Jakiro mit Radiance- Valid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jakiro mit Radiance- Valid?

    Hey Jungs,
    Grad n Spiel gespielt.
    Nicht ranked.
    Mit Freunden.
    Mitte lief beschissen für mich, da Tusk 2x ganked.

    Schauts euch selbst an :D Hier gehts zu Dotabuff

    Jo... was sagt ihr dazu? Radiance okay in manchen Situationen? Oder never ever build radiance on jakiro?

    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch rückmeldung geben wie ich mein Spielstyle verbessern kann. (Aber spiele erst seit einer woche aufm laptop, also steuerung etwas gewöhnungsbedürftig)

    Beitrag von bbbbbbbbb ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nach einer 1h20mins ist jeder Held 6 slotted, weshalb der Anlass der Fragestellung auch äußerst atypisch ist. Radiance ist wahrscheinlich die schlechteste Itemwahl auf einem Jakiro, insbesondere wenn du es als 5. oder 6. Item baust. Shivas oder Solar Crest machen noch halbwegs Sinn, wenn du sowieso 10k Gold übrig hast, bringt sogar ein Skadi noch etwas sinnvolles zustande.
    Ab aufs Velo:

  • Ihr habt ja schon recht xD
    Sollte schon ein serious Thread sein, Radiance war halt relativ zeitig da & hilft mir durch Oktarine am leben zu bleiben. Dachte mir, je mehr dot desto besser :D
    Hat ja auch gut funktioniert am anfang, später dann halt nichtmehr.

    EDIT: Radiance war 2. Item
  • Fragt man sich halt, wie ihr vorhattet das im Late zu gewinnen. Riki gegen Kka im Late kannste vergessen. Frühes Necro wäre Zucker gewesen, weil du mit Jakiro den Broodmodus auspacken kannst.
    Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
  • Radiance ist kein sehr gutes 2nd item auf jakiro

    Das item macht aktiv nichts für dich, du wirst den rightclick damage kaum brauchen.
    Die aura ist ok auf jedem Helden hilft dir halt zu farmen, finde aber nicht dass jakiro das braucht, wie z.b. eine Naga die mit Illus keinen AOE damage macht außer riptide, der die Radiance aura dann den nötigen Schaden gibt um mit jeder illusion viel zu farmen (Jakiro hat Liquidfire, Dual Breath und Ult falls er stacks clearen möchte etc).

    Radiance scaled also nicht sehr gut mit deinen skills weils sich verschiedene Aspekte überschneiden ohne diese aber wirklich zu verstärken. (Euls füllt für Jakrio zum Beispiel ne Lücke sehr gut, da er keinen verlässlichen Disable hat aber viel Schaden: Schaden, kein lockdown = kein kill, durch euls hast ne brücke)

    Itembuilds sind natürlich game abhängig aber Radiance als 2. item gibt dir halt kaum etwas ( dein held kann nur farmen bzw pushen, was er ohne Radiance auch könnte )

    Weiß nicht genau wie ihr gelaned habt, unabhängig davon, mag ich es auf Supports sowie auch auf Offlane gern, wenn ich aktive items mit potentiell hohem impact habe. Glimmercape eins davon, kann dir und deinem team in so vielen Situationen extrem helfen und teamfights entscheiden (ok mit riki im team natürlich vermutlich weniger effektiv wenn du von einem hohen niveau ausgehst - high skill pool auf dotabuff also hättest du es wahrscheinlich sogar problemlos bauen können 8o )

    Radiance bietet dir halt (vor allem für das gold!) kaum Scaling, noch Synergy mit deinen teammates
  • Strichcode schrieb:

    Hey Jungs,
    Grad n Spiel gespielt.
    Nicht ranked.
    Mit Freunden.
    Mitte lief beschissen für mich, da Tusk 2x ganked.

    Schauts euch selbst an :D Hier gehts zu Dotabuff

    Jo... was sagt ihr dazu? Radiance okay in manchen Situationen? Oder never ever build radiance on jakiro?

    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch rückmeldung geben wie ich mein Spielstyle verbessern kann. (Aber spiele erst seit einer woche aufm laptop, also steuerung etwas gewöhnungsbedürftig)


    teamfightitems, die ihr nicht habt, die aber das GANZE team stärker machen:
    [Mekansm_32px]/[Guardian_Greaves_32px], [Vladmir_32px], [Pipe_32px], [Sphere_32px], [Lotus_Orb_32px], [Assault_32px], [Shivas_Guard_32px], [Glimmer_Cape_32px], [Cyclone_32px], [Solar_Crest_32px], [Heavens_Halberd_32px], ([Ethereal_Blade_32px] auch extrem geil gegen rightklicker ohne bkb, oder um jemandem vor dem kunkka crit zu bewahren.)

    und du fragst ernsthaft, was du außer radience hättest bauen können?
    btw ist [Octarine_Core_32px] kompletter blödsinn. bringt der genau 0.
    seit wann hat jakiro probleme mit tankyness und cooldowns?
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • Benutzer online 1

    1 Besucher