Alex- raus aus Mousesports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hans Spielt schrieb:

    Wirklich schade.

    @Fata und sein Team

    Stellt euch vor jedes Team in der richtigen Arbeitswelt würde immer sofort aufgelöst oder ein Member müsste gehen wenn es zu Unstimmigkeiten und der üblichen Kinderkacke kommt. Solche Dinge gehören einfach zum Arbeitsalltag.
    Als Leiter eines Teams muss man sich über solche Prozesse im klaren sein und Lösungsansätze kennen oder in der Lage sein welche zu erdenken. Selbst wenn die Fronten sehr stark verhärtet sind gibt es doch immer Möglichkeiten die Harmonie wieder herzustellen. Gönnt euch mal ne Supervision oder ein vernünftiges Teambuildingevent oder was auch immer.
    Macht euch mal Gedanken über eure Art zu Kommunizieren und mit Problemen umzugehen.
    Leider nen kleiner Unterschied, ob du mit Leuten zu tun hast, die nicht mehr den Horizont eines 15-jährigen haben und weiter als drei Meter denken können. Und dazu findet noch alles im Internet statt, in dem Sinne hinkt dein Vergleich etwas, weil Empathie etc. einfach keine Rolle spielen für den dicken D. der gemütlich hinter seinem Bildschirm chillt.


    Typisch für die ganze Situation ist einfach wieder das übliche: Es läuft schlecht und blamed Supports, das war immer so und wird immer so bleiben, deshalb sind die Supportspieler auch immer diejenigen, die als ersetzbar angesehen werden - ob das jetzt der Fall im speziellen bei Mouz ist, möchte ich gar nicht urteilen.

    Ich wünsch Alex in jedem Falle alles Gute, ich glaube keiner kann sich wirklich vorstellen, was es heißt kurz vor ner möglichen Teilnahme am TI3 kurzerhand gekickt zu werden, insbesondere wenn man schon ewig zusammenspielt. Ich weiß ja etwas genauer, was da intern abgelaufen ist, und es ist einfach nur wieder beispielhaft für jegliche fehlende Reife einiger Spieler. Das genauer auszuführen, überlasse ich Fata oder Alex - ist ja nicht meine Entscheidung.
    [12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?

    [12:16:43] hiphopNOTpop: no?

    [12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the
    guy in front of them and they start walking around the dancefloor having
    fun

    [12:17:34] RMC: like a chain

    [12:17:36] RMC: you know that?

    [12:18:19] hiphopNOTpop: wtf

    [12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans
  • War Max mad und hat den Alex- des Todes geflamed? Gab immer viel von wegen "Alex- nub, raus aus mouz" aber wenns dann wirklich passiert ist das megatraurig, weil er einfach immer son Bonusentertainment in jedes Spiel gebracht hat und selbst wenn er mal online bisschen versiebt, auf LANs wird er zum Jakiro und macht alle fertig ;(

    P.S. Alex- beste Alchemist der Welt
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • Ist doch scheiße. Da besorg ich mir in dem verkackten Krankenhaus nen Stick um endlich Internetz zu haben, rufe meine Lieblingsseite auf und dies ist der erste Thread, den ich seh.
    Kann keine GIFS Machen grad, drum alte:





    Bin todessad, Leute. Alles Gute Alex, bist der beste. Hatte sone coole mouz.alex video idee...
    Mal gespannt obs mit TI3 trotzdem noch was wird. Wäre natürlich schon gut, aber hätte ziemlich faulen Beigeschmack.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Benutzer online 1

    1 Besucher