DotaSource Drawful

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht heute los.
      Hat länger gedauer als geplan bis ich alle Bilder hatte. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich wie geplant ein Bild pro Woche poste es bis April dauert bis wir fertig sind. :S
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Kleine Regeländerung: Ich Poste Montag bis Donnerstag jeweils ein Bild. Immer ca. gegen 12 Uhr wenn ich Mittagpause hab.
      Ihr habt dann bis Freitag Mittag Zeit eure Vermutungen abzugeben was es Darstellen soll. Ihr könnt jeweils einzeld oder Donnerstag vier Vermutugen abgeben.
      Freitag Mittag erstelle eine Umfrage Pro Bild mit allen Vermutungen. Ihr habt dann bis Sonntag abend um euch zu entscheiden.

      Denkt bitte dran, dass wenn ihr der Maler seid ihr den Originalen Promt als Vermutung abgeben müsst. Außerdem kann der Maler in seiner Runde nicht abstimmen.

      Gepunktet wird wie Folgt:
      • Jeder der in der Abstimmung den Promt wählt erhällt 1000 Punkte.
      • Der Maler erhält für jeden Vote auf seinem Promt 1000 Punkte.
      • Jeder andere Spieler erhält 500 Punkte pro Vote auf seiner Vermutung.
      Beispiel: Bei 4 Spielern herrscht die Folgende Voteverteilung:
      • Spieler 1 (Maler) -- Promt: 2 Votes (von Spieler 2&3)
      • Spieler 2 -- Vermutung X: 1 Vote (von Spieler 4)
      • Spieler 3 -- Vermutung Y: 0 Votes
      • Spieler 4 -- Vermutung Z: 0 Votes


      Da der Maler nicht abstimmen kann gibt es bei 4 Spielern 3 Votes.
      2 Votes sind auf dem Orginalen Promt. Der Maler erhällt 2000 Punkte.
      Spieler 2&3 haben richtig getippt. Sie erhalten jeweils 1000 Punkte.
      Spieler 4 hat auf den Vorschlag von Spieler 2 (Vermutung x) getippt. Spieler 2 erhällt 500 Punkte.

      Endstand:
      • Spieler 1: 2000 Punkte
      • Spieler 2: 1500 Punkte
      • Spieler 3: 1000 Punkte
      • Spieler 4: 0 Punkte
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Shitty Drawing #1

      Bitte beim vorschlagen was das Bild darstellen soll das Format Shitty Drawing #1: XXX benutzen.
      Alle anderen Vorschläge sind Ungültig.
      Bilder
      • 4b24rg.jpg

        48,84 kB, 600×800, 157 mal angesehen
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Genau.
      Alle Vermutungen per PN abgeben. Nutzt am besten die Promt-Conversation.
      Wer seine nicht mher findet/hat schreibt mir bitte einfach eine neue mit dem Titel Drawful.

      //Shitty Drawing #1: XXX macht es mir leichter weil ich dann die PNs nach Bildnummer Sortieren kann. Egal wann und in welcher Reihenfolge ich sie bekomme.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Shitty Drawing #2

      Dank gestrigem Feiertag gibt es heute zwei Bilder. Das zweite kommt wie gewohnt zur Mittagszeit.
      Bilder
      • FiSvkPh.png

        10,34 kB, 600×800, 159 mal angesehen
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Shitty Drawing #3
      Bilder
      • 2.png

        189,54 kB, 800×600, 156 mal angesehen
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • *bump*
      Ihr habt noch bis heute Nachmittag um eure Vorschläge mir zuzusenden.
      Wer mir nicht bis dahin was zu den Bilder geschickt hat kann nachher auch bei den Bildern nicht mitvoten.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Sitty Drawing #1 Umfrage 16
      1.  
        Schatztruhe (5) 31%
      2.  
        vergrabene Schatztruhe (5) 31%
      3.  
        Vergrabener Schatz (3) 19%
      4.  
        Schatztruhendeckel (2) 13%
      5.  
        Gold digger (1) 6%
      6.  
        Klappspaten (0) 0%
      7.  
        vergrabene Schatzkiste (0) 0%
      Ein paar Sachen bevor es los geht.
      1. Bitte stimmt nicht mit ab wenn ihr nicht mitspielt. Das macht mir nur mehr Arbeit.
      2. Die Umfragen dauern bis Sammstag Nacht. Sonntag löse ich auf, vergebe die Punkte und Poste ein neues Bild. Ab dann könnt ihr euch (über die Bilder dieser Woche) auch das Maul zerreissen.
      3. Ihr könnt eure Antworten nicht mehr ändern! Also überlegt euch vorher was ihr auswählt.
      4. Wenn zwei (oder mehr) die gleiche Antwort gegeben haben fasse ich das zusammen. Jeder bekommt die Punkte für die Votes.
      Und dann kann es auch schon los gehen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Weiß ja nicht ob es allen so geht aber für mich ist ne vergrabene Schatzkiste das gleiche wie eine vergrabene Schatztruhe.
      Was ist wenn man mit einem eigenen "Guess" den richtigen Tag gefunden hat? Bzw. vermutlich wird das ja jeder denken und deshalb nur für den eigenen stimmen? Oder hab ich was übersehen?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Shitty Drawing #2 15
      1.  
        Lichtschwertkampf (12) 80%
      2.  
        Endlösung (2) 13%
      3.  
        Light Strike Array (1) 7%
      4.  
        Lichtschwerter Kampf (0) 0%
      5.  
        Jedi-Kodex (0) 0%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Wenn jemand genau das Gleiche wie der Orginale Promt schreibt fasse ich das genaus zusammen wie wenn zwei andere das Gleiche schreiben.
      Es kann also passieren, dass alle das Gleiche schreiben und alle volle Punktzahl bekommen. :)
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Shitty Drawing #3 16
      1.  
        Fallschirmunfall (4) 25%
      2.  
        Plötzlicher Todesfall (3) 19%
      3.  
        Calciummangel (2) 13%
      4.  
        Death from above (2) 13%
      5.  
        Fallschirm-Absturz (2) 13%
      6.  
        Todesfall (2) 13%
      7.  
        Jürgen Möllemann (1) 6%
      8.  
        Agatha Christies Tod in den Wolken (0) 0%
      9.  
        Wiederherstellung des Auslandseinsatzes (0) 0%
      10.  
        Todesmutig (0) 0%
      11.  
        FallschirmSkelettAmbulanz (0) 0%
      12.  
        langer Fallschirmsprung (0) 0%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Frage ist halt trotzdem wenn man etwas raten soll und sagt "A".
      Dann wird man nochmal gefragt: Was jetzt, A, B oder C?
      Warum sollte man sich beim zweiten mal für B oder C entscheiden?
      Klar wenn man sich verrannt hat oder nicht richtig überlegt macht das schon Sinn, sollte man nicht aber andere Leute abstimmen lassen und die anderen nur Vorschläge machen lassen?

      Naja vielleicht klappt's ja doch, dass nicht jeder immer für sein eigenes stimmt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Woops. >.<
      Hab heute Morgen aus versehen Nachmittag geschrieben. Eigentlich meinte ich Mittag, wie sonst auch immer.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher