Steamgifts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auf diese Seite gesstoßen: steamgifts.com/

      Ist eine seite bei der man Steam Keys giften/bekommen kann. U.a. gibt es auch die Möglichkeit nur für eine bestimmte steamgruppe zu giften. Ich wollte mal Nachfragen ob hier Grundsätzlich Interesse an einer DS gruppe (d.h. auch selbst was giften) bestehen würde.
    • Es kann auch einfach der Thread zum giften benutzt werden. Schreiben wer was übrig hat und bei Nachfrage verschenken. Sieht man ein Spiel was einem gefällt und angeboten wird einfach melden.

      Hab btw noch einige übrig, unter anderem: HL2, Dead Space, Crysis 2.
    • Hab noch Awesomenauts, Magicka, Sacred Citadel, Trine 2 Complete und XCOM Enemy Unknown über.

      Falls wer tauschen will natürlich gerne, verschenke es aber auch an ein paar coole leute bei denen ich mir sicher sein kann, dass ich wenigstens ein danke bekomme :guitar:


      €: Eine dsde gruppe wäre schon nice, verschenke meine zusätzlichen Kopien in der Regel eh immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 1412 ()

      KK

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • #YOLO schrieb:

      XCOM Enemy Unknown

      Falls wer tauschen will natürlich gerne, verschenke es aber auch an ein paar coole leute bei denen ich mir sicher sein kann, dass ich wenigstens ein danke bekomme :guitar:

      Über XCOM würd ich mich auch freuen. Wir können tauschen und ich bin auch ziemlich cool. :cool:
    • Oil Rush Steam Key
      Intrusion 2 Steam Key
      Tiny and Big in Grandpa's Leftovers Steam Key
      Proteus Steam Key
      Hotline Miami Steam Key
      Little Inferno Steam Key
      Thomas Was Alone Steam Key

      Dear Esther Steam Key
      SpaceChem Steam Key

      einfach melden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • In der DS steamgruppe sind halt haufenweise leute drin die ich nicht kenne. Wie viele sind hier im forum aktiv ? 100 leute ? In der steamgruppe sind 750. Außerdem wärs halt gut wenn nur die Leute joinen würden die auch games anbieten (auch wenn es natürlich unmöglich ist das zu kontrollieren)
    • Hey, Trine 2 wär übelst nice, bin zwar weder cool noch kann ich dir (außer random dota2 items) was anbieten, aber bedanken hat mir meine Mutter schon beigebracht. Außerdem - SolForgebros.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Danke, voll nett. Vllt. spielt man ja gegeneinander bei nem Solforge Turnier.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Ja, same. Außerdem is das am Freitag Unheroic was bei meiner Anzahl an Karten das ganze spannender macht.
      Glaube zumindest die sind Freitag/Samstag und du meinst das am Freitag.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • So, private Gruppe erstellt, Einladung per pm mit steamlink oder auf dsde eingetragene steamdaten. Da das ganze über steamgifts.com laufen soll hier mal kurz das Prinzip:
      Auf der Seite kann man sicht mit seinen Steam login Daten anmelden, danach kann man einfach giveaways joinen solange man punkte hat. maximal kann man 300 punkte auf einmal haben, die benötigten punkte um einen giveaway zu entern sind vom wert des spieles abhängig. Punkte bekommt man mal mehr mal weniger je nachdem wieviele giveaways erstellt werden. nachdem jemand den giveaway gewonnen hat nimmt der ersteller normalerweise kontakt zu dem gewinner auf (die steamid des gewinners wird dem ersteller angezeigt). wenn der gewinner seinen gewinn aktiviert hat drückt er auf "recieved" auf steamgifts, damit bekommt der ersteller dieses giveaways den wert des spieles das er verschenkt hat, als Contributor Value, kurz CV gutgeschrieben. beim erstellen eines giveaways kann eingestellt werden, wie hoch der cv mindestens sein muss damit man diesen giveaway joinen darf, so hat man wenn man mehr spiele verschenkt theoretisch auch höhere chancen da giveaways mit cv meistens weniger entries haben. Limitiert wird das ganze allerdings durch die bundlelist, auf der alle spiele stehen die jemals in einem bundle wie humble bundle waren. durch diese spiele kann man höchstens 30.00$ CV erreichen, egal wieviele man davon abgibt. Wichtig ist, wer ein Spiel gewonnen hat muss das auch auf seinem steamaccount aktivieren, weiterverschenken führt zu einer sperre.
      Nun zur Gruppe: es ist möglich beim erstellen eines giveaways eine steamgruppe anzugeben, dann ist dieser giveaway nur für leute dieser gruppe sichtbar. anfangs wäre es sinvoll, bei sovielen leuten die neu auf steamgifts sind, keinen CV anzugeben. um leechern das leben zu erschweren, kann der CV wenn die gruppe länger offen ist, auf 0,01$ gesetzt werden.
      Wenn ihr also in der Gruppe seid und ein giveaway für ein spiel erstellt, kann jeder in der gruppe der sich dafür interessiert beitreten und es wird fair ausgelost wer es bekommt. es empfiehlt sich den link für den giveaway hier oder in der steamgruppe zu posten, damit es möglichst viele sehen.
      fragen/anregungen/mod"bewerbungen" per pm.

      steamgifts faq deutsch: steamgifts.com/forum/4jpkQ/deutsche-faq-german-faq
      englischer guide: steamgifts.com/forum/X8ct9/the-new-gifters-guide-to-gifting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sdfvxfvaw ()

      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher