Werwolf #4 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich vote TrayJay - die Begründung für seinen Buktus hate kommt mir merkwürdig vor.

    TrayJay schrieb:

    Er ist oft ne sonderrolle gewesen und ein beliebter infest Ziel. Aber er spielt es immer so gut das es kaum auffällt. Starker Spieler.

    (Buktus' Verteidigung überzeugt mich allerdings auch nicht, würde ihn weiterhin im Auge behalten.)


    lynch trayjay



    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 4 (TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri)
    Trayjay 4(Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve)
    Wing- 4 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight)
  • bin pro trayjay lynch
    0 einzuschätzen, da er immer wie ein wolf wirkt.
    wing hate finde ich ein wenig zu extrem, wie gesagt, nur weil jemand unsympathisch ist muss er kein schlechter spieler sein. würde ihn lieber sein ding machen lassen und dann urteilen.

    !lynch trayjay

    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 4 (TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri)
    Trayjay 4(Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato)
    Wing- 4 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight)
  • Du hast deinen Vote in der Liste vergessen darkpotato. hab nen Würfel zw. Buktus/Tray und Wing geworfen. Wenn schon random dann wirklich. Hat leider dich erwischt Buktus. Sorry. (Und nein ich hab nicht vor das jeden Tag so zu machen :D)

    !lynch Wing-


    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 5 (TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri, watnuss)
    Trayjay 5 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato)
    Wing- 4 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ich war noch nie Werwolf außer einmal auf der Lan Party :ugly:
    Btw nicht so toll von uns soviele anzuvoten oder sonst was. Wölfe können sich hier grade schön Verteilen..
    Und das mit Buktus ist eben wahr.
    Aber wenn ihr mich lynchen wollt gerne. Nur zu..
    Vielleicht habe ich dadurch ja in zukunft bessere Chancen nicht direkt gelyncht zu werden wenn ich wieder die Wahrheit sage wie jetzt auch das ich nur ein normalo Dorfbewohner bin :)
  • Glaube TrayJay, er ist ziemlich Naiv (wie sein letzter Beitrag bestätigt) und kann einfach nicht gut lügen. Er wurde auch im letzten Spiel (Game 1) relativ früh gelyncht und daher sollten wir ihn einfach mal paar Tage save halten. (Also Bürger imo).

    Buktus sein Text hingegen sehr auffällig. Entweder versucht er was zu verstecken (wie z.B. Leute macht nicht mehr Druck auf mich bin eine Sonderrolle oder er ist ein Ww.

    Edit:

    Vergesst auch nicht es gibt ein Liebespaar und Buktus ist da ein relativ beliebtes Target genauso wie TripperK.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

  • Da heute schon genügend Leute aufgestellt sind, werde ich keinen neuen Anvoten.
    Sage aber jetzt schonmal, dass ich gerne Dereshishi anprangern würde. Wirkt mir an sich, auch bei Werwolf#3 schon, sehr offen und "mit dem Herzen auf der Zunge".
    Weiß also nicht, ob ihr sofortiges Anvoten von LerYy zum Bürgermeister ein Trick ist, um eventuell irgendwie eine Sympathie aufzubauen, eventuell sogar das Gefühl zu vermitteln sie seien die beiden Schwestern ( Die Ironie wäre einfach so enorm.. :P )
    Oder ob sie wirklich Schwestern sind, und es einfach fahrlässig gespielt ist. Erinnere mich da nur an WW#3, wo sie Tag1 angevotet wurde, sich nicht gewehrt hat und eben gehängt wurde. Und somit 1/3 Brüdern weg war.
    Eventuell erhalten wir dadurch ein bisschen Informationen.


    Wollte das jetzt nur schon einmal kurz ausführen, bevor es morgen dann heißt, ich würde willkürlich anvoten.


    !lynch Trayjay

    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 5 (TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri, watnuss)
    Trayjay 6 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox)
    Wing- 4 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight)
  • LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 5 (TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri, watnuss)
    Trayjay 6 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox)
    Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight, MarekMintal)


    war zu lange am tippen :/
  • halte trayjay auch für nen armen Tropf der sich einfach schlecht verteidigt :/

    vote deswegen mal buktus ist aber mehr ein Bauchgefühl

    !Lynch buktus

    edit by Matlok:
    (kann die Liste nicht copypasten am Handy. Liebe für den Matlok, ders tut :* )

    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 6 (TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri, watnuss, Dust-)
    Trayjay 6 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox)
    Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen, braun, Blacklight, MarekMintal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • blacklight, der vote von dir auf mich kommt, weil ich die runde mad gemacht habe? du weißt schon, dass wir im gleichen team waren. du sagst, dass diese art des spielens den wölfen helfen kann. du weißt, dass ich ein böser war. natürlich habe ich den bösen geholfen, ich wollte ja gewinnen. sehe hier einen angstvote, der hinter dieser mmn schwachen begründung versteckt ist.

    den vote auf mich von braun dagegen versteh ich aber sehr. das mit den werwolf auf werwolf-vote ist ein gern gesehenes mittel. ist aber hier nicht der fall.
  • wenn ich mich jetzt unter Wing-, Buktus und Trayjay entscheiden müsste, würd ich auch zu Buktus tendieren. Wing- kann ich überhaupt nicht einschätzen (resistance nicht verfolgt und in ww3 ist er direkt gestorben). Bleiben noch Trayjay und Buktus.
    Buktus ist mMn der bessere Spieler (egal wie die Rollen verteilt sind, hat er immer mehr impact als trayjay).
    Wenn er Wolf ist hat er einen gewissen Impact. Als Bürger auch. ich denke aber, dass sein Impact als Wolf (weil einer von 5) sehr viel größer ist als sein Impact als Bürger(1 von 15).
    Und da für mich Wolf-Impact mehr wiegt als Bürger impact (vor allem im Earlygame):

    !Vote Buktus


    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 7(TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri, watnuss, Dust-, shrodo)
    Trayjay 6 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox)
    Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight, MarekMintal)
    (inklusive Dust- und shrodo Vote)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ich finde es nicht gut, "gute" Spieler am Anfang rauszuvoten. Weil TrayJay genau dieses Argument für den Buktusvote zieht, vote ich Trayjay.

    !vote TrayJay


    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 7(TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri, watnuss, Dust-, shrodo )
    Trayjay 7 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox, Wing-)
    Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight, MarekMintal)
  • darkpotato schrieb:

    kann mir jemand den buktus vote nochmal schlüssig erklären?
    trayjay ist ja mehr oder weniger random, würde also auch wen anders voten, hatte buktus jetzt aber nicht als schlechten spieler in erinnerung
    trayjay vote ist random
    wing vote ist mettness
    und buktus vote ist wie monkeybär... kommt halt in jede umfrage.
    Nice Meme

  • Euch ist schon bewusst, dass ihr gerade mit besten gewissen einen Bürger killt. Buktus seine Verteidiung war halt richtig schlecht. Er verbirgt ihrgendwas. Würde aufjedenfall mehr Informationen bringen als ein Bürger kill mit TrayJay.