Coaching - How To?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coaching - How To?!

      Hi,
      ich, ein recht erfahrener Dota Spieler, möchte einem Kollegen das Spielen beibringen. Dafür gibt es ja das "Mentoring-System", welches mit dem Three Spirits-Patch eingefügt wurde. Nur wie funktionert dieses System denn nun? Haben es vorher versucht aber irgendwie möchte es nichts machen, was auch ohne Mentoring funktioniert?! :D Beispielsweise habe ich beim Spielen als Mentor auch nicht dieses Auswahlfenster oben rechts, wie in diesem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=Z9n3pQjR4LU
      Kann mir da jemand weiterhelfen bwzüglich Funktionen des Mentorings bzw wie ich denn überhaupt es genau starte? Bisher sind wir so vorgegangen, dass mein Kollege mich als Mentor eingeladen hat und ich dann ein Spiel mit Bots gestartet habe, allerdings wie beschrieben wurden mir dort keine weiteren Funktionen offenbart um auch wirklich zu coachen?

      Habe sowohl SuFu als auch Google benutzt aber nichts brauchbares gefunden :/

      Hoffe mir kann jemand helfen

      Gruß
    • gibt afaik nur die Möglichkeit wenn ihr beide in der gruppe seid einfach "coach this party" (müsste so ein Kästchen unter den spielernamen sein) anzukreuzen. Dann ganz normal spiel suchen.
      Kannst halt dann auf die minimap malen und verzögerungsfrei zuschauen was dein mate so tut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher