Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die leute welche ihren fokus auf die quests legen und desw eventuell semi retarded spielen, sind mit hoher warscheinlichkeit doch auch aus der normalen queue raus. Über quester im rmm hat sich doch auch jeder aufgeregt, im grunde ist das doch jetzt erstmal ne win win situation oder seh ich was falsch?
    • Oster schrieb:

      Würde an eurer Stelle einfach Dota spielen.
      spielst du gleich mit?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Plot twist: Das Season MMR rankt dich genau da ein wo du vorher auch standest und ist nur ein perfider Plan Volvos allen weinenden MMR-Huren zu zeigen das sie doch da hingehören und sich einfach hochspielen müssen! :thumbup:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • ja



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • dasWisl schrieb:

      Oster schrieb:

      Würde an eurer Stelle einfach Dota spielen.
      spielst du gleich mit?
      Hat sich herausgestellt, dass Dota und sich auf mündliche Prüfungen vorbereiten keine so geile Kombination sind.

      Aber es musste ja mal getestet werden.

      edit: argh, das/dass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • scorp schrieb:

      die leute welche ihren fokus auf die quests legen und desw eventuell semi retarded spielen, sind mit hoher warscheinlichkeit doch auch aus der normalen queue raus. Über quester im rmm hat sich doch auch jeder aufgeregt, im grunde ist das doch jetzt erstmal ne win win situation oder seh ich was falsch?
      warum sollten die leute die quests machen genau die selben sein die season q spielen ? hatte ja heute ein game wo wir gegner nahe ihrer base gewiped haben und dann meinte einer erstmal "brb rune" weil er bountyrune quest hatte. quests in ranked eh dümmste idee ever, damit ermutigt man die ganzen retards ja noch dazu retardiert zu sein.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • endlich wieder dem gegner bei seinen quests helfen und dafür cosmetics verlangen <3

      ne im ernst, solange es nicht wieder so eine quest wie beim ember spirit gibt, die dazu führt dass sich die pickrate verdoppelt und die winrate halbiert ist doch alles ok.
    • hat einer der 6k+ dudes schon die kalibirierungsmatches gemacht? falls ja wo seid ihr gestartet?

      bzw hat schon irgendwer die gemacht? :D oder ist das maximum einfach wieder ~4.9k?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spyken- ()

    • Habe 7 Spiele in der neuen battelpass-queue gemacht und zwischendurch einige im normalen ranked: Niveau scheint in den neuen mmr-matches doch ne ecke höher zu sein.

      - weniger flame
      - viel mehr support-spieler
      - mehr aufeinander eingehen im pickscreen
      - ausgeglichenere spiele


      kA, ob Zufall. vllt liegts auch daran, dass alle sich mehr anstrengen und der Siegeswille größer ist.
    • Vulkan

      Valve has said that they're hoping to release the Vulkan build for Dota 2 sometime next week.
      Earlier tonight they added the backend depots for the Vulkan build for the following systems.
      • Windows 64bit
      • Linux 64bit
      The depots were empty. They now have content. However, the download is still not available.

      Könnte immerhin weniger framedrops bei vielen [Tinker_March_Of_The_Machines] bedeuten.
      Bin hyped.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 100

      100 Besucher