shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      die letzten vier Tage waren der Wahnsinn. Freue mich, dass alles so gut geklappt hat, es immer eine super Stimmung war, wir mystische Momente miteinander teilen konnten und viele spannende Partien diverser Spiele abgehandelt wurde. Mit "Sag's mir (Personen)" bin ich zwar noch nicht richtig warm geworden, aber Spaß macht es alle mal. Ich warte schon voller Vorfreude auf die Bilder, welche die letzten Tage entstanden sind.

      So viel erst mal dazu. Mehr dann im Review Thread [emote_bts_lina]
    • ramius schrieb:

      Guten Morgen,

      die letzten vier Tage waren der Wahnsinn. Freue mich, dass alles so gut geklappt hat, es immer eine super Stimmung war, wir mystische Momente miteinander teilen konnten und viele spannende Partien diverser Spiele abgehandelt wurde. Mit "Sag's mir (Personen)" bin ich zwar noch nicht richtig warm geworden, aber Spaß macht es alle mal. Ich warte schon voller Vorfreude auf die Bilder, welche die letzten Tage entstanden sind.

      So viel erst mal dazu. Mehr dann im Review Thread
      dotalan hört einfach niemals wieder auf anscheinend
      :welle:
    • Guten Morgen Dotasource,

      gestern den Fernsehturm, danach das Haus des Waldes, dann das Daimler Museum und im Anschluss noch das Schweinemuseum angeschaut. Dann noch was Essen gewesen. Alles mit Mama, Stiefvater (und seinen Kindern und Enkeln). Gestern Abend dann noch Tatort (Steuern sind Diebstahl!) und danach noch bisschen was an Papierkram für heute zusammensuchen. Jetzt gleich noch beim Amt anrufen wegen nem Schreiben und dann gibt's Kaffee. Nachher dann meinen Plan neu aufsetzen und zeichnen. Heut Abend dann ganz gemütlich aufm Sofa lümmeln, Carolyn fährt morgen zu ihren Großeltern.

      Ich wünsch euch eine schöne Woche
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Aaargh

      gestern dann doch ne betti gegönnt weils zu hart war. Konnte kaum paar Sätze zusammenbringen. War literol der Peak meiner Müdigkeit.

      Dafür jetzt so ca. 10h gepennt. Feelsgoodman. Freitag wird dann der Flieger bestiegen als wäre es deine Mum mois.


      Die Woche kann also kommen und ich bin entsprechend hyped :bluecool:

      An dieser Stelle also mal einen wunderschönen guten Morgen
    • guten morgen

      ich bin einfach nur müde



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • guten morgen, bin bald mit dem scheiss template fertig. Um 8.40 im büro angekommen, eine kollegin am fahrstuhl getroffen. Sie meinte sie wäre sehr spät dran und hofft, dass ihr platz noch frei ist. Ich denk mir nur "hmm 8.40? Normalerweise komm ich später :D"
    • also ich sitze zu 90% am gleichen tisch. Aber bei uns kommen die leute auch immer nur so um 8.30-9.00. die andere ecke von den kollegen wurde von nem frühaufsteher team übernommen. Die tauchen da schon um 7.30 auf und die anderen müssen sich jetzt neue plätze suchen :D. Ist aber im grunde echt gechillt. Finde großraumbüro viel entspannter als anders. Nur hin und wieder wirds mal zu laut wenn viele leute am telefonieren sind.
    • Wie soll man da bitte vernünftig faulenzen?
      Brauche mein Büro als Ruheraum, Rückzugsort und Müllfestung.
      Könnte wohl in der unpersönlichen Atmo eines Grossraumbüros kaum so tiefgründige Posts generieren.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hallo meine lieben Freunde


      Schlafzyklus ist im Moment echt gucci. Um 12 ins bett und um 8 Uhr aufstehen. Kann mich echt nicht beschweren.

      Freitag gehts los, Flug und Hotel sind gebucht und ich bin schon hypu. Eine Woche kein Internet, kein Computer, kein Handy, einfach nur Sonne und chillen.


      Danach geht hoffentlich eine BERLIN (müsste da ne Fortbildung zwecks Job haben, aber die haben sich noch nicht gemeldet), wobei es dazu mehr gibt wenn ich Details habe.


      Danach ne PoE-Season mit (hoffentlich) parallelem Lernen und Uni + neuer Job.


      Bin echt gespannt auf die folgenden Wochen (sun)
    • Guten Morgen Dotasource,

      war schon beim Amt wegen Zeug für Caro-Chan abgeben, hab mit meiner Vermieterin telefoniert, hab meine Bahncard gezahlt und jetzt gibt's Kaffee mit anschliessendem "ich fahr bisschen auf der Bundesstrasse rum". Dann halt früher schluss weil eh Überstunden en masse und dann in der Stadt nach nem Geburtstagsgeschenk für Mama suchen. Heut Abend iwas mit eigener Zucchini kochen.

      :wave:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 30

      2 Mitglieder und 28 Besucher