die besten class cards bekommen.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • finde es spannend, wie in allen foren freeze mage immer noch so gehyped wird. ich subbe einfach in jedes deck einen eater of secrets rein und dann rollt die bude. ist stärker als kezan mystic und es werden trotzdem noch genug freaks mit hunter und pali herumlaufen, sodass ich auch andere klassen damit abfarmen kann. _imho_ legit und allein durch dieses tech wird fm schon stark geschwächt.

      generell finde ich viele der neuen karten stark nachdem ich sie im stream gesehen habe und freue mich überdurchschnittlich auf die nächste woche. erst GoT, dann civil war vorpremiere und dann noch der WOG-release :) schon nais. viel freude beim packs öffnen brüders! :]
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      es werden trotzdem noch genug freaks mit hunter und pali herumlaufen, sodass ich auch andere klassen damit abfarmen kann
      wie kommst du darauf? glaubst du echt dass secret paladin weiter gespielt wird? obwohl so viele der core karten (minibot, muster, coghammer, AVENGE!) die das deck stark machen wegfallen?
      und meinst du wirklich dass hunter ohne scientist überhaupt noch traps spielen? ich halte das für eher unwahrscheinlich.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Finds schade, das es immernoch kein scry ähnlichen effekt bei Hearthstone gibt, immerhin halten die Entwickler so weiter Kurs nach den lore technisch schlechten Erweiterungen trumpft WooG regelrecht hervor (Bsp. Light ragnaros) nimmt in meinen Augen sehr viel der epicness weg. Draw manipulation würde ja den Random gehalt vermindern, also ein no go. Werde nach dem Molten giant change aufjedenfall den Pala auspacken.

      Finds schade, dass viele cthun karten do stark sind (rein von den vanilla stats aber auch den effekten her) Bsp. 3 mana 2/1 2 dmg +2/2 cthun buff. Priest 10 heal card, wenn cthun 10 attack hat, 6/5 stats. Um ein paar zu nennen. Hatte am Anfang beim release das Gefühl, dass die anderen Legendaries auch so gepusht werden aber Fehlanzeige, hätten die Expansion auch Whisper of Cthunennen können, wird ja gerade zu gezwungen Ihn zu spielen. Sein Effekt ist auch sehr lame und wenn ich mir so Karten wie die 9 mana Rogue epic anschaue kann ich nur den Kopf schütteln.

      Ist natürlich nur der erste Eindruck und am Ende triumphieren wieder Aggro decks. Hunter ist aber sehr stark geworden imo. Je nach Meta könnte Steal Priest übel abgehen.
    • @rtc: secretkeeper+x bleibt gefährlich und von da an kann man auch ohne muster und minibot snowballen. challenger holt ja immernoch den rest aus dem deck und rallying blade anstatt coghammer gibt incentives um zusätzlich zu argent horseridern wieder argent squires, argent protectors sowie scarlet crusaders zurückzubringen und dann wieder wie früher über divine favor das tempo aufrecht zu erhalten (was ja witzigerweise nicht generfed wurde :ugly: ). gibt auch argumente dafür, dass eye for an eye jetzt erstmals aktiv ins meta kommen wird, bei so vielen spielbaren 'heavy hittern' wie die expansion anzudrohen scheint respektive einer verschiebung mehr noch hin zu langsameren control decks.

      bei huntern gebe ich dir aber wohl recht, da muss man schauen, wie viele secrets letzten endes tatsächlich noch gespielt werden..
      ich bleibe jedenfalls gespannt und ich bleibe freund des EoS als tech :saint: aktuell spekulieren wir ja eh nur freudig vor uns hin.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • vielleicht auch für den einen oder anderen interessant:

      bis zum patchrelease könnt ihr noch old murk eye und golden old murk eye durch den abschluss der jeweiligen quest hier bekommen. einfach gesagt, müsst ihr jeden murloc des basicsets einmal besitzen, um ihn freizuschalten. nach dem patch seid ihr gezwungen, ihn zu craften. im umkehrschluss wird er dafür auch disenchantbar.

      mir fehlte noch der warleader (400 dust). selbst wenn ich nie wild spielen sollte, habe ich also schlimmstenfalls 100 dust gewinn gemacht.
    • Boo^ schrieb:

      vielleicht auch für den einen oder anderen interessant:

      bis zum patchrelease könnt ihr noch old murk eye und golden old murk eye durch den abschluss der jeweiligen quest hier bekommen. einfach gesagt, müsst ihr jeden murloc des basicsets einmal besitzen, um ihn freizuschalten. nach dem patch seid ihr gezwungen, ihn zu craften. im umkehrschluss wird er dafür auch disenchantbar.

      mir fehlte noch der warleader (400 dust). selbst wenn ich nie wild spielen sollte, habe ich also schlimmstenfalls 100 dust gewinn gemacht.
      Gilt das Gleiche auch für den Parrot?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hm, es wäre cool, wenn es irgendwo was Offizielles dazu gibt, da das doch heftige Kosten sind.

      Man sollte aber dazu erwähnen, dass ihr wenn euch nur noch eine/zwei goldene davon fehlt, ihr die wahrscheinlich craften solltet.

      Beispiel: Euch fehlt noch ein goldener Murloc Warleader (den Rest habt ihr schon) - dann könnt ihr den guten Gewissens craften, denn der kostet 1600 Dust und schlimmstenfalls könnt ihr Golden Old Murk-Eye für 1600 wieder disenchanten und dann habt ihr den Warleader quasi umsonst bekommen.

      Wenn euch zwei der Rares noch fehlen, funktioniert die Rechnung genauso da die pro Stück 800 Dust kosten.

      Edit: Quelle: us.battle.net/hearthstone/en/b…ay-to-play-2-2-2016#cards

      Will Reward set cards such as Gelbin Mekkatorque and Old Murk-Eye be part of Wild or Standard format?
      All current Reward set cards, including Promo cards, will be restricted to Wild format.
      When Standard format arrives, the Captain’s Parrot and Old Murk-Eye cards won’t be given for collecting their associated classic cards, but can instead be crafted (and disenchanted).
      Acquiring the Promo cards Gelbin Mekkatorque and Elite Tauren Chieftain remains unchanged: the normal versions of these cards can still be crafted or disenchanted, while the golden versions were acquired via special events and cannot be disenchanted or crafted.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab mir jetzt tatsächlich die goldenen Karten gecraftet, die ich für beide Quests gebraucht habe. Golden Captain Greenskin hat sich wie ein extrem schlechter Deal angefühlt, aber naja ^^

      Bin jetzt runter auf 300 Dust, zum Glück werde ich noch durch die Nerfs ne Menge Dust reinbekommen und die 14k Gold die ich in WotOG-Booster stecken werde, sollten auch ihren Beitrag leisten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nerfs sind live.
      Gleich mal alles disenchanted, hat sich gelohnt dass ich dafür ein Jahr lang viel zu faul war, hatte zum Beispiel 3 goldene und 3 normale BGHs bzw. von fast jeder generften Karte zumindest ein goldenes Exemplar. Hab insgesamt 23340 Dust für die generften Karten bekommen, die Expansion kann kommen :)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher