Alex- raus aus Mousesports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kk

    looking for TI3 stapelei
    Alex-, rMn- +3
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • Ich fühle mich langsam dazu genötigt, diese Entwicklung gut zu finden, einfach weil manche Leute es scheisse finden, dass das Team nicht mehr rein deutsch ist. Bitte hört auf damit, ich mag AlexStrich.
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Kommt immer darauf an, wie er sich äußert.
    Wenn man eine Mannschaft als weniger toll empfindet, weil auf einmal ein Däne mit macht, ist das einfach nur absolut dumm.

    Übrigens geht es hier um die Nation des Spielers, nicht um Synderen selbst. Den könnt ihr gerne haten. Aber bitte nicht, weil er kein deutsch spricht, sondern weil er in euren Augen schlecht spielt.

    willst du damit etwa sagen rassismus ist schlecht? grundsätzlich?

    find die entwicklung gut btw, hab alex immer für das schwächste glied gehalten, und solche unterschiede frusten teams auf dauer. bin weiterhin mouz-fanboy.
  • Seraph owned, wp

    willst du damit etwa sagen rassismus ist schlecht? grundsätzlich?


    Willst du damit sagen Rassismus wäre nicht schlecht? Grundsätzlich?

    Wobei man sich natürlich fragen muss wie man "schlecht" kategorisiert, aber wenn man es im Sinne von "falsch", "abzulehnen" oder "dumm" definiert ist die Sache doch ziemlich eindeutig =)

    Wie siehts eigentlich aus, Hörr Alöx-, werden Sie weiter spielen in einem neuen Team?
  • SeSuRFX schrieb:

    obv troll @ fme


    Da du dich grade angemeldet hast, kannst du den Kerl nicht kennen :D Glaub mir: es ist sehr wahrscheinlich, dass der das tatsächlich glaubt. Der hat das Forum schon mit ganz anderen abstrusen Haarsträubigkeiten überrascht.
  • sehr schade die letzten Entwicklungen von Mouz, aber man muss sagen, thats german dota.

    Ich habe ja schon viele teams kommen und gehen gesehen.
    Und an mir ist es auch nicht zu urteilen, wer wie gut spielt - denn da ich mit leuten von mouz nur in LoD DotA gezockt habe, und die ziemlich beeindruckend für mich (skillniveau: low+) waren, halte ich es für übertrieben, zu sagen dass Alex- mit abstand der schlechteste Spieler bei mouz war.

    Die Support Rolle umfasst ja leider mehr als das reine Verhalten während des Spiels.
    Und ich kann mir auch denken, warum die wenigsten Support spielen wollen - einige Fakten lassen sich exakt in diesem Thread heraus filtern.


    Meiner Meinung nach ist er ein sehr sympatischer DotA Spieler - und ich hoffe immer wieder auf mehr deutsche Teams, die an die Tür zur Competitive Scene anklopfen, und von mir aus Leute aus dem Oldschool-Bereich like Alex- oder kev- // rmn-
    oder aber total neue Leute die sich mit Können und Willen etwas Fame in der heutigen harten und rauen DotA 2 Welt, ganz speziell der Wählerischen und fanatischen Deutschen Szene, verdienen können.

    Mein Traum wäre so 2 bis 3 Deutsche teams, aber ich glaube das bleibt noch eine Wunschvorstellung....:(


    Anyway, synderen kann sich als ein guter Pick von Mouz herausstellen, seine Streams jedenfalls haben mir gefallen.
    Mal sehen wie sich das "neue" team demnächst anstellt!
  • FME schrieb:

    Seraph owned, wp

    willst du damit etwa sagen rassismus ist schlecht? grundsätzlich?


    Willst du damit sagen Rassismus wäre nicht schlecht? Grundsätzlich?


    Es ist nicht schlecht, wenn es wahr ist. :thumbup:


    Aber srsly, wer sich darüber beschwert, dass andere ein deutsches Team besser finden als ein internationales und sie deswegen für dumm hält, sollte vll mal mehr in den Spiegel schauen.
  • Wollt ihr nicht den Mods bisschen Arbeit abnehmen und eure Posts selbst löschen? Diese nationalistische Scheiße brauch wirklich neimand hier.

    edit by Boo^: der post bleibt stehen, weils sonst wirklich zu leer aussähe.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Benutzer online 1

    1 Besucher