Werwolf #4 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe bei Leryy auch meine Bedenken, wenn wir ihn aber früh killen nehmen wir ihm aber auch die Chance sich zu rehabilitieren und zu zeigen, dass er doch zu halbwegs fähiger Spielweise in der Lage ist. Wenn er wieder grob fahrlässig spielt, können wir ihn immernoch holen.

    Entgegen meiner sonstigen Auffassung bin ich diese Runde tatsächlich mal dafür als ersten Lynch einen der "stillen zu killen". Ich war in den vorherigen Runden immer vehement dagegen, weil ich der Meinung bin, dass stille, abwartende Spieler auch legitim sind und still sein alleine kein Grund ist jmd. zu verdächtigen. Zudem müssen die Wölfe in ihnen immer Sonderrollen vermuten.

    Warum ändere ich meine Meinung: Bei den bisherigen Nummern sind einfach zu viele Leute mit solchen "Ich beteilige mich an gar nix und sitz jede Beschuldigung aus" Nummern erfolgreich durchgekommen. Das muss mal ein Ende haben. Außerdem habe ich unterschätzt, dass man am Anfang ohne RL-Ansicht der Spieler alleine anhand der Posts gerade in den ersten Tagen kaum sinnvolle Anhaltspunkte hat. Bin daher für etwas aggressiveres anprangern passiver Spieler während der frühen Spielphase.

    Ich bin zudem mehr und mehr von meiner Potato Wahl als BM überzeugt mittlerweile,
    von daher jetzt auch

    BM Vote darkpotato
  • würde es übrigens begrüßen wenn das spiel eher wie werwolf #1 verläuft und alles bisschen schneller abläuft. Bin mir sicher dass die meisten diese ewigen Diskussionsrunden der davorigen runden sehr anstrengend fanden. Man muss nicht immer son tageslimit ausnutzen ;)
  • Sehe ich genauso Kolibri.

    Vorallem die letzte Runde hat doch gezeigt mit der geringen aktivität wie langweilig es dadurch wurde, dass alle die viel schrieben gelyncht wurden (SIehe Zagdils Einwand in Game 3). Ich würde ja gerne Aktion machen aber will mal mehr als 2 Tage überleben... ich zieh viel zu schnell die Aggro auf mich, wir haben halt keine guten Tanks :D.

    !BM Vote Darkpotato
  • Zumindest ist es nicht sinnvoll das Tageslimit auszunutzen und am Ende wird auch nicht mehr Content gebracht. Man sollte aber schon Leuten die Zeit geben sich zu rechtfertigen. Könnten ja noch n paar Infos dabei rausspringen.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • TrayJay schrieb:

    Bm Counter:


    Kolibri 1 ( Blacklight)
    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 4 (Fugo,Gamen,Sharve,watnuss)
    Darkpotatoe (Apocalypso)


    Lynch Counter:


    Lerry 1 (TripperK)
    !lynch Buktus (TrayJay)


    Trayjay manipuliert die Wahlen - Absicht?

    Korrekte BM wahl sieht wie folgt aus:

    Kolibri 1 ( Blacklight)
    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 4 (Fugo,Gamen,Sharve,watnuss)
    Darkpotatoe 3 (Apocalypso,kolibri, LerYy)


    Lynch Counter:


    Lerry 1 (TripperK)
    !lynch Buktus (TrayJay)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • BM Counter

    Kolibri 1 ( Blacklight)
    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 4 (Fugo,Gamen,Sharve,watnuss)
    Darkpotatoe 4 (Apocalypso,kolibri, LerYy,braun)


    Lynch Counter:


    Lerry 1 (TripperK)
    !lynch Buktus (TrayJay)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • TrayJay schrieb:

    oh sorry. Hab nicht wirklich an die letzten zwei votes gedacht und nur copy paste von dem letzen count. Tut mir wirklich leid

    So spricht der wahre Werwolf! Manipulieren und wenn man erwischt wird "ay lamo sry alet" posten - bist ab sofort für mich verdächtig!
    Und weil man am ersten Tag ja eh nur random killen kann schlag ich dich doch gleich mal vor :)

    !kill Trayjay


    Lynch Counter:


    Lerry 1 (TripperK)
    Buktus 1 (TrayJay)
    Trayjay 1 (Apocalypso)


    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • habe obviöslich nichts dagegen bm zu werden
    gamen bm macht ihn zu einem noch größeren target für die wölfe, weiß nicht ob das so zielführend ist
    !vote darkpotato bm

    BM Counter

    Kolibri 1 ( Blacklight)
    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 4 (Fugo,Gamen,Sharve,watnuss)
    Darkpotato 5 (Apocalypso,kolibri, LerYy,braun, darkpotato)


    Lynch Counter:


    Lerry 1 (TripperK)
    Buktus 1 (TrayJay)
    Trayjay 1 (Apocalypso)
  • !BM Darkpotatoe

    BM Counter


    Kolibri 1 ( Blacklight)
    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 4 (Fugo,Gamen,Sharve,watnuss)
    Darkpotato 6 (Apocalypso,kolibri, LerYy,braun, darkpotato, Dust)



    Lynch Counter:



    Lerry 1 (TripperK)
    Buktus 1 (TrayJay)
    Trayjay 1 (Apocalypso)
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • liegt warscheinlich daran dass ich im ersten werwolf sehr früh 4 leute gecallt habe als werwolf und davon sich am ende 3 tatsächlich als werwolf herausgestellt haben. Kurz vor meinem tod hab ich dann noch nen vierten wolf gecallt und hab die moves der Wölfe gut gelesen.

  • !Vote bm Darkpotato



    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 4 (Fugo,Gamen,Sharve,watnuss, dereshishi)
    Darkpotato 7 (Apocalypso,kolibri, LerYy,braun, darkpotato, Dust, Blacklight, chrynox)

    Lynch Counter:

    Lerry 1 (TripperK)
    Buktus 1 (TrayJay)
    Trayjay 1 (Apocalypso)

    Möchte den BM Vote mal langsam beenden
  • !Vote BM Gamen

    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 5(Fugo,Gamen,Sharve,watnuss, dereshishi, MarekMintal)
    Darkpotato 7 (Apocalypso,kolibri, LerYy,braun, darkpotato, Dust, Blacklight, chrynox)

    Lynch Counter:

    Lerry 1 (TripperK)
    Buktus 1 (TrayJay)
    Trayjay 1 (Apocalypso)
  • !Vote BM Gamen


    TripperK 1(trayjay)
    Shrodo 1 (TripperK)
    fun_with_gamen 6(Fugo,Gamen,Sharve,watnuss, dereshishi, MarekMintal, Buktus)
    Darkpotato 7 (Apocalypso,kolibri, LerYy,braun, darkpotato, Dust, Blacklight, chrynox)


    Lynch Counter:


    Lerry 1 (TripperK)
    Buktus 1 (TrayJay)
    Trayjay 1 (Apocalypso)
  • !Vote BM Buktus (was zum fick, lernt mal lesen)



    TripperK 1(trayjay)
    fun_with_gamen 6(Fugo,Gamen,Sharve,watnuss, dereshishi, MarekMintal, Buktus)
    Darkpotato 7 (Apocalypso,kolibri, LerYy,braun, darkpotato, Dust, Blacklight, chrynox)
    Buktus 1 (TripperK)



    Lynch Counter:



    Lerry 1 (TripperK)
    Buktus 1 (TrayJay)
    Trayjay 1 (Apocalypso)

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.