Hallo :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geil, Standleitung zu SmonderöN! Sag ihm, dass er nicht mehr scrimmen soll sondern mehr casten! Sonst Sexentzug! Und wenn du das nicht machst kriegst du selbstverständlich vom Forum SYMPATHIEENTZUG und wir machen den tree^ mit dir ..

No joke intended

Willkommen \o \o \o
    • hey du.......da ich sonst keine kontaktmöglichkeiten zu snogbellsen habe...könntest du ihm ausrichten, dass ich immer noch geduldig auf unser 1v1 Ish'kafel gegen Rotund'jere warte....ich habe mir schon monate lang gedanken gemacht wie ich seinen legendären "vaccumharass" mit rotundi kontern kann
      mit dethpols klappt das noch nicht so ganz... :pinch: :pinch: :pinch:

davon abgesehen, grüße auch an dich....smynderens freundin ist natürlich immer...willkommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • guten tag.
      mit dänemark macht man einfach auch nichts falsch.

fata ist eh letztens erst verprügelt worden und kann nicht spielen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Shiiiiit. Da fliehe ich aus meinem Studentenleben abends gerne mal 2-4 Stunden in diese Nerddomäne, weil im Studiengang mit 10% Frauen häufig komische Themen aufkommen (Sex, Brüste, Kondome, Tanzen) und man betreten auf den Boden schauen muss. Und jetzt kommen auch hier langsam Frauen. Wo soll ich jetzt noch hin? Chemie mit Zagdil oder Pen n Paper Rollenspiele?
    • he .. der halunke smoend schuldet mir schon lange ein NiGhTsTalKeR eins gegen eins. seine hunter in the night usage ab level 1 ist einfach unbeschreiblich. er ist der beste auf seinem gebiet und keiner kann ihm das wasser reichen. wenn er am gewinnen ist, dann zieht er das ding eiskalt durch. einfach in jeglicher hinsicht geniale umsetzung von ihm. man sieht direkt, dass er die maus benutzt und das kann ihm keiner so schnell nachmachen. sein spielstil ist einzigartig

willkommen auf ds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Joa, moar spoiler pls!

Finde es klasse, dass du dich doch entschlossen hast, einen Vorstellungsfaden zu eröffnen, wie du sicher bemerkt hast, macht es allen riesen Spaß :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • meruna schrieb:

Wo ist denn mein ganzer Thread hin :( ?

Als sie ihre Augen zwinkerte, erkannte ich ihr markantes Lächeln, aber jenes durchzog auch die Augen aller meiner Konkurrenten;
      So ward es ein Streit der Gespräche, welcher sich hochschaukelte, wer nun jenen Titel des "Troels" bekommen würde;
      Diese Veranstaltung entpuppte sich allerdings als zu eskalieren, so erschen jene Stadtwache und entfernte den Pöbel;
      Übrig gelieben ward nur derjenige, der sich bei großen Turniern als ritterlicher Agent zur Schau gestellt hatte und jenes Recht erlangt hatte, einen sogenannten "Troel" zu erfinden und frei auszuüben;

Der Poebel verschwand, die ritterlichen Agenten blieben, jene so genannten "Normalos" blieben auch erhalten, hatten sie denn je etwas verbrochen? Wollten sie doch nur als normale Menschen wirken und hallo sagen;
      Wer bin ich, es ihnen zu verbieten?
      Doch jene Momente, die es sind, die Dotasource antreiben, von denen gingen zutags eine Menge verloren; der Mod Boo^ handelte meines Erachtens nicht rechtens, so ist ihr Thread, Frau Meruna, nun leider verschändelt, gestutzt und reduziert auf zwei Drittel von Dotasource'scher Kunst.

Zuteils befand ich es als schade, doch in anderer Hinsicht ward es schon immer so; Der zur passenden Stunde Beobachter gewesen, hatte schon immer tiefere Einsicht in die wahre Gestalt des "Threads".

Willkommen auf Troelsource.de, der Ort an dem die Regeln immer knapp an der Grenze zur Wahrheit stehen.
      Mein Name ist Jonathan Franks.
    • meruna schrieb:

Ich war doch nur schnell Mittagessen :(

@ FATA (real FATA?): Das kannst du synd auch selbst sagen :) Tweet ihm oder schreib's auf fb, das liest er schon.

Fata/kuro/rmN biggest Rhastas in the oinivärse.
      und zwospiel.

Ich hoffe du bestehst den Lowkick-Test von StylerTylen um in die Community aufgenommen zu werden.
      twoplay: "oben rego"
    • two play = post der Woche?

Ist das eigentlich eine fette Robbe als Avatar oder eine seltsamer Eisbär?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'