shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gumo kyuzo und dotasource. Jemand ne Ahnung ob surfin noch lebt?
      Ramii und der Großteil der restlichen User bekommen erst wieder likes, wenn das alte system wieder da ist. Ausnahme aus offensichtlichen Gründen lubipo.
    • guten morgen dotasource,

      heute wird 1 guter freitag
      dann mal kurz in der schule vorbeisteppen, anschließend mal wieder seit langer zeit sushi essen gehen mit 1 gril :love:
      heute abend dann gammeln und auf 1-2 buktus stacks hoffen, optional werden auch stacks zum gewinnen aktzeptiert :rolleyes:

      wünsch euch was jungs <3

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • passt schon. es sind ja einige anpassungen vorgenommen worden. neben like-system und farblichem setup hat mich immens gestört, dass ich über die startseite nur 5 threads gekriegt habe und nicht die geliebte ansicht mit den 5 top-topics aus den unterforen. aber ist ja anscheinend seit gestern (?) behoben. so finde ich auch wieder besser "meine" threads.

      wir ziehn um. der kleine wird eins und wir vergrößern uns. in diesem rahmen brauchen wir mal ne ordentliche neue küche mit geräten, nen neues bett soll auch dazukommen. wir haben leider noch keinen nachmieter und sind deshalb auf immoscout angewiesen, aber hoffentlich klappt das, weil parallelzahlung echt mies wäre. gerade wenn wir in die neue bude investieren wollen.
      Leben so.
    • Morgen :kaffee:source

      Endspurt bis um 12. Danach fahr ich zu meinem Vater und helf ihm seinen neuen Rechner klarschiff zu machen.
      Freue mich schon drauf die Erste Runde Drawful zu Posten. :fine:
      Hoffe ihr findet bald jemanden @ninjo.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Mal wieder bis halb 11 gefrühstückt, bisschen ds.de lurken, in 7 Tagen Prüfung. Läuft mal wieder hinaus auf bis 8 Uhr lernen. Morgens immer so hart anzufangen.

      Ein deutsches Requiem um den bevorstehenden Tod meines inneren Schweinehundes zu betrauern.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Nao schrieb:

      Jemand ne Ahnung ob surfin noch lebt?
      Er hat mir sogar persönlich zum Geburtstag gratuliert dieser kühle Dude :love: droppt auch noch Gold in gewissen Whatsapp Gruppen, läuft also alles. Im Forum vermissen ihn wohl alle, nicht nur du Chucky ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kopfschmerzen von gestern scheinen nicht mehr da zu sein. Gut so, da ich heute einen Mannschaftsspieltag im Badminton Nachmittags habe und Abends noch alle zusammen essen gehen. Bei beidem würde ich nur ungern fehlen.

      Schönen Samstag und weiterhin spannende Majors wünsche ich euch allen :thumbup:
    • Morgen :kaffee:source

      Bin schon bei meinem zweiten Pot Kaffee und immer noch nicht richtig wach. Hab gestern zu lange mit meinem Vater Civ gespielt. :wacko:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Guten Morgen Majorsource,

      wollte heute eigentlich mal zeitig aufstehen um bisschen was zu tun, bin aber im bett geblieben und hab major g1 geguckt =)
      morgen fahr ich dann vielleicht mal hoch an die ostsee mit 1-2 freunden/innen, mal gucken was das wetter sagt

      schönes wochenende allen :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Nach 2 Stunden fahrt durch Schneegestöber und Nebelschwaden von Frankfurt wieder daheim, endlich den echten Kloppger und den echten Jomon gemietet!
      Danke an Leiderkevin für die gute Verpflegung :)
      Warn nicer Day, hätt ich nen Frozen Joghurt gehabt sogar bester Day!
      Gute Macht Dotosurs!
    • Heute ersten Termin mit potentiellen Nachmietern! Dafür gestern frustig durch Möbelhäuser, weil Betten und Küchen alle nicht schön oder zu teuer + zu lange Lieferzeiten wegen Betriebsferien...

      Also: guten Morgen, schönen Sonntag
      Leben so.
    • Grimm schrieb:

      Zagdil schrieb:

      alles weiß :^}
      Durch den post mal rausgeschaut, schneits tatsächlich netter Troll. fml
      Anyway, Morgen :kaffee:source

      Ich hab den Long War Mod wieder zum laufen gebracht. Und Long War heißt long nights. Schlafryhtmus offiziell = gefickt. :fresse:
      Ansonten werte ich grad die erste Runde DS Drawful aus. Punkte kommen so gegen 12.
      Aber erstmal Kafffee.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Wecker auch an freien Tagen / Wochenende? 27
      1.  
        Ja (2) 7%
      2.  
        Oftmals Ja (3) 11%
      3.  
        Oftmals Nein (5) 19%
      4.  
        Nein (17) 63%
      Nachdem ich gestern vom Essen mit den Mannschaftskollegen recht spät daheim und vom Spieltag sowieso geschlaucht war, für heute mal ausnahmsweise keinen Wecker gestellt und zehn Stunden geschlafen :rolleyes: stellt ihr euch den Wecker, wenn ihr frei habt / daheim bleiben könnt?

      Jetzt erst mal alles nachholen, was gestern noch so geschrieben wurde 8o
    • War mehr so gemeint, dass jetzt jeder rausschaut und es nur bei sehr wenigen wirklich geschneit hat.
      Ich hab z.B. auch grad rausgeschaut obwohl ich keine fünf Minuten vorher selbst drausen war. :)
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • idealerweise stell ich nicht mal wenn ich arbeiten muss den Wecker. Denke dahin komme ich auch bald wieder. Bin gestern von alleine um halb 6 aufgewacht. Ist einfach viel angenehmer.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 85

      85 Besucher