Midna streamt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna streamt

      Jo ich hab mal wieder Bock zu streamen, allerdings nicht so wie früher mit aufwendiger Vorbereitung und langen Events, sondern mal hin und wieder spontan. Hier poste ich dann, wenn es so weit ist.










      Ich zocke jetzt Super Mario 64, um 21:15 geht es los!

      twitch.tv/midnads

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Tja was soll ich sagen - holpriger Start, dann aber ein paar Level richtig gut und ein paar Sachen haben wirklich richtig gut funktioniert... Und dann gegen Ende totaler Upfuck in einem Level, der mir eigentlich nie Probleme gemacht hat.

      Sorry wegen der Soundprobleme, ich muss mir fürs nächste mal ne alternative zu Xsplit suchen, da kann ich nicht gleichzeitig Ingame-Audio und Voice streamen.

      Danke fürs zusehen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • stardust* schrieb:

      Hat Spaß gemacht und das trotz massiven twitch Lags :thumbup: Gedenkst du öfters mal zu streamen?
      Hab das ja früher schonmal gemacht auf ustream, allerdings war das oft sehr übertrieben lange und hat mich irgendwann nur noch fertig gemacht. Sowas wie heute könnte ich mir auf jeden Fall öfter vorstellen, deshalb ja der neue Thread. Allerdings erst wieder in zwei Wochen oder so, da habe ich wieder gutes Internet und bis dahin kann ich bestimmt auch eine Lösung für das Soundproblem finden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Abgesehen von den bereits angesprochenen Problemen fand ich es auch super. Hatte zwar nur eine gute Stunde lang eingeschaltet (ja shrodo, das am Telefon war ein Anruf von mir, er dürfe nicht glitchen :P), aber da es ein Spiel war, das ich selbst gespielt habe, war es gleich viel spannender. Um hier den Vergleich zu Summer Games Done Quick zu ziehen: Wenn da nur InGame auf dem Stream zu sehen war und mir das Spiel, abgesehen vom Titel, unbekannt war, fand ich es meistens nicht unterhaltsam und der Stream wurde auch recht schnell wieder abgeschaltet.
    • shrodo schrieb:

      War trotzdem Bombe!

      Steam näcshtes mal einfach nur voice und lass halt nebenher musik oder so mit nem Radoi oder so laufen, damit du nicht die ganze zeit labern musst. Oder großes Treffen im TS damit wir dich richtig ablenekn können
      was ist ein radoi?????

      ansonsten guter stream, hat gefallen

    • Okay, ich konnte ein paar Probleme beheben. Der Sound funktioniert jetzt gut. Ein paar Pläne für die Zukunft:

      Ich werde für gewöhnlich deutsch sprechen, dabei aber einen Textblock neben dem Stream haben mit dem Hinweis auf englisch, dass ich nach einer Nachfrage im Chat bereit bin, auf Englisch zu wechseln. Die Entscheidung habe ich gefallen, nachdem mir letztes mal aufgefallen ist, dass im Chat doch ausschließlich deutsch geschrieben wurde.

      Heute Abend werde ich Banjo Kazooie streamen, das Spiel habe ich jetzt seit gut 13-14 Jahren nicht mehr angerührt, weshalb der Run semi-blind ist. Ich habe das Spiel damals gezockt, aber nie selbst besessen und auch nie auf 100% durchgezockt, was ich gerne mal nachholen wollte. Ich bin mir nicht sicher, wie lang ich dafür brauchen werde, aber ich schätze, dass ich heute nur die Hälfte machen werde. Wie lange ich aber wirklich streame, werde ich spontan entscheiden. Gespielt wird die N64-Version.

      Dadurch dass dieser Run ziemlich casual wird (da ich mich wie gesagt an nichts erinnere), bleibt mir auch Zeit, gegebenenfalls noch an den Einstellungen herumzuschrauben, sollte es wieder Probleme geben. Wenn ich mir sicher bin, dass alles 100% läuft, mache ich mich wieder an Speedruns.

      Streamlink: twitch.tv/dsmidna
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • stardust* schrieb:

      Hat da wer Banjo Kazooie gesagt? Bin dabei! Wann gehst du live? :)
      Ich schätze so gegen 18:15 Uhr.


      Was ich noch vergessen hatte:

      Mit 100% meine ich:
      Alle Jiggies (logisch)
      Notescore 100 in allen Leveln

      Was ich nicht holen werde:
      Alle Mumbo-Tokens (da es keinen Indicator gibt, wie viele in welchem Level noch fehlen)
      Das Aftergame Geplenkel, für das man Banjo Tooie braucht, um diese Rieseneier und den Schlüssel zu finden (da ich das Spiel nie gezockt habe und keinen Plan davon habe)

      Habe nochmal nachgeschlagen und wenn ich alles von mir angekündigte erreiche, sehen wir damit zumindest das 100%-Ende vom Spiel und das ist mein Kriterium.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Gerade kurze Pause, wir nähern uns den letzten drei Welten. Ich werde es heute wohl noch durchspielen. Das Ende kann ich übrigens nur empfehlen, das ist unglaublich unterhaltsam, unerwartet und super lustig inszeniert. Mehr will ich gar nicht sagen wegen spoilern.

      Wenn ihr jetzt einschaltet, gibt es in 2-3 Minuten Level 7: Mad Monster Mansion - ebenfalls sehr sehenswert. Danach kommt dann meine Hasswelt, wo vielleicht etwas Frust zu erwarten ist.

      Bin aktuell übrigens schon echt glücklich mit 26 Viewern, vor allem da es immer noch rein deutschsprachig ist. Trotzdem würde ich vor allem das Ende gerne möglichst vielen Leuten zeigen, das ist echt super. Also gogo einschalten!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher