Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungelesene Beiträge in Unterforen werden seit dem Update auch als Ungelesene Beiträge in Übergeordneten Foren markiert.
      Beispielsweise wird bei einem ungelesenen Thread im "Community Treff" Unterforum auch im Members Only Bereich ein ungelesenes Thema angezeigt.
      Nach dem Gelesen markieren des Threads waren dann beide Markierungen verschwunden.

      Gilt übrigens offensichtlich nicht für die Unterforen der "Hauptforen", sehe gerade ungelesene Beiträge im Anime- und Mangaforum, für das Literaturforum wird mir allerdings kein ungelesenes Thema angezeigt.
      till the end
    • Wir haben angefangen das Sprachpaket mit der Anrede Sie zu "übersetzen" und die neue Sprache mit der Anrede Du als Standard eingestellt. Wer die Sprache umstellen möchte, findet die entsprechende Option hier in den Einstellungen. Falls ihr Textbausteine entdeckt, welche euch trotz eingestellter Anrede Du weiterhin Siezen, meldet mir die entsprechende Stelle bitte per PN ( / Konversation).
    • Ich hätte das Dotasource logo mit link zur Forenübersicht gern in der obersten Leiste <3 :)

      Dann muss man nicht an den seitenanfang zurück um in die übersicht zu kommen nach dem Post lesen.

      Es sind die kleinigkeiten, die einem etwas versüßen <3
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • ist mir grad bei werwolf aufgefallen. wenn ich die schriftfarbe ändern will für nen lynchvote und dann wieder "keine Schriftfarbe" auswähle, dann schreibe ich trotzdem in der anderen schriftfarbe weiter.

      wenn ich in einem absatz etwas farblich färben will und dann den returnbutton drücke, färbt sich der ganze absatz in dieser schriftfarbe. ist gut nervig
    • Hunter_de schrieb:

      ich glaube in der mobilen Version gibt es mit Umfragen noch ein Anzeigeproblem
      Das Problem sollte behoben sein. Falls nicht, erstelle bitte nochmal einen Screenshot und gib bitte OS und Browser mit an.

      frtzngbllr schrieb:

      Ich hätte das Dotasource logo mit link zur Forenübersicht gern in der obersten Leiste
      Hast du schon die Breadcrumbleiste im Footer unten gesehen? Ist diese dafür nicht ausreichend?

      Dereshishi schrieb:

      Kann man einbauen, dass Handys auch so ein ... haben zwischen den Seiten, damit man einzeln Seitenzahlen direkt anwählen kann?

      Also z.B. beim Werwolf anmeldungen Thread kann ich nur einzelnd durch die Seiten blättern und das ist unschön
      Ist jetzt drin.

      Wing- schrieb:

      ist mir grad bei werwolf aufgefallen. wenn ich die schriftfarbe ändern will für nen lynchvote und dann wieder "keine Schriftfarbe" auswähle, dann schreibe ich trotzdem in der anderen schriftfarbe weiter.
      Am Editor an sich können wir leider fast nichts ändern. Das Einfärben (genauso Schriftart und Schriftgröße) funktioniert mit dem Editor nicht wie in beispielsweise Microsoft Word, sondern man schreibt zuerst den Text und markiert dann die Textstellen, welche man einfärben möchte.

      Wing- schrieb:

      wenn ich in einem absatz etwas farblich färben will und dann den returnbutton drücke, färbt sich der ganze absatz in dieser schriftfarbe. ist gut nervig
      Kannst du das bitte nochmal genauer Schritt für Schritt beschreiben? Ich konnte es nicht reproduzieren.
    • konnte es auch nicht mehr reproduzieren.

      aber ich habe einen absatz bsp

      Am Editor an sich können wir leider fast nichts ändern. Das Einfärben (genauso Schriftart und Schriftgröße) funktioniert mit dem Editor nicht wie in beispielsweise Microsoft Word, sondern man schreibt zuerst den Text und markiert dann die Textstellen, welche man einfärben möchte.



      wenn ich jetzt nach der klammer das "funktioniert" grün markieren wollte und ausversehen returntaste gedrückt habe, hat sich der komplette absatz grün gefärbt. kann aber auch mit dem ersten "bug" zusammenhängen, dass man nur markieren kann und nicht einfach so schreiben
    • Irgendwie spinnt diese Farbauswahl bei mehreren Farben.
      Wenn man ein Wort verschieden färbt setzt sich das Wort davor immer in die Standardfarbe zurück.
      Wenn man allerdings ein Wort vor einem anderen färbt, funktioniert das problemlos.


      test test2 ... hier wurde zuerst test grün gefärbt und dann test2

      test test2 ... hier wurde zuerst test2 grün gefärbt und dann test


      vielleicht versteh ich diese einfärbe logik auch einfach nicht, aber ich habs gefühl, das ist extrem buggy
      KK
    • Hatte auch mal kurz gestutzt, weil es irgendwie nicht so wollte wie ich. Hab mir dann aber über den Knopf links oben den BBCode anzeigen lassen und hab eingestellt wie ichs wollte. Is vll nicht die Antwort die du gerne hättest, aber auf jeden Fall ne Lösung.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Bin ich der eizige bei dem die fette/eingefärbte Schrift verpixelt ist?
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        3,82 kB, 410×70, 8 mal angesehen
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Emmi schrieb:

      Bin ich der eizige bei dem die fette/eingefärbte Schrift verpixelt ist?

      Sieht aus, als wäre TrueType bzw Schriftglättung bei dir ausgestellt (wird oft von Optimierungs-Tools aus Performancegründen gemacht)

      Kann auch sein, dass du auf einer Kartoffel mit einem Kartoffelbrowsr surfst.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher