Werwolf #4 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich stell mich selber natürlich zur Wahl. Ich weiß bin damit target Nummer 1 aber es gibt paar Gründe wieso ich das trotzdem machen will.
    1. Der Bürgermeister ist am Anfang einfach nicht wichtig und hat wenig impact. Ist für die Wölfe insofern ein "Wastekill" weil sie so die Chance verpassen eine Wichtige rolle zu erwischen. (vorausgesetzt ich bin Bürgermeister)
    2. Ich schätze mich selber so ein (ich glaub die Wölfe auch) dass ich auch nach Tag 1 mind. eine Person finden werde wo ich der Meinung bin sie ist sehr safe Bürger ist. Dieser Person würde ich zum Bürgermeister machen können. Führt dazu dass die Wölfe kill Nr. 1 nur auf einen soliden Spieler verwenden und nicht auf eine wichtige Rolle. Ist insofern Schade weil ich gerne mal länger als einen Tag überleben würde, aber nicht zu verhindern egal ob ich BM bin oder nicht.
    3. Sollte ich BM sein dann sollte der sehercheck nicht sofort auf mich kommen. Die Gefahr ist 1. zu hoch dass ich sofort sterbe und wir eine Nacht vergeuden und 2. ist es Sinnvoller mich zu checken wenn die Wölfe mich leben lassen.

    !Vote Bürgermeister gamen
  • fun_with_gamen schrieb:

    3. Sollte ich BM sein dann sollte der sehercheck nicht sofort auf mich kommen. Die Gefahr ist 1. zu hoch dass ich sofort sterbe und wir eine Nacht vergeuden und 2. ist es Sinnvoller mich zu checken wenn die Wölfe mich leben lassen.
    Gesprochen wie ein wahrer Wolf ;-)
    wehe dir wenn du am 2. und 3. Tag drauf drängst jemand anderen checken zu lassen!
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Bin wieder in aller Munde ohne ein einziges Wort zu schreiben, läuft bei euch.