shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen :kaffee:source

      Heute und Morgen nur bis zwölf. Model noch fertig machen und UVs legen into vier Tage Wochenende. :fine:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • betrayus_ schrieb:

      Guten Morgen

      war schon beim Arzt, was ein Hundesohn.. muss man echt für Einlagen in Springerstiefeln sich ne Genehmigung von der Bundeswehr/Krankenkasse holen..
      dazu steht man 7:40 nach einer sehr kurzen Nacht auf.. \-_-/
      Ich will ja nicht sagen man hätte es dir gesagt. Aber wenigstens muss ich dir sagen, dass du dahingehend informiert wurdest ;D.

      Wegen der Doktorandenstelle ne Email bekommen, droppe dazu evtl. später was im Outerthread, weil es mir public zu persönlich ist.

      Heute Massen zurückbekommen, FAB löst mein Zeug echt nice auf, aber irgendwie noch kein Molekülpeak bei. Muss jetzt erstmal nen Kaffee holen und dann Fragmentierungsmuster überprüfen ob vllt. Fragmente die Passen dabei sind :S
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Guten Morgen.

      da is man einmal auf der Wiesn und läuft kurzärmlig abends rum und zack.. Halsweh des Todes + Schnupfen.
      Könnte kotzen.

      Arbeit läuft auch schleppend und gestern zwar guten Fußball gesehen, aber leider falsches Ergebnis.

      Einzig Positive des gestrigen Tages:
      Seit nem Monat ne Dota gespielt und gewonnen + @^^^^^ zugeschaut wie er seinen dicken Omni ausgepackt hat.

      Spoiler anzeigen
      Gott sei Dank war @Sunslayer mit dem Void zu Stelle.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Gummo.
      Fitnessplateau scheint überwunden.
      Zur Belohnung Heute nur Schüler rumfahren und Kuchen fressen, den die Mammas gebacken haben.
      Neide euch weiterhin die freien Tage, wünsche dennoch ein gepflegtes Wochenende.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen Dotasource,

      gleich duschen und dann los, einigermaßen gut rausgekommen heute, mal schauen wann der Rückschlag kommt.
      darf heute das bearbeitete ding komplett umschreiben, dem Chef ist eingefallen das wir für sowas ja ne Vorlage nutzen sollen "O-Ton Chef: Das hätte ich ihnen aber auch vorher sagen sollen".

      naja dafür heut früher heim und bis morgen meine aufkommende erkältung wegkriegen, sonst wirds schwierig sich mit @all aufm Wasen über die ganzen ""Mitbürger"" zu sprechen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Morgen :kaffee:source

      Bis um zwölf das Highpoly fertig machen und dann die UVs fertig machen. Dann ist erstmal langes Wochenende.
      Kommeden Woche gehts dann mit zBrush weiter. Freu mich schon drauf. :chinese:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Gummo.
      Schon zum fünften mal in Folge über Sieben Stunden Schlaf.
      Heute Abend Training, Morgen mit Kumpel ins Gebirge.
      Hoffe, ich packe die Tour.
      Viel Felsen und kaum Menschen da Oben. Ausserdem lange Wegstrecke.
      Freu mich trotzdem.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Mittagspause dazu benutzen das hier in die Tastatur zu hacken:

      Der Outerthread (revived)

      Ansonsten heute nicht sehr produktiv, eine Kupplungsreaktion, Analytik ausgewertet, Abzug aufgeräumt und durchgeputzt und dann gleich noch Weekly Report für den Betreuer zusammenschreiben :)

      Danach wenigstens ein langes Wochenende, kann ich nach der Achterbahnfahrt in letzter Zeit ganz gut gebrauchen.

      Heut Abend Magic into mit den Boys im Cafe Mozart bei Bier versumpfen, Samstag dann ausschlafen und Abends vllt. feiern gehen und Sonntag/Montag mal bisschen für die Masterarbeit zusammenschreiben, damit ich in 3 Wochen nicht erschlagen werde bzw. zumindest schonmal nen groben Schreibplan erstellen mit Goals für jede Woche, dann tut man sich da leichter.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 42

      42 Besucher