Carry Zeus Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carry Zeus Guide

      Hey Leute,

      ich hatte mal für meine Bedürfnisse einen Zeus Guide erstellt, da ich ihn früher ziemlich oft gespielt habe.
      Er ist nicht auf Support, sondern auf die Mitte mit viel Schaden ausgelegt.

      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=274146281

      Die wichtigsen Items sind bei Zeus:
      Bottle (bei Mitte + Ganks)
      Arcane Boots
      Aghanim's Scepter
      Refresher Orb
      Escape Item z.B Force Staff, Eul's Scepter, Blink Dagger

      Positive Eigenschaften von Zeus:
      - viel magischer Schaden
      - Ultimate trifft alle Gegner + Vision
      - geringer Cooldown (Skill 1+2)
      - Lightning Bolt benötigt kein direktes Ziel und deckt Invis auf

      Negative Eigenschaften von Zeus:
      - langsam wie eine Ente
      - schlechter Last Hiter
      - wenig Lebenspunkte


      Natürlich variiert das ganze je nach Gegner , aber nen Huskar, Anti Mage oder nen Tusk will man ja sowieso nicht als Gegner haben, wenn man Zeus spielt. Vielleicht mach ich nochmal ein Video zu Zeus und anderen Klassen die ich oft spiele wie z.b Lycan.

      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saiiill0x ()


      https://www.youtube.com/Saiiill0xTV
    • wenn du genug mana hast, macht arc lightning viel mehr damage. ist ein oldschool gedankengang pipovich : (

      zeus kann ganz ok lasthitten mit arc lightning, das problem ist eher das denien.
      würde bottle rushen und dann mit runen die lane kontrollieren, manaboots kann man machen, wenn man genug bottle charges hat reicht es aber und man sollte direkt euls/agha gehen. arcane boots sind eher mana für das team, euls bringt dir viel mehr mana für dich selbst (was bei zeus wichtig ist).

      edit: paar anhaltspunkte:
      shadow blade bringt dir nichts, attackspeed ist wasted und der backstab damage auch, zumal kannst du leicht mit einem dust gecountered werden. es gibt dir auch kein mana. euls, hex, agha, refresher sind alle viel besser.
      mit lightning bolt kann man perfekt dewarden, also falls du gerade volles mana hast musst du unbedingt random auf den wardspots rumbolten um zu denien. ohne diese funktionalität wäre er wohl sehr viel unbeliebter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()

    • Arc lightning:
      Damage: 85/100/115/145
      Cooldown 1.75 Mana 65/70/75/80

      Static field:
      Radius: 1200
      Current Health as Damage: 5%/7%/9%/11%

      Arc lighning macht 15 mehr dmg pro lvl bei gleichem cooldown. Static field lvl 1 wahrscheinlich ca 30-50dmg bei bold UND arc lightning. Entspräche also einem Arc lghtning von lvl 3 oder 4.
      Also entweder troll ich oder du!
    • teamfight, alle sind schon low, dann macht static field viel weniger schaden und arc lightning bounced fast immer auf noch ein weiteres target. so flat würde ich das nicht betrachten. also als ich das letzte mal zeus skillbuilds eines pro matches angeguckt habe haben sie alle static field auf eins gelassen : )
      am anfang haben die meisten helden ja auch noch ~1000 hp, wenn du static field hochlevelst kaufen sich die meisten helden ja erst (große) hp items
    • meiner meinung nach sollte ein guide auch beinhalten wie man spielen muss oder überseh ich das in dem link?

      dein skillbuild ist sehr fragwürdig und sieht sehr random aus (max bolt erst bei lvl 10? max lightning erst (schon?) bei lvl9?) als ob du selbst nicht recht weiß wie du skillen sollst.
      und die items findet man wahrscheinlich auch in den von valve commendeten items (abgesehen vom shadowblade das auch sehr fragwürdig ist).

      statt eigene "guides" zu schreiben würde ich dir raten mal zu schauen wie gute spieler zeus spielen, die so gut wie nie agha refresher bauen obwohl du agha als "pflichtitem" bezeichnest

      Spoiler anzeigen
      no offense dies das
    • Den Guide hier kannst du gerne mit unseren Icons ein wenig ansehnlicher machen.
      [Zeus_Arc_Lightning_32px] [Zeus_Thundergods_Wrath_32px]

      Beim Steamguide würd ich das Englisch rausmachen oder jemanden übersetzen lassen, der Englisch kann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Die meisten sachen wurden ja schong esagt. Generell Skillbuild kann man sich drüber streiten, dann gehört wie angemerkt in einen Guide auch eigentlich noch wie man den Helden Spielen sollte.

      Zu den items fällt mir jetzt eigentlich nur ein das Eul/Dagger/Force (zumindest eines davon) auf jedenfall first Item auf Zeus sein sollten da er sich sonst ab em Midgame extrem schwer tut sich richtig zu positionieren bzw nicht zu sterben.
      Da keine beschreibung dabei steht und die Items nur als situativ drinnenstehen dachte ich ich merke es mal an
    • Warum Arc-Bolt-Arc-Bolt-Field? Das ergibt mMn keinen Sinn.
      Arc-Field-Bolt-Bolt-Bolt gibt ein höheres Bolt level, mehr Schaden beim lasthitten ab lvl 2, die Jumps braucht man zu Anfang eigtl nicht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Was ich noch ändern würde sind die Itembeschreibungen, im großen und ganzen sagst du nur was die Items können und nicht wie man eventuelle Kombos/Plays mit ihnen machen kann. Ansonsten wie bereits gesagt, etwas an dem Englisch arbeiten ;) . Und Aussagen wie "Nachdem ihr alle Skills auf voller Stufe hat könnt ihr den Status erhöhen" sollte man eigentlich bereits wissen wenn man sich die Mühe macht einen Guide durchzulesen :thumbup: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RedShanks ()

    • Ich finde das Veil nicht mal zu erwähnen ist geradezu blasphemisch. Veil into Bolt+Chain+Ulti reicht im midgame idR um fast jeden Hero aus den Latschen zu pusten. Ist kein Item was man in jedem Fall unbedingt bauen muss, aber vA in midgame-orientierten Lineups die im Idealfall auch noch mehr magicdmg haben ist das Item einfach nur [Jakiro_Macropyre_32px] [Lina_Laguna_Blade_32px] [Zeus_Thundergods_Wrath_32px] [Zeus_Lightning_Bolt_32px] imba. Wenn du dann auch noch ein Gegnerteam hast, das zu doof ist um eine Pipe zu bauen ist das praktisch instagg.
    • Habe die letzten zuus game immer Midas(nach Bottle, tranqs, soulring) gekauft, blink und veil(bkb). Dann aghs, refresher, eblade dies das.
      BKB als zweitbestes Item im Spiel nicht zu erwähnen halte ich schon für komisch.
    • nii schrieb:

      BKB als zweitbestes Item im Spiel nicht zu erwähnen halte ich schon für komisch.

      ???

      Wieso soll BKB das "zweitbeste" item im Spiel sein?
      Es ist ein gutes Item, aber viele Helden kommen gut ohne klar und können andere Prioritäten setzen.
      Zeus steht nicht immer mitten im Clash, er kann sein positioning weitaus freier wählen als z.B. ein Troll Warlord. Deshalb kann man sich meistens besser mit HP und utility versorgen.
      Natürlich gilt das nicht immer, es gibt viele Situationen in denen BKB gut ist und deswegen hat es Erwähnung durchaus verdient.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 1

      1 Besucher